Tja, am Wochenende trennen sich Spreu und Weizen!

Erster Beitrag des Tages
-
-
Ich habe es mal anonymisiert, sie ist ja erst 14, aber gibt es etwas schöneres, als Sonntag früh aufzuwachen (blöde Töle! 🐶 😊) und mit einem Kängurufoto bei WhatsApp überrascht zu werden?!
-
Leider kein Kängurufoto aber dafür ein Schönen Start in die Woche und einen Guten Morgen :)!
-
Heute ist der Tag, an dem man den Fürsten dient.
Heute dem Arbeitgeber. Oder dem Schuldirektor.
Also haut rein.
-
Ich habe komisch geträumt, also der Traum war ungewöhnlich xD
Ansonsten bin ich irgendwie überhaupt nicht müde... dabei ist doch erst 4 Uhr :o
Schlaft schön, an alle, die noch schlafen können. Viel Erfolg auf der Arbeit an den Rest :3
Ich werde jetzt auch versuchen noch etwas zu schlafen, gute Nacht
-
Guten morgen in die Runde.
Ich hoffe ihr seid ausgeschlafener als ich xD
Habt einen schönen Tag!
-
Dobre Rano (Guten Morgen)
Ich bin auf die Idee von Easter Egg des Tages gekommen xD das heute hab ich auch erst heute in einem Video gesehen
In Uncharted 3 liegt irgendwo eine Zeitung wo über die Ereignisse vom ersten The Last of Us angetisert werden...soweit so gut ein Easter Egg ist es auch geworden weil Uncharted 3 nach The Last of Us rauskommen sollte nur die Sache war das TLOF noch nicht ganz fertig war und Uncharted 3 doch zuerst kam
In GTA 5 wird bei einer Mission gesagt das es mal einen Osteuropäer gab der in Liberty City was gemacht hat (Klar Nico Bellic aus GTA 4 weil er aus Serbien ist)
-
So guten Morgen (Für mich gleich Gute Nacht xD)
Easter Egg des Tages
In Hey You Pikachu hat man ein Mikrofon um mit Pikachu zu reden (So wie mit einem echten Haustier ) und wenn man Playstation sagt ist Pikachu angepisst bzw sauer weil man das gesagt hat
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.In Witcher 2 liegt irgendwo (Weiß gerad nicht wo) Ezio (Oder wie er geschrieben wird xD) aus Assasins Creed tot neben einem Heuhaufen. Man kann in AC ja besonders runterspringen und das meistens in einen Heuhaufen und da ist es anscheinend schief gelaufen
-
Sonntag, Freundinnen und Freunde, chillig!
-
Guten Morgen! Ich wünsch euch einen schönen Montag auf das ihr den überlebt!
Bei alten Spielen (die ersten Disc Spiele) kann man reiben und da hat man einen Geruch z.b. bei Fifa 01 riecht man wenn man den gerieben hat Rasen.Ich find das so cool warum gibt es sowas Heutzutage nicht mehr xD
-
Ich kann auch Nachts hier posten!
Gute Nacht..ähh Guten Morgen zusammen
Habt ihr was für den Schmeicheltag eingereicht? Nein? D:
Macht es heute noch! Wäre sonst doch traurig
-
Euch allen einen schönen Valentinstag, egal ob mit Valentin/-e oder ohne!
-
So Donnerstag Kinners
In Spyro the Ehternal Night gibt es in einem Level das anscheinend ein Eislevel ist (Hab noch nie Spyro gespielt xD) etwas zu sehen da ist ein See oder was das ist da sind eingefrorene Gegner aber was ist da noch? Crash Bandicoot!Ich seh gerad ich muss nach einem neuen PB für den Frühling schauen xD
-
Freitag ist frei!
Heute ein bisschen gruseliger xD ihr kennt ja bestimmt in ACNL noch das im Fernseher um 3:33 Uhr? In Harvest Moon Friends of Mineral Town gibts sowas ähnliches (4:44 Uhr) Da kommen in einer Textbox gang viele vieren und ein Japanisches Schriftzeichen 時 das hier
das heißt wohl Uhr und die 4 steht in der Japanischen Mythologie für eine Verbindung zum Teufel (So wie hier 666)
Schönen Tag Kinners! (Wie ich Kinners sage obwohl ihr fast alle älter seit als ich xD)
-
Samstaaag heute kommt das Sams xD
In den Project zero Spielen tauchen wenn man länger stehen bleibt Geister Gesichter auf oder in manchen Teilen auch Blutige HändeIn Batman Arkham Knight wird ja im Intro der Joker verbrannt aber wenn man das Spiel zu 100 % durchspielt dann kommt das gleiche nur das er dann schreit (Gefühlt ist das ein halber Jumpscare ohne Witz)
-
Sonnentag!
Hab leider keinen Fact für euch xD
-
Für Montag hab ich dafür was gutes xD
Als Fan der 80er und 90er Musik liebe ich es
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.In Fifa 17 schauen sich die Spieler bei der Trikot auswahl böse an wenn es ein Derby ist (Z.b. Manchester City gegen Manchester United) ist aktuell nicht mehr leider
Irgendwo muss man in GTA San Andreas hoch und man sieht das!
-
Ja Dienstag ist heute schönen und erfolgreichen Tag euch!
Easter Egg des Tages
Das wäre ein viel zu langer Text um es zu erklären aber es ist so cool
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bisschen traurig ka Oben Ocarina of Time und unten Breath of the Wild
Die ganze Farm aus OOT ist kaputt
Naja Spoiler geht nicht xD
Finds cool das es so kleinigkeiten gibt
Achtung Jumpscare
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Guten Morgen oder so einen erfolgreichen Tag euch!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und im,ich glaub 2, Teil von Fear kommt Alma regulär als Jumpscare aber es kann passieren das sie langsam zum Spieler läuft. Ist aber nur ein Bug
Das zweite Easter Egg wo ich mich frage wie zur Hölle findet man sowas (Da muss doch jemand langeweile gehabt haben genau wie bei dem ersten mit Alma
In GTA 5 in Franklins Haus später im Spiel gibt es oben ein Bücherregal und da ist ein Buch das heißt Red Dead
Ist in dem Sinne ein Easter Egg weil es die Entwickler von GTA und von Red dead Redemtion sind
-
Hat sich noch keiner den ersten Beitrag geschnappt?
Dann nehme ich ihn mir dreist und ohne Kreativität! Haha :D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!