Was habt ihr zuletzt geschaut? (Film, Serie)

  • Ich kucke den nachher.
    Hab das Buch gelesen als es raus kam und damals auch die erste Verfilmung gesehen.
    Der war sehr gut. Ich finde es einerseits blöd das es mal wieder 2 Teile werden,
    andererseits war es auch ein sehr dickes Buch.

  • jup damals warns ja auch 2 Teile. Und das Buch hat ja 1534 Seiten. Hab mir das Buch grad vorhin gekauft :D

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich kann mich kaum an das Buch und den alten Film erinnern.
    Im Kino dachte ich das wäre das Ende vom Buch gewesen.
    Sah gar nicht aus als ob da das Buch noch nicht zu Ende war.
    Aber das ist ja auch ca 25 Jahre her seit ich es gelesen hab.

  • Jup der Film ist noch nicht zuende. Kommt ja noch der Teil wo die als Erwachsene nochmal gegen Pennywise antreten.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Hab gestern mit Friends angefangen und direkt 6 Folgen am Stück gesehen xD
    Tolle Serie!

  • Ich reihe mich mal bei den ''Es'' Kuckern ein;den habe ich mir Gestern noch gegeben.
    Also,um ehrlich zu sein...der Film ist nicht schlecht.Aber sooo toll fand ich ihn nicht.
    Mir ist schon klar,das man einen Roman nicht eins zu eins verfilmen kann.
    Aber...wie soll ich sagen..mir persönlich fehlt in der Neuverfilmung die Seele des Buches,die in der alten Fassung etwas spürbarer war.
    Dieses überall hochgelobte Tempo des Filmes geht auf Kosten der Story selbst; vieles wurde ausgelassen oder verdreht;selbst Dinge,die man gar nicht auslassen oder verdrehen musste.
    Stattdessen wird die Story durch die Gegend gehetzt und mit Effekten sowie Easter Eggs vollgehauen...


    Ich persönlich hoffe,das der zweite Teil besser wird.Das Dieser dann tiefer in die Story geht - Stichwörter: Makroversum und Schildkröte - bezweifle ich zwar,aber die Hoffnug stirbt bekanntlich zuletzt. :/


    Meine persönliche Wertung zu dem Film: Schulnote 3 - (mit viel Wohlwollen)
    Am besten ist wirklich,ihr kauft euch das Buch.

  • ja hab ich beim Lesen auch schon bemerkt, dass da einiges fehlt. Bin aber erst noch recht am Anfang. müsste so auf Seite 33 sein xD man kann halt nicht alles im Film verwenden.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • so, ich hab gestern von ca. 12 Uhr bis 3 Uhr Nachts Stranger Things auf Netflix geschaut. eine tolle Serie und kann ich nur empfehlen.
    Die erste Staffel hat 8 Folgen von ca. 55min und die zweite Staffel 9 Folgen von ca. 55min.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Staffel 1 auch schon geschaut? :)

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Die letzten drei Sonntage Dragon Ball Super. Ich denke, es ist eine dicke Portion Nostalgie im Spiel. Besonders, weil ich früher die Turniere so gern hatte :3

  • @Asuda uh einer der auch dragonball super schaut :D
    Ich freu mich immer richtig auf Sonntag.

    Soweit ich gehört habe, geht es laut einem Interview mindestens noch bis März 2018. Überschlagen. 15-19 Folgen :P

    Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

  • Ich war gerade in "Star Wars - Die letzten Jedi", aber ich wage es nicht, hier Spoiler zu schreiben, sonst werde ich noch internet-gesteinigt :P
    Okay, einen Spoiler bekommt ihr:


    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!