Ihr könnt mir eure Wochenwettbewerbsergebnisse gerne schicken :)
Ist dann vielleicht besser, wenn das jemand sammelt, der nicht mitmacht

Gemeinsamer Neustart?
-
-
Wenn sich noch was tut schick ich dir das dann @Sina-chan haha
Mir fehlen da noch ein paar Sachen die ich nachher suchen werde
-
sind damit die Ergebnisse gemeint, die wir im anderen Thread aufzählen sollten? xD
-
Da ich die letzten Tage nur damit verbracht habe, meine Hausarbeiten für die Uni fertig zu kriegen, hab ich nicht viel zu bieten. mache nächstes Mal dann mit :)
-
Ich hab auch kaum was zu bieten :,D ich glaube ich unterbeite fast alle in allem :,D
-
Okay, bis auf den Quastenflosser (wieso schneit es immer nur Vormittags?) und den Thunfisch hab ich soweit alles aus Meer und Fluss in Seewind!
Den Thunfisch jage ich nun seit drei Tagen ... ein Mythos! Es gibt ihn nicht! -
Haha Bel das selbe Problem hatte ich mit der Grundel.. Aber gestern war ein legendärer Tag und ich habe sie endlich gefunden.
Bin auch soweit mit den Januar Fischen durch. Fehlen noch 2 Meerestiere -
Mir ist aufgefallen, dass für Januar manche Fische nicht aufgelistet werden.. obwohl sie im Tropenmeer zu fangen sind. Naja...
Jedenfalls. Also ich hab den Thunfisch. Haha.
-
ja ist mir auch aufgefallen Mels :D
Mir fehlt für januar auch nicht mehr viel, wenn die Listen richtig sind xD..
-
Ich weiß nicht ob ich wirklich die Lust habe da alles zu fangen XD Wäre mal cool am Ende ein Spielstand zu haben mit 100 Prozent.. Aber wenn dann einer fehlt.. Hmm
Zur Not hab ich Tokito wo ich Winter einstelle und dann dort angel haha
Später aber wenn dann eh erst :D
-
Jaaaa :D irgendwann wird sich das hier eh ein bisschen auflockern da kann man sich dann auch gegenseitig weiter unterstützen wenn jemand ne zweitstadt hat dass man da bisschen aufholen kann, fänd ich auf alle Fälle cool :D
ich weiß nciht wie viel zeit ich so dann hab wirklich jedem Vieh nachzujagen aber ich plane schon das alles zu erarbeiten :D
-
Also ich finde das Museum vervollständigen ist eine der tollsten Beschäftigungen <3
In meiner Hauptstadt hatte ich nach knapp einem Jahr auch alles haha (außer 2 Bilder.. die fehlen bis heute)Btw an alle Apfel-Städter: Heute ist der 1a-Apfel bei Rosina das doppelte wert bei mir
-
Für den Blöden Riemenfisch hab ich JAHRE gebraucht : (
Hatte glatt eine psychische Notsituation als ich in der neuen Stadt als Aufgabe bekam, einen Riemenfisch zu fangen, für einen einzigen läppischen Blatt... dings ... Namenvergessen
1??? Dafür, so ein Legendary zu fangen? Pfffff
ich habs nichtmal versucht
-
Mir fehlt der Riemenfisch, der Quastendings und der DÖBELLLLLLL ich find den Kackdöbel net! >.<
-
Blattbon? XD
Riemenfisch hab ich schon. Wuhuu :D Auch den Thunfisch.. sogar mehrmals..
Bei mir am Strand so gegen 18 Uhr rum meine ich war das.
war schon abends auf jeden fall, aber noch nicht ganz schwarz.
Wann wollen wir den nächsten vergleich machen?
Nun erst wieder in 2 Wochen, oder jede Woche einfach?
-
Bei mir will einfach kein Huchen anbeißen... und mit dem Kugelfisch hatte ich auch so meine Probleme! Aber der hats in meine Sammlung
geschafft als ich darüber nachgedacht habe mich hier zu beschweren. Frechheit.Also ich fände jede Woche in Ordnung :) @nartaina
Übrigens: In meiner Fundgrube wird für eine Rübe 120 Sternis gezahlt. Ist zwar nicht soo der mega Preis aber nunja!
Dazu haben Mangos den doppelten Wert heute. -
Ich hab auch noch keinen Huchen. Glaub ein Bewohner hat mal was darüber gesagt oder wollte einen. Hab ich aber abgelehnt
-
-
-
Soooo endlich!!!!! Hab jetzt den Kugelfisch und Dings:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!