Darf sie die Fanfictions überhaupt für Geld anbieten? Das Rechtssystem ist echt schwammig was das angeht

Der Geld-Verprasser Shopping Thread
-
-
Das weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber so wie ich das einschätze, kümmert es Dreamsworks in dem Fall von Fanartisten gar nicht? Es gibt ja eine unmenge an Autoren oder Künstlern, die mit Merchandise Geld machen, seien es Fanfictions oder eben Bilder.
Vielleicht kommen viele aber auch damit weg, dass sie den Namen der Serie nicht nennen(keine Ahnung)
-
Das treibt mich in den Wahnsinn aaarg ich will Pokémonstuff verkaufen! Jeder macht es nur ich trau mich nicht
-
Wenn du es machen willst, mach es doch einfach ^^ Oder schau dir an, wie andere Leute Pokemon Merch verkaufen. Ich glaube du brauchst dir nicht so viel Gedanken machen, du wirst daran ja nicht reich oder so (weswegen ich denke, dass so Firmen darüber hinwegsehen? Keine Ahnung).
Ansonsten kannst du ja auch jemanden anschreiben, der damit schon Erfahrung hat und redest mit der Person darüber. -
Es ist strafbar weiterhin.
Aber nur wenn Gamefreak ums Eck kommt und sagt.. Hier das ist nicht geil, dann hast du ein Problem :D
Ich weiß aber auch nicht ob sie da eine Strafe verhängen oder nur sagen.. Tus nimmer und alles was du verdient hast gehört nun uns.
-
das machen die wenigsten Unternehmen weil es sich 1. nicht lohnt und 2. es viele als Werbung sehen. Und wenn man richtig gut ist gibt es auch immer mal wieder den Fall, dass man von dem Unternehmen selbst angeheuert wird, von dem man Fan-Kreationen macht xD
-
okay..ich brauche jetzt wirklich hilfe...jemand muss mich stoppen, K-Pop Alben zukaufen
Ist hier noch jemand K-Pop verfallen? -
run devil devil run run. Ich hörs mir an, folge aber keiner speziellen Band. Die Arbeitsbedingungen dort machen mir etwas Sorgen :/
@pokemerch: mir scheint eh dass in Amerika die Gesetze etwas lockerer sind was das betrifft, die Frage ist halt ob Nintendo Deutschland da etwas strenger hinterher ist
-
Heute habe ich meine externen Audio-Adapter bekommen. @nartaina von Alixpress, also kenne ich das sehr gut, wenn man sich freut, dass etwas "plötzlich" eintrudelt.
Mir ist beim Musik hören aufgefallen, dass sich meine Kopfhörer bei meinen zwei Handys jeweils und am Laptop unterschiedlich anhören. Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht wirklich, welche Rolle eine Soundkarte dabei noch spielt. Auf der Suche nach einem Mikrofon, bin ich dann über eine USB-Soundkarte gestolpert, die hoch gelobt wurde. Nach einigen Wochen zögern, habe ich sie mir dann im Dezember bestellt.
In Verbindung mit den Superlux HD-681 (Kopfhörern), kommt man mit ungefähr 30 Euro auf ein mehr als sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie man den Klang noch besser machen könnte. Die Kopfhörer allein schlagen bereits einige Kandidaten, die 3-4x so teuer sind. Also, wenn jemand ebenfalls gerne Musik hört, kann ich das sehr sehr empfehlen. Diese Soundkarte hebt die Kopfhörer noch einmal auf ein höheres Niveau.. Natürlich muss man bei Aliexpress etwas warten aber die Kopfhörer bekommt man bei Thomann und die versenden immer sehr schnell.
Anmerkung: Diesen Adapter kann man am PC, Playstation 4 und so weiter benutzen aber am Handy, braucht man ein Kabel (OTG), was sie aber bei einer Kaufoption dazulegen. Die Sachen von Ugreen scheinen mir qualitativ sehr gut zu sein
-
Und du beschwerst dich kein Geld für die switch zu haben XD
Hat 3 - 5 mikrofone da stehen für 10-20 Euro. Dann für 20 Euro was was den Sound verbessert.. :DBestimmt ein Haufen Bücher noch über Sportarten und Wölfe.
:D
-
Und du beschwerst dich kein Geld für die switch zu haben XD
Hat 3 - 5 mikrofone da stehen für 10-20 Euro. Dann für 20 Euro was was den Sound verbessert.. :DBestimmt ein Haufen Bücher noch über Sportarten und Wölfe.
:D
Der Grundgedanke stimmt aber die Preise nicht
Trotzdem ist die Aussage nicht unwahr.
-
Eine Switch Lite in grau (eig anthrazit,weil grau für mich halt hell ist und nicht so extrem dunkel wie hier),geplant war eig türkis (das Gelb ist zwar auch nice,aber das ist dieses Pikachu-gelb und aus der Pokemon-Phase bin ich lange rausgewachsen).
Klar hätte ich auch in türkis haben können,hätte mir 30min Hin -und Rückweg sparen können,aber ganz ehrlich,ich zahle nicht für ne Konsole in normaler Ausführung fast 15€ mehr und bei gerade mal 2 Konsolen in türkis von ne Filialverfügbarkeit zu sprechen,finde ich dreist (da stand wirklich nur grau und einzelne Pokemon-Version).
Die Tasche ist erst mal nur Notbehelf zum mitnehmen,da sie in weiß ist (es färbt alles mögliche darauf ab oder hinterlässt diese farbigen Strichspuren darauf und das sieht dann ratzbatz ugly aus) und mit 18€ auch nicht ganz billig ,ok nen Displayschutz war mit bei,aber das geht in der Preisklasse echt besser. -
Ich glaub ich hab nur die Hälfte verstanden XD
Irgendwas mit Grau Türkis Pokemon Version und dann bisschen Gelb XD
Was auch immer du nun für eine Version hast.. New Horizons lässt sich drauf spielen :D
-
Erstmal fast 50€ für Playmobil ausgegeben =w=;;
Wieso? Patennichtelchen hat demnächst Geburtstag und wie es halt ist, "OMG FUFU, Heinz-Dietrich hat diese tollen Drachenzähmen leicht gemacht Dinger! Ich will auch!"
und dazu noch ne kleine Playmobilhexe, weil sie ein kleines, freches Hexlein ist x)wenn ich schon dabei war, habe ich auch gleich bei amazon so japanische Currywürfel bestellt.. am Mittwoch wird Curryrice gekocht `w´b
-
Gibts auf Amazon. Gleich gegönnt^_^
-
Erstmal gerade geschaut was das grüne eigl ist XD
Es ist ein Handtuch haha
Wer es auch kaufen will. Hier unser Partnerlink. (wenn ihr darüber ein Produkt kauft, dann bekommen wir ein paar Euro davon ab. Ihr zahlt das selbe. Aber Amazon verdient weniger dran. Gewinne daraus gehen direkt in Gewinnspiele im Forum)
-
ich bin überrascht, dass beides schon weg ist.. wobei anderseits wir reden von Animal Crossing XD"
Und wieso 20€ für ein olles Handtuch? 10€ wegen Nintendo und 5€, weil da Animal Crossing drauf steht? XD
Naja, ich sehe es ja dann Ende März XDDJa, ihr dürft mich hauen. Frustshopping am frühen Morgen. -
50x A5 Folien
100x A4 FolienDabei brauche ich Sammelfolien, die 2 und 4 Pockets haben...naja...
-
Ich habe nun mir wieder neues Gießharz bestellt damit ich wieder rumbasteln kann :D
Und dann noch bei der Online Apotheke meinen Medizinschrank wieder aufgefüllt quasi XD
-
Online Apotheke gibt es da vertrauenswürdige?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!