Was habt ihr zuletzt geschaut? (Film, Serie)

  • Die letzte Staffel von Big Bang Theory :o
    Das hab ich mir früher immer so viel auf Pro7 angeschaut xD mit den ganzen anderen Sachen auch. Dementsprechend auswenig kann ich das ganze
    Und jez is einfach vorbei :o naja aber musst iwann so kommen. Und sie habens in der letzten Staffel echt geschafft noch so einige Sachen zu bringen die ich definitiv nich erwartet hätte xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • The Witcher, erste Folge.


    Ich muss noch mehr sehen, um mir ein wirkliches Urteil erlauben zu können.


    Wenn man bedenkt, dass Filme/Serien nie an den Inhalt von Büchern rankommen, ist es bisher gut gemacht.


    Wobei "Geralt" am überzeugendsten ist.

  • Ich muss vorweg sagen.. Ich kenne wohl so gut wie jede Cinderella Verfilmung die es wohl so gibt, einfach weil ich das Setting mag haha


    Nun musste ich mir natürlich auch


    cinderella Story the next Chapter ansehen..


    Wow.. der film war mal echt uff XD

    Ich glaube das war tatsächlich der schlechteste Cinderella Film den ich jemals gesehen habe XD


    Neumodische Filme sind ja eh immer weit weg von dem Original und es geht eher darum dass ein junges Mädchen bei einer Frau und ihren Töchtern lebt und im Grunde die Sklavin/Maid da spielt.


    So natürlich auch in dem Film.

    Die Synchro ist total fürchterlich..


    Mitten drin ist die Geschichte irgendwie echt absurd nur noch..

    Aber.. hach.. am Ende blieb ich dabei den Film zu gucken..

    Das Ende mochte ich haha


    Wobei nie erklärt worden ist warum genau nun das arme Mädel so mies behandelt wurde..

    Es war eine interessante neue Art einen Cinderella Film zu sehen..

    Aber noch mal sehen würde ich ihn nicht XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • ich hab zuletzt Locke & Key geschaut.

    Eine interessante Serie bei Netflix mit magischen Schlüsseln und Dämonen

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Uff ich schaue so wenig ich müsste eig. alles nennen was es so letztens war :hmm:


    Also vor bereits ner ganzen Weile glaube Sommer 2019 hab ich die ganzen MCU Filme nachgeschaut und AHHH:dream::flowershower::sigh::ouch::blush::heartbroken: Das ganze ist aber auch ein robustes Abenteuer.

    Seitdem sitze ich seit auch irgendwie seit paar Monaten an Arrowverse-The Flash auch so tooooooll :trouble:

    Letztens habe ich aber sonst auch noch einen Anime gesehen weil ich ein Clip davon auf Youtube gesehen hatte: "A certain scientific Railgun" auch voll cool aber nicht im Vergleich mit obrigen :hmm:Dennoch eine Empfehlung besonders mit den zugehörigen Anime: A certain magical index & a certain scientific accelerator (<- Wenn schauen, dann das zu letzt danke :>)

    Ja aber sonst fällt mir garnichts mehr ein ups :shy:

    Wilkommen in Haagen
    :Jörg: :Quacks: :Kurt: :Ottfried: :Frank: :Emilie: :Bocki: :Janine::Rosa:

  • Also vor bereits ner ganzen Weile glaube Sommer 2019 hab ich die ganzen MCU Filme nachgeschaut und AHHH :dream: :flowershower: :sigh: :ouch: :blush: :heartbroken: Das ganze ist aber auch ein robustes Abenteuer.

    Das sitzt man eine ganze weile dran.

    Habe ich auch im Dezember gemacht, hat echt spaß gemacht.:happy:

    Gerade diese Film Reihe eignet sich dafür.

  • ich hatte neulich eine interessante Unterhaltung mit einem Freund über die Möglichkeit, verschiedene Medien zu kombinieren und wie heutzutage kaum etwas nur noch "eine Sache" ist. Dabei ist Petscop zur Sprache gekommen.

    Ich kannte es nicht, also habe ich es mir heute alles angeschaut und... omg wieso hat mir niemand früher davon erzählt??

    Es ist SO gut. Ich mag ja nicht so der Horror-Fan, aber diese Serie hat mir mal wieder bewiesen, dass ich nur keinen "stumpfen" Horror mag. Das Thema und die Vibes werden so gut eingefangen, dass ich mir heute alles gegeben habe.

    Ich muss auch zugeben, dass ich ab ca. Folge 12 nicht mehr mitgekommen bin ^^"


    Es ist eine Art fiktionales Let's Play. Petscop existiert nicht und wurde alleine für die Videos "entwickelt" (ich weiß auch gar nicht ob wirklich ein Spiel verwendet wurde, oder ob das nur animiert ist), Paul ist ein Schauspieler.

    Es ist wohl am besten, so wenig wie möglich davon vorher zu wissen, aber dass es nicht "echt" finde ich wichtig zu erwähnen.

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Pokémon: Mewtu schlägt zurück – Evolution auf Netflix.


    Die Stelle wo Ash zu Stein verwandelt wird und alle Pokemon anfangen zu weinen :cry: still the most heartbreaking scene in movie history

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Ich hab zuletzt (gestern Abend) den Film Interstellar gesehen. Mann war der gut. An manchen Stellen denkt man sich auch nur "Was ist denn jetzt los?!", weil er teilweise echt unlogisch erscheint, zu jeder Zeit trotzdem aber logisch ist. Es gibt halt teilweise nen totalen "Mindfuck" :laugh: Ich kann ja mal ein Beispiel nennen, packs aber in nen Spoiler :)


    Kennt ihr den Film? Wenn ja, wie findet ihr ihn? :sing:

    den kenn ich der war schön,krass,schön und schön da ich mich für weltraum auch intresire war der film super

  • Ich habe zuletzt "Outlander" Staffel 4 beendet - erst hatte mich das "Thema" der Staffel nicht so angesprochen, aber es wurde doch sehr spannend und jetzt kann ich es kaum erwarten, dass Staffel 5 läuft (aber das dauert noch :cry:)

    Fyrir þér er einn dagur sem þúsund ár
    og þúsund ár dagur, ei meir.

    ~*~*~

    Bewohner von Úlfsey::nelly::Lupa::Grimm::Huschke::viviane::Lupo::Freya: :Sabine: :Sascha: :sigmund:

  • Outlander ist echt klasse. Mich hat die Serie auch erst nicht so angesprochen, da ich dachte das ist nur so ein Highlander Liebesdrama :yawn: aber als ich dann doch die erste Staffel gesehen habe wollte ich mehr sehen :D

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!