Gemeinsamer Neustart?

• Ich würde mitmachen, jedoch bin ich mir sehr sicher, dass ich nach paar Tagen wieder 0 Motivation besitze. ^^'

• Ich würde mitmachen, jedoch bin ich mir sehr sicher, dass ich nach paar Tagen wieder 0 Motivation besitze. ^^'

Die Gefahr besteht hier glaub ich bei so gut wie jedem :D

als ich alleine gestartet hab war die motivation auch gleich weg. Immerhin kennt man ja schon alles im Spiel.

Doch als Challenge könnte das doch interessanter werden :D

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Einerseits würde ich gerne mit euch spielen, aber ich will keine
    meiner Städte löschen. Und ein 5tes Spiel kommt nicht in Frage.
    Außerdem bin ich Minecraftsüchtig und habe deshalb schon seit
    Monaten die Switch und Zelda nicht angefasst.
    Also mache ich nicht mit.

• vom zeitlichem her:
    bitte erst im Januar. zweiter Januar würde für mich eigentlich ganz gut passen.

Challenge

NUZLOCKE CHALLENGE!!!!!!
    ähm, sorry. ich spiele derzeit viel zu oft pokemon.´

so ne challenge würd ich auch nicht schlecht finden. wie wärs zB mit man darf nur ein mal am tag die Kleidung wechseln?
    halt mehrere challenges auf einmal wären cool.

Kritisch,
    Koopa.

• ich habe in den Startpost mal die Interessen Liste gepflegt.

Bisher haben 9 Leute interesse und einer, der sagte.. Theoretisch interesse, aber doch nicht so wirklich haha

Aber ich denke so ab 6 Leuten die das machen könnte das lustig werden :)

Aber.. je mehr desto besser!

Darum los alle man Anmelden :D

YouTube

• Bitte keine Challenges x_X
    So kleine Wettbewerbe, wer wie schnell was erreicht sind okay, aber bitte keine richtigen Challenges. AC ist für mich kein Spiel, was mich fordern soll, dafür hab ich grade Xenoblade, sondern ein Spiel wo ich mal einen Gang runter schalten kann.
    Sollten also Challenges dabei sein, bin ich raus :/

• Ich denke, zu viel Challenges muss ich auch nicht haben, für mich wär das gemeinsame spielen schon die ganze challenge :D

da werd ich sicher auch weiterkommen wollen weil meine Buddies alle schon weiter sind/sein könnten :D

Aber mal schauen :3

im neuen jahr ist bei mir halt die sache dass ich wohl erstmal an meiner swich hängen werd^^

In the darkest times the beast awakes inside.

• @Nessi als Admin einer ac seite kommst du nicht drum herum mit zu machen haha
    @Matzi gilt für dich auch !
    :D

Ich selbst halte nichts von zusatzaufgaben.. irgendwas was das Spiel kompliziert macht etc..
    Lieber kleine Zwischenstopp mit..
    Wer ist zu Tag x der Reichste
    Wer hat das höchst ausgebaute Haus
    Wer die meisten Insekten/ Fische gefangen
    Dafür könnte man eine Hall of Fame hier aufmachen wo protokolliert wird wer wann vorne war in den einzelnen Punkten

YouTube

• probieren kann mans ja :D

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Wer ist zu Tag x der Reichste
    Wer hat das höchst ausgebaute Haus
    Wer die meisten Insekten/ Fische gefangen

seh ich persönlich als ne art challenge.
    würd ich aber cool finden.
    würde wahrscheinlich aber viel von zumindest fast gewinnen.
    rübenmarkt lässt grüßen.
    wenn sonst niemand mit macht, der sich mit dem rübenmarkt auskennt, stehen die Chancen gut für mich.

Kritisch,
    Koopa.

Einmal editiert, zuletzt von Koopario777 ()

• seh ich persönlich als ne art challenge.

Da man das aber sowieso irgendwie nebenbei macht, finde ich sowas halt besser, also zu sagen 'An Tag X darf man NUR angeln oder Insekten fangen' oder 'Nur einmal am Tag Kleidung wechseln' (letzteres wird für mich eh schwer, wenn ich die Nähmaschine habe, weil ich den Großteil meiner Sachen selbst designen will) :/

Ansonsten, um es etwas 'fairer' für die ohne amiibo-Karten zu machen, zumindest bezüglich Wunschbewohner:
    Die alten Bewohner müssen mindestens 5-7 Tage im Dorf gewesen sein, bevor man sie dann durch einen Wunsch-Bewohner austauschen kann.
    Hatte erst überlegt, man muss sie solange behalten, bis man das Foto hat, aber das dauert halt teilweise auch echt extrem lange XD

Ich freu mich auf jeden Fall schon tierisch drauf, auch wenn ich vermutlich nicht so viel Zeit reinstecken kann, wie ich gerne hätte und vermutlich auch nur Abends spielen kann.
    Wäre es da dann okay, wenn ich an der Zeit rumfummel? Also innerhalb des Tages Zeit verstellbar? Ich denke, es werden einige mehr das Problem haben, dass sie erst Abends zum Spielen kommen und dann natürlich Fische oder Insekten die nur bis 15 Uhr vorkommen gar nicht erhalten könnten? Also nicht den Tag vorspulen, sondern nur innerhalb des Tages ein paar Stündchen.

• Jaa stimmt an den Uhrzeiten müsste ich auch fummeln und eigentlich alle die Arbeiten oder Schule haben oder ein Leben haben und nicht nur am 3ds hängen wenn sie die Viecher wollen xD

Das muss drin sein! Ich werde nicht mehr die Zeit haben wirklich geduldig die Zeiten einzuhalten.

Spulen damit ich schneller die Nähmaschine hab z.B würde ich aber nicht.

In the darkest times the beast awakes inside.

• Ich finde die Idee nicht schlecht, aber so wie so noch zwei "leere" Spiele also wollte ja eh noch ne neue Stadt neben Hoku machen, allerdings habe ich momentan net sehr viel Zeit wegen Schule und so. Außerdem spiele ich momentan lieber Minecraft aber ich denke ich würde dann mitmachen.

Alle verrückt hier, komm Einhorn wir geh'n.

• Wäre auch dafür am Tag hin und her zu spulen, solange man es nicht macht "um sich einen Vorteil zu verschaffen". Insekten + Fische fangen und sowas gehört ja zu der ganzen Challenge. :D Ist der 2.1 dann nun der feste Termin für den Start? Und wird es dafür dann auch ein passendes Thema geben zum austauschen usw? :)

• Da San und Belial z.B gesagt haben Start nach Weihnachten, dachte ich das zwischen Weihnachten und Neujahr das nicht besser ist.. darum 2.1.2017

Da haben die meisten bestimmt sogar noch ferien. :D

Ich schrieb ja schon irgendwo hier, dass ich selbst Spulen auch okay finde, sobald es immer der selbe Tag bleibt.

Wer kennt das nicht.. Man kommt abends nur zum spielen... und das geschäft hat zu..

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!