Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

• Das Jahr 2017 geht zu Ende und brachte uns hier neue Gesichter ins Forum.
    Es gab einige Wetten von Reiner, viele Events und einige Runden Düsterwald.
    Wir haben Presidenten gewählt und Religionen gegründet,
    Neue Forenspiele wurden entdeckt und das Forenteam hat sich leicht verändert.
    Wir haben Forenzeitungen gemeinsam geschrieben und veröffentlicht und trafen uns fast täglich im Forenchat um einfach über alles mögliche zu reden.
    Einige Zeit lang haben wir sogar gemeinsam einen Minecraftserver bespielt und konnten so eine menge Spaß gemeinsam haben

Leider hatte Nintendo keine Gnade mit uns und kündigte kein Animal Crossing für die Switch an. Dafür gab es uns ein Handyspiel, was manchem hier die Langeweile gut vertreibt.

Das Jahr 2018 steht nun vor der Tür, und dort wollen wir dort anknüpfen wo wir geendet sind.
    Gleich zum Start des Jahres werden wir immerhin probieren New Leaf wieder aufleben zu lassen!

Aber auch Events wird es über das Jahr verteilt geben und eine neue Art vom User des Monats wird veröffentlicht.

Es erwartet uns auf jeden Fall viel im neuen Jahr, darum kommt gesund und munter ins Jahr 2018

Das AC CAfe wünscht euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Rutscht mir bitte nicht alle zu heftig ins neue Jahr, das gibt nur Kopfschmerzen und andere Schmerzen .3.
    Also auch von mir: Guten Rutsch! <3

Und tut den Tierbesitzern einen Gefallen und knallt nicht so viel ~.~ Bei uns geht das schon seit 12 ...

• Von mir auuuch einen guten Rutsch :D

hier ists seit 4 unerträglich, zumindest wenns darum geht, dass man Hunde noch ausleeren könnte, interessiert bloß eh niemanden :)

Feiert alle schön und kommt mir gesund und munter im neuen Jahr an :D

In the darkest times the beast awakes inside.

• Euch allen auch einen guten Rutsch!
    Feiert schön oder lasst es ruhig angehen (wie wir in Jogginghose mit Lasagne und Konsolen auf dem Sofa hahaha)

Bis nächstes Jahr und danke nochmal an das Team für das unterhaltsame Jahr <3

Haben die Katzen auch schon seit 16h drin behalten, Jalousien runter und versuchen eine etwas zu beruhigen (ist deren erstes Silvester). Die sind auch schon seit gestern hier dran ~.~ ...

• Ich konnte einen Kumpel doch noch überreden dass wir wii u oder sowas zocken haha
    Fast hätte das in einem riesigen Streit geendet..wo ich dann alleine auf der Couch verbracht hätte.

Nun wird chillig hoffentlich was gezockt und wenigstens ein wenig Spaß gehabt :)

Wobei er gegen 16 Uhr mürrisch klang.. mal sehen wie das wird.

Bestes Silvester meines Lebens wird das nicht, aber besser als alleine rum zu hocken.

hab bei mir die Fenster auch zu, Jalosienen runter und hoffe dass die Miezis nicht zu sehr Angst bekommen. Vor allem weil ich sie noch alleine lasse...

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Feiert schön oder lasst es ruhig angehen (wie wir in Jogginghose mit Lasagne und Konsolen auf dem Sofa hahaha)

Bwahahaha, bei uns gab's auch Lasagne - hab die halbe Auflaufform allein weggeschrotet, weil lecker und den Tag über noch nichts gegessen x3x - aber ich werde nicht auf dem Sofa hocken und zocken ... okay, schon irgendwie, aber eher Gesellschaftsspiele mit meinem Eltern, wie jedes Jahr ...

• Guten Rutsch euch allen :)

Zum Glück interessiert Tinka und Gizmo das Geknalle nicht. Tinka schaut eher neugierig zu (jedenfalls hat sie das mal als ich vor Jahren mal bei einer Freundin mit ihr war).

Von mir aus könnte das Zeug ganz verboten werden -.-

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Ich wünsche ebenfalls ein "Frohes Neues"! Ich hoffe, ihr seid alle gut rübergekommen o/

• Frohes neues Jahr wünsche ich euch allen :inlove:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!