Mein Körper ist ein Tempel - Bewegung und Ernährung

  • Na heute ist ein cheatday wohl eher XD

    400 kcal auf dem Crosstrainer in 18 min verbrannt. (Ich glaub die angaben stimmen nicht mehr mit meinem gewicht etc. Wahrscheinlich nur 300 XD)


    Warum Cheatday? Zu essen gab es nur ungesundes XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Also ich habe gestern alles gemacht, was ich wollte.

    Heute wird dafür pausiert und gut gegessen ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Viel Erfolg :flowershower:


    Eigentlich an alle hier, aber das ging speziell an umbrella :3

  • Heute stand ein miniworkout auf dem Plan.


    8 Min Aufwärm Sportvideo.

    Dann hab ich knapp 15 Min Ringfit gespielt und das wars dann auch wieder haha


    Aber hey.. Lieber (fast) jeden Tag ein bisschen, als gar nichts tun XD


    Mein Ziel ist ja Oktober. Also ich hab noch etwas Zeit XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • bearb Vielen lieben Dank :inlove:

    Gestern war ich noch voller Stolz und Zuversicht, aber heute sieht das schon ganz anders aus. Die Vorbereitungszeit ist leider auch nicht mehr lange (10.04.) und ich bin noch nie länger als 18km am Stück gejoggt :what:

    Wird schon :laugh:

    Bewohner von Kiwi

    Keona,:Katrin: :Siggi: :Markus: :Walli: :Berta: :Walter: :atze: :Inga: und Tentatron :inlove:

  • Aber hey.. Lieber (fast) jeden Tag ein bisschen, als gar nichts tun XD

    DAS seh ich exakt so!


    Freude an Sport und Bewegung zu bekommen hab ich mit Ringfit tatsächlich erlangt, davor klappte das nicht so gut, weil mir die idee fehlte, was ich machen soll und wenn man das vorgegeben bekommt ist das schon gut.


    Ich hasse jede art der anstrengung weil Anstrengung halt anstrengend ist und dann schwitzt man und nöööö... :3 aber irgendwie hab ich mich da durchgehangelt, paar minuten Ringfit, dann wurden daraus 15 minuten und dann hatte ich als Ziel 45 minuten minimum.


    Und jetzt ist es so, dass ich mir sage, alle 2 Tage fix ins Fitnesstudio. Ausreden wie "mag ich nicht!" lass ich nicht gelten, (wenns nicht geht weil der kleine sonst ohne betreuung wär oder ich halt auch was wichtiges anderes tun muss - ist so, aber "mag ich nicht!" lss ich nicht gelten) - also wenn diese "mag ich nicht" Situation dann auftritt, dann mach ich als alternative 45 minuten ringfit und wenn ich mir das so denke, geh ich lieber ins studio, das powert mich bisschen mehr aus und mag ich mittlerweile lieber :D

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Ich glaube, man nannte es Freutag!


    Die Waage zeigt seit Wochen so 100kg an und ich bin sehr zufrieden mit mir - auch wenn die Zahl sich anders lesen mag :wolf-link:


    Mein Training besteht aus merkwürdigen Tao-Yoga-Zeug. Das werde ich hier nicht erklären, weil man dafür einen Lehrer haben sollte.


    Sehr schön, dass ihr alle was für eure Gesundheit tut :3

  • So seltsam ohne den Freutag hier.

    Da isser ja endlich.

    nächster freitag nach meinem Post haha


    Gestern konnte ich mich null aufraffen irgendwas zu machen.

    Heute bin ich wahrscheinlich auch zu müde um was zu machen..

    mal sehen nachher.

    Vielleicht wird es ein mini workout wieder nach dem motto.. lieber ein bisschen, statt gar nichts

  • Sporttag!


    Erst wurde ein bisschen Beat Saber gespielt, dann Früchte in der Luft zerschnitten und da ich dann aufgewärmt war, ging es ans Boxworkout.

    Ich frage mich,warum ich immer so wahnsinnig bin und hardcore wähle XD

    23 min später war ich soo tot. XD


    Später dann hab ich noch ein hauch abs Training gemacht, just for fun mit youtube videos.

    Haha.. wäre schön,wenn ich die Übungen nur ansatzweise durchführen und vor allem durch ziehen könnte XD


    Schade nur, dass ich nur Sport gemacht hab, weil ich wegen dem Essen ein schlechtes Gewissen hatte XD

  • Bei mir war Mini-Sporrtag :D


    Da ich morgen mit meiner Mama noch ins Fitnesscenter gehen mag, hab ich mich heute nicht so sehr verausgabt, mit Muskelkater trainieren kann gar nix.


    Ich weiß nun was ich wiege, im Studio gewogen D: - meine Waage zuhause funktioniert nicht so gut, ich denke das liegt am Untergrund, auf jedem Zentimeter meines Bodens hab ich ein anderes gewicht, schwankt um 10 Kilo, das war bei der alten Waage auch schon so, dachte sie wär kaputt, weshalb ich sie getauscht hab.. Es hilft auch nicht, am selben fleck zu wiegen.


    Meine Ausdauer wurde sooo gut, das ist heftig. Ich höre immer irgendwelche Podcasts beim Trainieren, die zeit vergeht so schnell.


    Was nicht so gut klappt ist die Zuckerreduktion, das fühlt sich an wie wenn man eine zwangsdiät macht, wo man sich plötzlich alles verbietet und gefühlt nur von Salat mit Gemüse leben soll, sobald mir dann ein stück Gummibärchen-Zeug unterkommt inhaliere ich das.


    "Dann kaufs doch nicht!" werdet ihr jetzt sagen. Ich bin aber unschuldig :( jeder meint plötzlich mir das schenken zu müssen. An einem WOchenende hab ich 3 Packungen Gummibärchen bekommen haha. Mein Deal mit mir selbst ist jetzt, das Zeug wenigstens nur dann zu öffnen, wenn ich besuch hab oder so, dann ess ichs wenigstens nicht allein. Mal sehen!

    In the darkest times the beast awakes inside.


    2 Mal editiert, zuletzt von Nessi ()

  • Kennt ihr das?


    Man stopft sich mit einer viel zu großen essensportion abends voll und macht dann nur deshalb sport XD

    Vermutlich gab das trotzdem kein + - 0 XD


    10 min beatsaber warmup

    10-15 min box vr spiel

    10 min Workout Youtube Video


    Ich fühle mich nun ko und vollgefressen trotzdem XD


    Sonstige Leistungen..

    Ich mache immer an freien Tagen gerade immer bisschen Sport.

    Also Sonntag und Mittwoch


    (Schade nur, dass man das nicht auf der waage groß sieht XD)

  • Man stopft sich mit einer viel zu großen essensportion abends voll und macht dann nur deshalb sport XD

    hahaha jaaaaa! aber das fühlt sich auch irgendwie gut an, so als ausgleich :D


    bei mir ist derzeit stopp wegen krank, aber ich schaue dennoch dass die ernärhung halbwegs passt, das klappt also noch, bin somit noch etwas im Game :D Ich freu mich schon sooo wenn ich wieder zum Sport kann.

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Bringe mal wieder Schwung rein!

    Letzte Woche hab ich an drei Tagen schön Sport gemacht und gut gegessen!

    Bei mir kommt auf der Waage zwar noch nicht mehr drauf, aber das kommt hoffentlich mit der Zeit ^^


    Will mir vielleicht noch inliner holen für Ausdauer.

    Beine und po verbessern tut es dann auch XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich glaube ich sollte anfangen meine Maße aufzuschreiben..

    Irgendwie passiert auf der Waage gar nichts mehr. Selbst wenn ich 1000kcal auf dem Crosstrainer weg strampel und danach noch ein Workout mache, nach einem stressigen Arbeitstag mit viel gerenne.


    Vielleicht baue ich ja Muskeln auf und darum passiert nichts.. oder ich muss noch mehr bei der Ernährung aufpassen, oder mich wieder knallhart an die nach 18 uhr nichts essen Regel halten. (Es war ein Ei XD)


    Ich brauch wohl so ein Maßband oder so zum messen XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • *rollt ins Thema*


    Wiege gerade so 101 kg :wolf-link:


    nartaina Klingt eher nach Muskeln, wenn sich gar nichts tut.


    Ich esse nach 20:00 Uhr nichts mehr, mit 18:00 Uhr wäre ich gar nicht so pingelig x3

    RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

    Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

  • 18 uhr ist nur die 8 -16 diät.


    Also 8 stunden was essen. 16 stunden gar nichts.

    Das hat damals für mich extrem gut funktioniert. So hab ich 20 kg abgenommen.

    Also 18 uhr nichts mehr essen. Um 10 uhr morgens was essen dürfen.


    Wobei ich in der spätschicht nur abgenommen hab. Da hab ich um 10 was gegessen und dann um 15 uhr was und dann gar nichts mehr.

    Tatsächlich hatte ich auch keinen Hunger abends.


    Gerade hab ich aber oft noch Lust was zu essen XD einfach weil ich was mag. Nicht weil ich unbedingt hungrig bin. Da ist das Problem XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Bei mir gehen da die Alarmglocken los, dass da ein Jojo Effekt entsteht, aber meintest ja da war keiner.


    Ich hab gestern auch noch ein Workout gemacht trotz Kopfschmerzen. Irgendwie gehen die dabei bei mir weg. Schon öfter jetzt so kuriert ^^


    Hab auch ein neues Trainingsgerät, dass einfach hardcore ist. Schicke demnächst mal ein Bild davon

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!