Ich hab mir heute den Roman zu Stephen King ES gekauft. Das Buch hat 1534 Seiten

Der Geld-Verprasser Shopping Thread
-
-
Ui, den will ich auch mal lesen, habe aber die Befürchtung, dass mir die Zeit (und Ausdauer) dafür fehlt :/
-
Nach getaner Arbeit konnte ich mal wieder nicht gehen ohne mir was zu kaufen T-T (aber ich liebe unsere Blöckchen einfach <3 )
Für das Spiel war ich nach Feierabend noch auf Achse, und den Manga hab ich eig für Roo geholt (... der bekommt ihn dann Montag wenn ich ihn zu erst gelesen hab :P ) -
Das Spiel hab ich mir heut auch geholt :D
Mein Freund hats mir grad geklaut D: haha, er wollte nur kurz schauen, vor ner Stunde D: PF
-
Hahaha sehr gut xD - wie ist sein bisheriges fazit? :P ich hab gelesen das Intro sei ewig lang
-
JA das hat er auch gesagt, dass es recht zäh ist aber nun beschwert er sich seit ca 15 minuten nicht mehr hahaha
er kennt aber harvest moon noch story of seasons xDDD hat mir nur mal bei stardew valley zugeguckt haha
-
Haha dann scheint das doch was Gutes zu sein :D
-
Das Spiel ist recht toll :D habs auch. Auf jedenfall hab jetzt grad meinen Hammer bekommen
-
War zwar nicht heute, aber Freitag, nachdem mir mein Chef Geld für die zwei langen Tagen zugesteckt hat n_n
- Neuen PS4-Controller ... holy shit mein alter war echt hinüber. Mit dem neuen weiß ich wenigstens wieder, dass es keinen Delay gibt, wenn ich ne Taste drücke. Für mich war das dann irgendwann normal O_O
- Guardians of the Galaxy Vol.2 + Fluch der Karibik - Salazars Rache - auf DVD, weil Baum XD
- Story of Seaons Trio of Town! Hab noch nicht wirklich weit gespielt, weil Arbeit und Geschenk machen, aber heute komme ich dazu! -
Ich habe mir gestern mal die Path Of Fire-Erweiterung zu Guild Wars 2 gegönnt.
-
Ne ne ne, ihr sollt doch alle Minecraft spielen.
Mein letztes Spiel vor Minecraft war Zelda im April oder Mai. -
für die Detektiv conan bücher band 2 bis 4.
nice, ne? -
Neulich ein paar Mangas und die erste DVD-Box von der "Nadia - the secret of blue water"-HD-Neuauflage (jetzt müsste nur noch eine HD-Neuauflage von NGE angekündigt werden und ich könnte mich als Retro-Sadamoto-Sammlerin bezeichnen haha :D)
-
Harf, seufz, ich muss es echt lassen ... ich hab doch keine Zeit dafür!
Momentan gibt's das Witcher-Franchise bei Steam um bis zu 85% reduziert. Hab Teil 1 und 2 ja schon in einem anderen Sale ergattert, aber nie wirklich gespielt ... weil freaking Steuerung!
So, nun ist Witcher III + Hearts of Stone + Blood and Wine für schlappe 20€ zu haben.
Ratet mal, wer nachher 20€ verpulvert ~.~ Aber immerhin ist es für einen guten Zwe... okay, es ist für Geralt, weil es eben Geralt ist. Argh!Ist ja nicht so, dass ich alles schon auf der PS4 habe und nicht zum spielen kommen *derp* -
Harf, seufz, ich muss es echt lassen ... ich hab doch keine Zeit dafür!
Momentan gibt's das Witcher-Franchise bei Steam um bis zu 85% reduziert. Hab Teil 1 und 2 ja schon in einem anderen Sale ergattert, aber nie wirklich gespielt ... weil freaking Steuerung!
So, nun ist Witcher III + Hearts of Stone + Blood and Wine für schlappe 20€ zu haben.
Ratet mal, wer nachher 20€ verpulvert ~.~ Aber immerhin ist es für einen guten Zwe... okay, es ist für Geralt, weil es eben Geralt ist. Argh!Ist ja nicht so, dass ich alles schon auf der PS4 habe und nicht zum spielen kommen *derp*Jungchen *stock rausholen* Zu meiner zeit (also vor 5 jahren :D) hat man spiele einmal gekauft.
heute siehts dezent anders aus..... ich kauf jedes spiel zwar nur einmal (weil.... wenig Taschengeld und so)
aber jeder meiner freunde hat jedes spiel ca. 3 mal .-. -
Zu meiner Zeit waren Spiele noch auf Diskette und haben mit Vitamin B gar nichts gekostet xD
Aber mal ehrlich: ich geh Arbeiten, verdiene mein Geld und hab halt das ein oder andere Spiel doppelt. Die Regel ist es nicht, aber 20€ für ein Spiel wie Witcher III mit allen Addons... da sag ich nicht nein xD -
Ich hab mir heute das bestellt:
We Got Love – Live (2CD/2DVD) CD+DVD, Box-Set
Ware kommt am Montag an. Dafür kann ich den Audiorip schon hören
-
ich hab mir stardew valley für die switch gekauft vor 3 tagen XD warum?.. ich wollte baden, aber ich hatte lust das zu spielen hahaha
(Ich hab einen tisch für die Badewanne. Da passiert nichts mit der switch :P) -
Es ist heute angekommen :D
-
Es ist heute angekommen :D
Dito!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!