Was habt ihr zuletzt geschaut? (Film, Serie)

  • Ich hab die erste Staffel von Chilling Adventures of Sabrina geschaut. Tolle Serie mit der Halbhexe Sabrina, welche ich nur empfehlen kann bei Netflix


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich hab die erste Staffel von Chilling Adventures of Sabrina geschaut. Tolle Serie mit der Halbhexe Sabrina, welche ich nur empfehlen kann bei Netflix


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab ich auch letztens geguckt. Bin schon auf Staffel 2 gespannt.

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Bee and Puppycat. Die letzte Folge der Originalserie hatte neulich auf YouTube Premiere (die Amis konnten sie schon vor zwei Jahren in so einer blöden App gucken :/) und ahhhrwg, ich liebe diese Serie so sehr :D
    Die nächste Serie "Bee and Puppycat - Lazy in Space" kommt zwar nächstes Jahr, aber bis die die bei YouTube hochladen dauert es bestimmt wieder ein paar Jährchen. Und das alles nur weil sich Animation auf YouTube nicht mehr lohnt, weil die sein einiger Zeit nicht mehr beworben werden, wegen dem fehlerhaften Algorithmus :/
    Bee and PuppyCat Complete Series - YouTube
    (ist auf englisch, die erste "Folge" ist der Pilot)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Kein Film sondern ein Musical in Oberhausen gestern.
    Bat Out Of Hell.
    Die haben die Lieder ins deutsche übersetzt, das war sehr gewöhnungsbedürftig aber es war ganz ok, bis auf I'd do Anything For Love und Objects in the Rear View Mirror das war eine Vergewaltigung auf deutsch :ouch:

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Lord El-Melloi II-sei no Jikenbo Episode 0 (Pilotfolge): Die Adaption wurde erst vor einer Woche angekündigt, zum 01.01. gab es die erste Folge, im Sommer folgt dann die ganze Serie. Bin schon mega gehypet, finde es einfach toll, dass Fate durch FGO so beliebt wurde und nun auch die ganzen Nieschen-Spin-Offs auch Animeadaptionen bekommen, vor allem diese hier, Waver Velvet war einer meiner liebsten Master in Fate/Zero!
    Und dieses Jahr kommt ja auch noch der zweite Heaven's Feel Film und der FGO-Babylonia-Arc als Anime <3

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ich habe auch Riverdale und Sabrina auf Netflix gesehen mit meinem kostenlosen Problemonat. Riverdale ist eher ein Guilty Pleasure xD und Sabrina...es hat was, aber es ist sooo over the top irgendwie xD

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Trotzdem haben Riverdale und Sabrina eine Verbindung miteinander @Noriko
    Riverdale ist nämlich die Nachbarstadt. Und jemand aus der Serie Riverdale bringt ein Paket in den Ort wo Sabrina wohnt.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Haha ja eine Freundin von mir die aus dem englischsprachigen Raum kommt hat mal was über Archie Comics erzählt die gab es vor zig Jahren schon, und die erste Teenage Witch Sabrina-Serie stammte auch davon ab

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • ich kenne nur die Trickserie von Sabrina die Hexe und das neue auf Netflix.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich würde sagen man kann es mit Entenhausen vergleichen. Da leben einfach viele Charaktere die alle ihre eigene Storyline erleben, aber sich trotzdem ab und an über den Weg laufen. So wie "Goofy&Max", "Phantomias", "Dagobert Duck", "Duck Tales" etc.
    Nüchtern betrachtet sind es einfach viele verschiedene Serien die unter dem Namen der Archie Comics released und ins gleiche Universum geschrieben wurden, obwohl es teils kaum Sinn macht. "Riverdale" und "Sabrina" auf Netflix haben vom Worldbuilding auch absolut nichts miteinander gemeinsam.

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Ein interessanter Artikel. Aber das zeigt auch nur, dass man versucht die beiden Serien ins gleiche Universum zu quetschen, da plötzlich okkulte Sachen auftauchen, die in der normalen Riverdale-Welt eigentlich nicht vorkommen sollten. Da ist schon ein riesiger Unterschied zwischen den Serien, selbst wenn man Offensichtliches ignoriert sterben Leute eher selten an übernatürlichen Wesen, während bei Sabrina schon die halbe Stadt ins Gras gebissen hat.

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Knight Rider Staffel 1 und Stargate SG-1 - Das Tor zum Universum (Hauptfilm)

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich suche derzeit echt neue Animeserien, finde aber so gut wie keine die mir gefallen. :/
    Okay, das neue "Lupin III Special - Goodbye Partner" - worauf ich mich auch mega freue - startet jetzt am 25. Januar, aber sonst ist irgendwie halbwegs tote Hose.


    - Ich habe einige Folgen von "Fairy Tail gesehen, aber so ganz überzeugen kann es mich nicht.Eventuell liegt es am Dub, oder auch vieleicht auch daran, das ich fast keine an westliche Fantasy orientierten Anime mag.
    Wahrscheinlich ist es aber eine Mischung aus beidem Punkten...


    - Dann kamen die zwei bis jetzt veröffentlichen Folgen "Boogiepop wa warawanai" dran.
    An sich ganz interessant, aber die Storyerzählung ist verwirrend und ich mag es storytechnisch eher normal linear.
    Zudem ist die Grafik..nun... sagen wir mal so, von Madhouse ist man besseres gewohnt.


    Das letzte was ich mir angeschaut habe,hat mich jedoch voll und ganz überzeugt, auch wenn bis jetzt nur eine Folge raus ist.
    Die Rede ist von "Doukyonin wa Hiza, Tokidoki, Atama no Ue. (My Roommate is a cat)"


    In dieser Serie geht es um den erfolgreichen aber auch sehr misanthropischen Schriftsteller Mikazuki Subaru, der am Grab seiner Eltern auf eine Streunerkatze namens Haru trifft.Von der Katze zu neuen Ideen inspiriert, nimmt Subaru Haru als seine neue Muse bei sich zuhause auf.
    Die Serie erzählt dabei von dem gemeinsamen Leben der Beiden.Das lustige daran ist, dass dabei immer wieder aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt wird, mal aus Suburus Ansicht, und mal aus Harus Augen aus.
    Fans von Katzen,Slice of Life und Comedy sollten unbedingt mal reinschauen, es lohnt sich. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!