Was habt ihr zuletzt geschaut? (Film, Serie)

  • Gangster Harry-Potter in Amerika

    Redest du von Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind, bzw Grindelwalds Verbrechen?
    Wenn ja hab ich keine Ahnung was du an den Filmen schlecht findest? Haben mMn noch den selben Charme wie die Filme der Hauptreihe


    Pikachu hab ich noch nicht gesehen, aber freu mich drauf es demnächst mal zu schauen

    noface.png

    by Toast <3

  • habe heute auch Detektive Pikachu gesehen. Von der Story eher mittelmäßig, aber das Writing und der Humor sind perfekt :D
    es gab einfach so viele lustige Momente und auch einige richtig gute Adult-Jokes, war immer sehr lustig, wenn an einigen Stellen nur die Kinder gelacht habe und an einigen Stellen nur die Erwachsenen xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ich hab bisher nur den ersten Tierwesen-Film gesehen. War mir zu viel CGI, den Charme von Hogwarts/England hat Amerika auch nicht wirklich, zu viel Industrialisierung. Dass sich die Magier verstecken müssen trägt auch nicht gerade zur magischen Atmosphäre bei. Ich fand die Nebenfiguren (den Bäcker, und den komischen Jungen aus dem Waisenhaus) tatsächlich interessanter als "die Hauptdarsteller". Ich fand auch, dass der Film nicht vieles neu gemacht und sich eher bekannter Elemente bedient hat. Aber ist halt Geschmackssache :think:

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Da bist du nicht alleine mit @Noriko


    Ich fand tierwesen auch nicht sonderlich.


    Lieber würde ich ein anderes Hogwarts Abenteuer erleben.


    Das ein neuer Bösewicht heran kommt nach Voldemord. Wie Harrys Kinder mit dem Ruhm des Vaters umgehen etc.


    Ob the lost child toll wäre auf Leinwand weiß ich aber auch nicht XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich hab Phantastische Tierwesen nie gesehen, mich interessieren auch die Abenteuer in Hogwarts, was nach all den Jahren passierte, die Kinder von Harry & Co. Ich würde das so feiern wenn da endlich Nachschub kommt.


    Detektiv Pikatchu habe ich vor ein Paar Tagen gesehen. Die Storry hat offene Fragen und Lücken aber wenn man davon absieht, finde ich den Film toll gemacht. Der Storytwist war auf mehreren Ebenen unerwartet aber angebracht.

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist.

  • Find die phantastischen Tierwesen eig ganz gut ^^ aber ich seh die auch getrennt vom potter universum. Ja is die gleiche welt aber doch ganz anders. Werd mir die nächten teile davon auch anschauen.


    Und nachschub zu harry und co wär schon super aber könnt niemals so gut werden wie die jetzigen teile also können sies genauso lassen statt nem lahmen nachfolger zu machen xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • freut mich das eure meinungen mit meiner direkt nach dem schauen überein stimmt :D
    der war halt wirklich überraschend gut und einen nicht-Ash als hauptcharackter ist auch klasse (kann dieses kind nicht mehr ausstehen XD)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Schaut ihr eigentlich den Harry Podcast von Coldmirror? Der hat meine Liebe zum Potter-Universum wieder aus dem Grab zurückgeholt :hmm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • ich hab zuletzt Stargate SG-1 Staffel 9 geschaut

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Schaut ihr eigentlich den Harry Podcast von Coldmirror?

    Ja die mag ich echt gern xD aber den aktuellsten hab ich noch nich gesehn. Aber was die da alles an Infos ausgräbt is schon was ja ^^


    Und ich sag nur yoooo! Ich bin Fresh D! xD
    Manche von diesen Musikvideos sind echt witzig

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • @nartaina und denk dran: in Japan gibt's schon über 880 Folgen! XD
    Ich müsste auch das Mittelstück von Ende Thriller Bark bis Anfang Marineford gucken, aber iwie gucke ich immer was anderes..
    Die Backsendungen auf Netflix sind, aber auch interessant x)

  • Hab seit gestern und heute The Rain Staffel 2 durchgesuchtet. Unheimlich! Ich bin schon sehr auf die 3. Staffel gespannt.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Etwas unkonventionell, aber:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich finde, das hat er echt gut gemacht. Hätte die CDU zwar eh nicht gewählt, aber ich finds gut dass mal alle Fakten gesammelt werden.

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • ja das hat hier bereits asuda gepostet daher kenn ich es.


    finde es auch super gemacht und vor allem faktenreich.


    Die können ja immer alle viel erzählen. Aber er haut ja wirklich nur so mit den Quellen um sich.


    Zwar hab ich die nicht geprüft.. Aber was hat er davon falsche quellen anzugeben?

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • ich hab mit Supergirl Staffel 2 angefangen, auch wenn ich die Staffel zwar schon kenne, aber die Staffel kam jetzt erst bei Netflix

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich habe mir "Alpha" vor ein paar Tagen angesehen. Dabei war während über 50% der Filmzeit ein Wolf zu sehen. Kann gar nicht blöd sein *derp*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!