Was habt ihr zuletzt geschaut? (Film, Serie)

  • Ich habe letzte Woche den neuen Star Trek gesehen.
    War wieder fantastisch.
    Ich liebe die neue Besetzung.
    Ich war vor dem Elften Film sehr skeptisch als Fan der ersten Stunde.
    Aber die Schauspieler wurden super ausgesucht.
    Ich war ganz entsetzt über den Tod von Anton Yelchin.


  • ich habe gerade "Koutetsujou no Kanbaneri" fertig geschaut, war ziemlich gut. Es war zwar nicht weltbewegendes (bei mir muss es aber immer sehr weit gehen, um mein Weltbild zu erschüttern :D), alles in allem bin ich sehr zufrieden. Tolle Story, suuuper Soundtrack (Hiroyuki Sawano <3 und EGOIST singen das Intro) und toller Charakterdesign- und Zeichenstil.
    Klare Empfehlung ;)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ich habe Sonntag die 4. Staffel von Doctor Who zu Ende gesehen. Mein Herz hat das nicht ganz verkraftet. Deshalb warte ich jetzt erst einmal, bis ich die 5. Staffel anfange. :sigh:


    Aber gestern habe ich noch den Film/die Dokumentation "Walt vor Micky" geschaut, eine wunderbare Verfilmung über eine Biografie von Walt Disney. Es hat mit der Entstehung seiner Firma zu tun und ich wahnsinnig spannend. Kann ich jedem von euch, der sich für Disney interessiert, empfehlen. Die gibt es auf Netflix! :karlotta:

    ❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️


    :Gaston:

    :misuzu::gunnar:

    :Mischka::Kleo:

    :Fido::Nora::Monika::Erik:

  • Habe zuletzt (teilweise zusammen mit @LiniChanMi ) "Danganronpa 3 The End of Kibougamine Gakuen Mirai/Zetsubou/Kibou Arc" geschaut
    Oder auch "Gefühlschaos: The Animation" :cry:


    Es ist sooo toll,
    man muss das Franchise kennen und lieben um den Anime wirklich verstehen/anerkennen zu können, aber es lohnt sich!

    noface.png

    by Toast <3

  • Habe zuletzt (teilweise zusammen mit @LiniChanMi ) "Danganronpa 3 The End of Kibougamine Gakuen Mirai/Zetsubou/Kibou Arc" geschaut
    Oder auch "Gefühlschaos: The Animation" :cry:


    Es ist sooo toll,
    man muss das Franchise kennen und lieben um den Anime wirklich verstehen/anerkennen zu können, aber es lohnt sich!

    Amen...


    *lies down, tries not to cry, cry a lot* :cry:

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • ich hab letztens X-Men Apocalypse geschaut. War recht gut

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Da eine Bekannte von mir ein Riesenfan von ''Outlander'' ist,habe ich mir mal ein paar Folgen angesehen.
    Also....an sich ist es nicht schlecht.Besonders halt der historische Hintergrund mit dem Jakobiteraufstand ist sehr interessant.
    Was mich jedoch sehr stört ist der...Romantik Anteil.Besonders kitschig ist es jetzt zwar nicht,aber ich mag sowas einfach nicht,weil es mich schnell nervt. (Das ist auch der Grund warum ich keine typischen Historien-Frauenromane lese...)


    Tja...weiter ansehen werde ich es mir nicht.Das wäre mir echt zu anstrengend.
    Das heißt wohl,das ich mich weiter nach einer neuen Serie umsehen muss.Aktuell sieht es leider so aus,das alle meine Lieblingsserien bis auf
    ''The Strain'' pausieren. -.-

  • Da eine Bekannte von mir ein Riesenfan von ''Outlander'' ist,habe ich mir mal ein paar Folgen angesehen.
    Also....an sich ist es nicht schlecht.Besonders halt der historische Hintergrund mit dem Jakobiteraufstand ist sehr interessant.
    Was mich jedoch sehr stört ist der...Romantik Anteil.Besonders kitschig ist es jetzt zwar nicht,aber ich mag sowas einfach nicht,weil es mich schnell nervt. (Das ist auch der Grund warum ich keine typischen Historien-Frauenromane lese...)

    Das stört mich auch sehr an Outlander, obwohl die Serie echt toll ist aber ich habe mir trotzdem alle beiden Staffeln angesehen und werde auch Staffel 3 ansehen wenn sie draußen ist,
    Aber wenn das "geknutsche" los geht lasse ich einfach vorlaufen oder gucke weg.

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Ich weiß gar nicht was ihr habt.
    So viel geknutsche ist da gar nicht drin.
    Ich liebe Outlander.
    Ich habe allerdings auch die Bücher gelesen.
    Das ist über 20 Jahre her, aber ich weiß n0ch
    wie toll ich sie fand.

  • Also ich bin gerade sehr begeistert von der 2ten Staffel Outlander.
    Dann geht nächste Woche endlich die 12te Staffel Greys Anathomy weiter.
    Und heute habe ich The Magicians angefangen, das gefällt mir sehr.

  • Conjuring 2

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Vor einigen Tagen kam 'Sucker Punch' im TV. Da ich mir Filme im TV aber wegen Schnitten und Werbung praktisch nicht mehr antue, habe ich mir dann meine Blu-ray aus dem Schrank geholt und ihn im Extended Cut angeschaut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!