Was habt ihr zuletzt geschaut? (Film, Serie)

  • den dragonball film will ich gerne noch sehen. sieht vom cover her schon grässlich aus und erwarte ein desaster xD


    Ich hab jetzt "the mandalorian" gesehen. zumindest die erste staffel. ich war mir nicht sicher ob ich die serie mochte, weil baby yoda so zucker süß ist oder ob die serie selbst gut ist xD

    aber doch die serie an sich ziemlich gut und ich muss mich davon abhalten 50-60 euro auszugeben für ein baby yoda plüschie xD

    (falls einer die serie kennt, sagt mir nicht wie der kleine heißt. soll wohl ein spoiler sein)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • den dragonball film will ich gerne noch sehen. sieht vom cover her schon grässlich aus und erwarte ein desaster xD


    Ich hab jetzt "the mandalorian" gesehen. zumindest die erste staffel. ich war mir nicht sicher ob ich die serie mochte, weil baby yoda so zucker süß ist oder ob die serie selbst gut ist xD

    aber doch die serie an sich ziemlich gut und ich muss mich davon abhalten 50-60 euro auszugeben für ein baby yoda plüschie xD

    (falls einer die serie kennt, sagt mir nicht wie der kleine heißt. soll wohl ein spoiler sein)

    Oh ja ist ein Desaster xD


    Oh man und ich wollte dich jetzt zu Baby Yoda spoilern -.-

  • Nicht das letzte, was ich gesehen habe, aber vor relativ kurzem... Chaos;Head

    Spielt quasi in der gleichen Welt wie Steins;Gate nur ein paar Jahre vorher... sind aber komplett andere Figuren und Geschichten, also mehr als ein paar Anspielungen sind da nicht.


    Steins;Gate war besser, aber trotzdem interessant und gibt einiges wo man drüber nachdenken kann.

    falls einer die serie kennt, sagt mir nicht wie der kleine heißt. soll wohl ein spoiler sein

    Bob :tehe:


    Ich habe die Serie nie gesehen, also keine Ahnung :shrug:

  • Was anderes was ist schlechter die Dragonball Verfilmung (Dragonball Evolution) oder der Avatar Realfilm von shyamalan ?

    Ich würde sagen Dragonball. Beides ewig her, dass ich es gesehen habe, aber bei dem dragonball ist einfach alles falsch XD

    beim Avatar Film ist die story glaub noch halbwegs normal geblieben.


    Ich hab auf netflix through my window teil 3 gesehen und damit glaub die serie abgeschlossen

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • hab zuletzt Under the Dome geschaut. paar Folgen hab ich noch bei der letzten Staffel

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Hab gestern Loudermilk fertiggeschaut. Und ich sollte mir mal angewöhnen die Serien, die mich interessieren, vorher zu googlen, dann bin ich am Ende nicht enttäuscht, das die Serie nach der dritten Staffel gecancelt wurde, weil es den Sender pleite gegangen ist... :/

    Ist trotzdem ne gute Serie, wenn man unsympathische Hauptcharaktere mag xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • zum einen schaue ich aktuell Delishious in Dungeon. ist noch ziemlich neu und es kommt nur eine folge die woche raus, aber das ist echt ein anime bei dem man mächtig hunger bekommt und sich wünscht so mega kochen zu können xD


    und hab grad aus langeweile mit avatar wieder angefangen. also cartoon. seltsam wie einige sachen nur sehr langsam altern und einfach toll bleiben :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • und hab grad aus langeweile mit avatar wieder angefangen. also cartoon. seltsam wie einige sachen nur sehr langsam altern und einfach toll bleiben :D

    Haben das letzten auch komplett angeschaut :o hab das früher ja nie gesehn und jez endlich viel zu spät mal nachgeholt xD und ja es is eine sehr tolle Serie :3 schade nur dass wir schon durch sind xD


    Aktuell wird Monk geschaut :3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich hab gestern mit der ersten Folge "3 Body Problem" auf Netflix angefangen. Bin schon gespannt wie es weitergeht.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich hab gestern auch angefabgen 3 Body Problem zu schauen.

    Irgendwie weiß ich aber noch nicht, ob mir die Serie gefällt xD


    Sie springen extrem viel zwischen Charakteren hin und her, wodurch du dann ewig warten musst, bis du erfährst was nun los ist.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich hab (über Umwege xD) Quiet on Set geschaut.

    Hatte ich eigentlich gar nicht vor, weil ich dachte, dass da nur Infos wiedergekäut werden die eh schon öffentlich sind... Einen Scheiß dachte ich!

    Wenn ihr ca. in meinen Alter seit und auch mit Zoey 101, Drake & Josh und iCarly aufgewachsen seit - unbedingt angucken! Ihr werdet euch dafür hassen diese Serien jemals gut gefunden zu haben xD

    Ohne Witz, ich war selten so wütend beim Anschauen einer Doku...


    Es soll wohl noch mindestens eine Folge kommen. Aber kranker kann es eigentlich nicht mehr werden. Hollywood ist so ein (faszinierendes) Drecksloch... und komischerweise habe ich jetzt Lust auf ein Bojack Horseman Rewatch xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!