Was habt ihr zuletzt geschaut? (Film, Serie)

  • In letzter Zeit klappere ich eine Serie nach der anderen ab.Wenn ich denn mal eine finde,die mir gefällt...
    Aber da ich fast alle durch habe,beziehungsweise die von ein paar Serien die Staffeln ab geschlossen sind,brauche ich unbedingt Nachschub.


    Also,zuletzt geschaut:


    - Lucy in Australien (Retro Anime, gehört zum World Masterpiece Theater)
    - Die schwarzen Brüder (Ebenfalls ein World Masterpiece Theater Anime)
    - The Blacklist (Die dritte Staffel ist beendet)
    - Wolf's Rain (zum 4. oder 5. mal komplett durchgesehen)




    Aktuell laufende Serien die ich verfolge:


    - Outcast
    - Preacher


    An dieser Stelle muss ich sagen: ICH BIN HOFFUNGSLOS PREACHER VERFALLEN!!! :inlove:
    Wer Tarantino Filme,bösen Humor und übergezeichnete Gewalt mag,wird diese Serie lieben.
    Einige Dinge unterscheiden sich zwar extrem von der Comic Reihe auf die Serie basiert,aber es ist trotzdem super. :D
    Wer mal reinschnuppern möchte,sollte aber mindestens 18 Jahre alt sein.
    Die Serie läuft auf Amazon Video,aber auf Burning Series findet man sie auch.

  • Ich hab den Warcraft Film geschaut!! Der war der HAMMER!!! :inlove::inlove::inlove: Ich finde es einfach nur krass was alles so Effekte und Masken technisch so geht!
    Also auf jeden fall ne riesen Empfehlung! :yes:


    Derzeit warte ich auf eine neue Episode von meinem Anime Kuma Miko!! Ich liebe diesen Anime! :yes:


    Neben bei hab ich auch noch Death Note gelesen und dann immer stückweise mit geschaut! :explain:
    Ich find beide (Buch, Serie) sehr gut und immer spannend! Ich hab beides übrigends im Original (japanischem) gegeben. :resignation:


    Derzeit Lese ich die Harry Potter Bücher also werde ich dann auch immer nach und nach die Filme schauen! :yes:

  • Seit letztes Jahr von mir verwartet,habe ich Gestern mal ''Pets'' angesehen.


    Auf einer Punktzahl von 1 - 10 würde ich sagen,das der Film von mir eine 8 bekommt.
    Lustig ist er auf jeden Fall,tolle Synchronsprecher und auch Easter Eggs gibt es.
    Storytechnisch...hätte man meiner Meinung nach noch ein bischen zulegen können.Aber im Grunde ein schöner Film,den man sich ruhig anschauen kann. ^^




    Ebenfalls eine sehr sehr große Empfehlung von mir ist die Serie ''Stranger Things'',eine Mystery/Horror/Drama/Sci-Fi Serie welche auf Netflix gezeigt wird. (Auf Burning Series ist sie aber auch verfügbar) ;)
    Ein Bekannter hatte mir sie empfohlen und ich muss sagen,sie ist wirklich super.Innerhalb von zwei Tagen hatte ich sie durch. :D



    Kleine Zusammenfassung:


    Als Will Byers im Jahr 1983 von zu Hause verschwindet, machen sich seine Freunde auf, um ihn zu finden. Bei ihrer Reise begegnet ihnen ein merkwürdiges Mädchen, das weggelaufen ist. Das ominöse „11“-Tattoo auf ihrem Handgelenk und ihr rasierter Kopf faszinieren sie und sie freunden sich mit ihr an, um mehr über ihre Hintergründe erfahren. Denn sie könnte ein Schlüssel zu den Rätseln sein, die in dieser Kleinstadt unter der Oberfläche brodeln.


    Die Mutter Joyce Byers setzt nun gemeinsam mit der örtlichen Polizei alles daran ihn wieder zu finden, gerät aber in ein Netz von hochgeheimen Regierungsexperimenten und übernatürlichen Kräften. Zudem handelt es sich um eine Coming-of-Age-Story für drei Jungen, die in einer Welt leben, in der Geheimnisse unter der Oberfläche brodeln.



    Zu "Stranger Things" muss man wissen, dass es eine Hommage an die übernatürlichen Klassiker der 80er Jahre ist, mit Filmen von John Carpenter und Stephen King als Vorbilder.
    So gibt es jede Menge Anspielungen auf Klassiker dieser Zeit,wie beispielsweise auf ''Die Goonies'',''Stand by me'', ''Nightmare on Elm Street'' oder auch ''E.T. ''
    Die erste Staffel besteht aus 8 Folgen,eine weitere ist fest in Planung.

  • Die habe ich auch angefangen.
    Gefällt mir viel besser als Stranger Things.
    Stranger Things ist schon irgendwie eine Kinderserie.
    Bin gerade bei der zweiten Folge und habe angefangen
    dabei NL zu spielen. weil es nicht so fesselnd ist.
    Normalerweise bin ich sehr für Mysterie und SF.
    Aber dann doch lieber The Flash, I Zombie, Heroes,.....

  • Zuletzt geschaut:
    -Another (Komplett) War wirklich sehr bewegend! ~Also ich war echt manchmal echt krass am mit fiebern. haha Aaaalso wer auf sowas steht unbedingt geben! :sure:
    -Harry Potter und der Stein der Weisen (Extended Edition) ~Da ich mich noch wegen Parodien an den Ablauf gut erinnern konnte, das Buch auch nachgelesen hab wusste ich um was es geht aber!! Es hat sich gelohnt! :)
    -Scrubs - Die Anfänger S01 ~Die Serie zauberte mir einfach immer einfach immer ein lächeln ins Gesicht... :inlove:
    _______________________________Und musst feststellen dass ich bis jetzt nur die erste Staffel gesehen hab! :what: Deswegen werde ich die anderen noch schauen!
    -Bananya (3 ep's) ~Sowas würde ich glaub ich meinen kindern zeigen, haha es ist einfach nur lustig und blöd zugleich! Ich mag es :flowershower:
    -Detektiv Conan (1&2 Staffel) ~Ich liebte die Serie! Deswegen hab ich sie mit nem guten Freund die ersten 2 staffeln rein geschmissen! :dream:
    -Black Rock Shooter (Komplett) ~Auf ne Empfehlung einer alten Schulfreundin (von der ich sowas nie gerechnet hätte) hat sie mir ihn empfohlen. Und ich hab es an 2 Tagen komplett geschaut! Also ich finde sollte man gesehen haben! :dance:
    -Scott Pilgrim vs. The World ~Hab ich auch mit meinen besten zusammen geschaut... und ja mein gott haha ist halt n nerdige romanze xD


    Was ich demnächst schaue:
    -Psycho Pass
    -Mirai Nikki
    -Scrubs (ALLES :inlove: )
    -Mr. Robot (auf ne empfehlung von jemand von hier? hab ich vergessen... peinlich x.x)

  • Hab mir Sonntag im Kino den Film Suicide Squad angesehen...
    Es ist ok, hab nur einige Punkte die mich so richtig stören...


    Was ich aber richtig abgefeiert habe, war Harley an sich, ok ich mag die Harley aus den Barman Arkam Spielen lieber, aber bei ihr musste ich so oft lachen, holy fck xDDDD
    Deadshot war aber auch verdammt nice, liegt aber auch dadran dass ich Will Smith auch von seinen Schauspielkünsten mag.

  • hab ich auch gesehn gestern


    mich haben diese Dinge gestört:


  • Ohja, der Film ist einer der schönsten. hab den auch gesehn und fand den toll.
    ich hab letztens Knight Rider S01 geschaut. Also die Folgen mit David Hasselhoff :D

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ohja, der Film ist einer der schönsten. hab den auch gesehn und fand den toll.
    ich hab letztens Knight Rider S01 geschaut. Also die Folgen mit David Hasselhoff :D

    Vor allem Kummer steckt einen auch wirklich an mit der Traurigkeit. D:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!