Der Geld-Verprasser Shopping Thread

• ich hab mir Luigi's Mansion geholt für den 3ds. Da wurden einige Änderungen im Spiel gemacht zum Vergleich mit der Gamecube Version

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Den sollte es in den Supermärkten geben. Ich habe meinen bei Nahkauf geholt. Gehört zur REWE Group

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich hab mir heute Staffel 3 und 4 von The 100 bestellt. Kommen morgen oder übermorgen. Wenn sie später kommen krieg ich ein tierisches Fangirl Problem xD

Und vorgestern hab ich mir Dragon Age Magekiller bestellt... Nur weil Dorian in diesem verfluchten Comic vorkommt xD

*winkt den knapp 50€ für alles nach*

• Erstmal ganz viel Geld im Urlaub ausgegeben.

Kingdom Hearts 2.8
    Yakuza 0
    Yakuza Kiwami 2

Muss mir noch Kiwami 1 kaufen aber das hab ich im Laden nicht gesehen

Edit: Yakuza Kiwami 1 und Yakuza 6 heute noch geholt

noface.png

by Toast <3

Einmal editiert, zuletzt von Beny ()

• Hab grade eben einen grauen befüllbaren Adventskalender aus Filz bestellt und ein Blanko-Puzzle aus Holz in Herzform zum selbst gestalten. Das Ganze wird der persönliche Kalender für meine Mutter, das Herz wird dann schön im Kalender verteilt mit Kleinigkeiten zusammen. Bin nur noch nicht sicher ob es ein Hinweis für ihr eigentliches Geschenk wird oder ob das Herz dann ein Gutschein wird. Mal schauen :3

• ich hab heut für meine Cousine eine UCI Funbox bestellt mit Kinogutschein. Sie bekommt die Funbox zu ihrem Geburtstag ab 8. November

Shop UCI KINOWELT

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• Ich war heute im Einkaufszentrum um mir Weihnachtsgeschenkideen zu holen..
    Nun..im Mediamarkt lief ich am Pokeball vorbei.. 43 euro . 49.99 wäre der uvp.

Dann noch bei den dvds gesehen das es santa clause im 3er pack gibt.
    Ich schau die Filme jedes Jahr auf unseriösen Seiten.. die dvd passt da super!

Und. Nun hatte ich den ball.. also ging ich noch in den Gamestop und holte mir die station..

Fazit.. viel geschenk für mich.. nichts für Weihnachten gefunden :/

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich hab mir heute für 80€ Winterschuhe von Sketcher bestellt - ich brauch diese Memory Foam Sohle, bei allen anderen Schuhen sterben nach drei Stunden auf Arbeit meine Füße.

Anfang der Woche gab es Pokémon Go-Tcha, quasi die formschöne Variante des Pokemon Go Plus! Und es ist super! Es fängt automatisch alle Pokémon oder nur unbekannte und es dreht automatisch die Stops. Richtig gut für die Arbeit, weil ich da einen Stop habe. Stunde laufen lassen, genug Bälle beisammen. Kostenpunkt 45€. Also nicht viel günstiger, aber es sieht aus wie ein Fitnessarmband, also gut getarnt.
    Heute noch für 5€ einen Schlüsselanhänger dafür bestellt, fürs besser handling im Winter. Meine Pullover sind nicht Armband kompatibel xD

• Gestern habe ich den aktuellen Steam-Sale genutzt und ordentlich Geld in mein Profil & Spiele gesteckt :D ABER jetzt habe ich die Witcher-Trilogie komplett und Triss als Hintergrund meines Profils, also war es das wert. So. :D

:Fatima::Berry::Timo::Charlie::Tanja::Stefan::Rosa: :Philippa:
    Leytons aktuelle Einwohner

Alive, aware, in awe.

• Gute Entscheidung. Witcher 1&2 sind zwar etwas anders als Teil 3, aber für den Preis im Sale bei Steam mehr als geschenkt. Ich habe zwar Triss nicht als Hintergrund des Profils, aber ich habe das Artbook, das damals in der Collector's Edition von Teil 1 war - weil ich sie mir 2007 gekauft habe :) . Tolles Buch, wenn man Artworks mag.

• Oh, ich hab mir bei Steam Witcher 3 und alle DLC dazu auch geholt, weils so günstig war :] hatte nur leider noch nicht so viel Zeit, es zu spielen.

Ich habe mir einen neuen Laptop für die Uni "gegönnt"...
    bye bye Geld =(

• hab die herbst aktion nun auch genutzt um mir mass effect 1&2 (teil 2 kostet 8euro ungefähr und beide teile zusammen 7 :P) zu kaufen. werde es aber sicher erst nächstes jahr spielen, da vorbereitungen wegen smash sehr meine zeit drücken werden :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!