Was gab es für Geschenke?

• Oh jaaaa :)

Bei mir gab's die Switch die ich mir aber irgendwie mit meinem freund geschenkt hab hahaha (ich wollte einfach nicht dass er sie komplett zahlt und er hat was dazu getan weil ich sie sonst nie gekauft hätte und er mitkriegt wie ich jeden monat drum rum schleiche haha)

Hab dann noch Zubehör für Bekommen, so eine Tasche wo noch zeug drin war: für die spiele und ein hard Cover für Switch und die Joy dingsis, werde ich aber wohl nicht rauftun.

Insgesamt 3 spiele hab ich auch bekommen: Sonic forces, mario Odyssey und das rabbid yaaay.

Ein Parfum und Badezusätze uns kleinkram :)

Ich freu mich :)

In the darkest times the beast awakes inside.

• Also ich habe ein Armband bekommen, ein 3DS Spiel (ein RPG was mir bislang völlig unbekannt war)

Ein Dekodingsda
    Hässlichen Nagellack XD

Und mein Papa hat mir die Rechnung für meine Autoversicherung bezahlt :3
    (430 Euro gespart puhh)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich habe eine neue Winterjacke bekommen und eine Jacke für zuhause

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Haha ich hab Lady Laton für den 3DS bekommen :D (eine Tradition meiner Schwester- hab jedes Jahr, als Prof Layton raus kam, den neusten Teil von ihr zu Weihnachten bekommen - dann war ja irgendwann Schluss damit und dieses Jahr konnte sie mir wieder einen 'quasi-Teil' schenken haha)

• Ich habe einen PC, eine Tastatur und einen Bildschirm bekommen. Das wurde zusammen verkauft.

• das hattest du dir doch selbst geschenkt ?

Soweit ich weiß, schrieb ich - "sie wollten wissen, was ich mir wünsche" und "gibt es erst zu Weihnachten".

• buddeln wir das thema mal wieder aus

Was gab es bei euch zu weihnachten?

Ich hab meine Versicherung und Steuer für das auto bezahlt bekommen und ein paar ohrringe bekommen.

Dann noch eine Flasche mit Fruchtlikör und einen Ikea Gutschein!

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich habe die Harry Potter Lego Collection für Nintendo Switch bekommen und 15€ eShop Guthaben. Dann Boxershorts, Socken, Mütze und einen Schal und Naschkram.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Hab auch lego Harry Potter für die Switch bekommen und Mario Kart (endlich!) Ansonsten noch naschkram, Badezeug, also für die Badewanne so Zusätze (ich liebe diese kindischen knisterbad Sachen haha!). Bluetooth Kopfhörer, die gleich 2 Mal, war wohl schlecht abgesprochen, hab mir von Mama welche ausgesucht und meine Schwester hat mir auch welche gekauft, sind aber beide sehr super und ich find's fein nun welche für Zuhause und unterwegs zu besitzen. 2 Shirts gab's noch.. hmm!

Zum Geburtstag hab ich Euros Bekommen :p

In the darkest times the beast awakes inside.

• *saugt Staub vom Thema*

äh ja, ich habe einen sehr krass guten Staubsauger von meinen Eltern bekommen xD

Ich hatte immer Probleme den Staub aus meinem Wohnzimmerteppich zu bekommen und jetzt sieht er wieder wie neu aus

Morgen wird noch mit meiner Familie väterlicherseits gefeiert, bin mal gespannt was meine Verwandschaft aus Italien wieder an geilem Essen mitbringt haha xD

• Ich habe Thermosocken, einen neuen warmen Pullover, Steam Guthaben und einen Harry Potter Gryffindor Schal 🧣 bekommen 🥰 und natürlich ne Menge Süßkram mit Knabberzeugs

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!