Erster Beitrag des Tages

  • Guten Morgen :)


    Ich hab heute richtig lange geschlafen, bin erst um 6.15h wach geworden. Das waren glatte 90 Minuten länger als vorgestern, yeah! Heute Abend werde ich zum zweiten Mal geimpft und darf dann ab morgen alle Läden leerkaufen.

    Da ich aber noch nie Shopping-Queen war und auch nie sein werde, wird dat wohl nix :laugh:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Guten Morgen und allen einen chilligen Sonntag 🥰 💜

    Einmal editiert, zuletzt von Pinka ()

  • Moin :)

    Habt einen schönen Wochenanfang. Das Wetter gibt sich schon mal Mühe, uns das Leben schön zu machen, auch wenn Montag ist. ☀️✌🏼

    An alle Urlauber aus der Schweiz: viel Glück für die Reparatur🍀

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Guten Morgäähn 🥱


    Joa ich bin schon wach und wünsche alle Frühaufstehern eine schönen 1. Juni 🌷☀️

  • Bin heute mit wabbligen Beinen aufgestanden.

    Zu wenig Schlaf und zu viel schleppen XD


    Hoffen wir mal das morgen der Tag frei ist :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Moin in die Runde.


    Allen Feiertagsbundesländer Usern einen schönen freien Tag und der Rest, der arbeiten muss, einen stressfreien Arbeitstag 🥰

    #kleinerfreitag

    Einmal editiert, zuletzt von Pinka () aus folgendem Grund: korrigiert

  • Und guten Morgen an alle.

    Ihr hattet heute hoffentlich mehr Schlaf als ich XD


    Es war so warm im Zimmer.. Und als ich gegen 1 eingeschlafen bin, hab ich noch wirr geträumt die ganze Nacht und bin mehrfach aufgewacht.


    Schnell also arbeit überleben und zurück ins Bett XD

  • Guten Morgen alle :)


    Hey, letzter Arbeitstag, dann steht ein sonniges Wochenende vor der Tür.

    Und die Fußball - EM beginnt heute!!

    ⚽⚽⚽

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Und schon wieder guten Morgen :)

    Wochenende, hoch die Hände

    🙌🏼🙌🏼🙌🏼🙌🏼🙌🏼🙌🏼

    Genießt die Sonne, solange sie noch erträglich ist, denn nächste Woche soll es affenheiß werden (35°C und so) 🥵


    Einen schönen Tag euch 😀

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Montag… Doof, aber nun gut, soll heiß werden die Woche… Habt einen guten Start!

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!