Morgähnnnn, habt einen tollen Start in die Woche… Soll kalt werden 😖

Erster Beitrag des Tages
-
-
Guten Morgen zusammen, bald ist Dezember…
Was waren denn Adventskalender die euch als Kinder und auch heute am meisten gefallen haben?
-
Mittwoch, die Wochenhälfte ist fast geschafft und mich hat jetzt doch ne Erkältung erwischt 🤧
Bleibt gesund!
-
Guten Morgen
Heute hab ich euch Geschichte einem kleinen Schweinchen, dass zum König gekrönt wurde, nachdem es ein Schleim besiegte :ound hiermit einen schönen Donnerstag an alle :)
-
Freitag - Yeah… ich muss jetzt los und den Wochenendeinkauf zu erledigen.
Habt ’nen guten Start ins Wochenende!
-
YAAAY Samstag und so
hoffe auf einen entspannten Arbeitstag für die die arbeiten müssen.
Ansonsten allen einen schönen Samstagund was hole ich heute aus der Gartic Phone Wunderkiste raus?
Nun das!
würd ja behaupten ich hab das noch am besten hinbekommen *hust*
-
Erster!
Schönen Sonntag euch allen genießt das Restwochenende! :)
-
Guten Morgen,
die Woche beginnt mit einem gefühlten Frühlingstag, so warm wird es heute.
Genießt den schönen Tag und kommt gut durch die neue Woche
-
Habt einen schönen Dienstag! :)
-
Es ist Mittwoch, meine lieben, die Woche ist fast rum und ich hoffe, ihr habt es bisher gut überstanden und werdet den Rest auch noch gut überstehen.
Heute wollen wir sehen, was passiert, man Otti einen Knopf vorsetzt. Was passiert, wenn man ihn drückt? Seht selber!
-
Huch :o
Mir ist gerade aufgefallen, dass gar nicht mehr heute ist :o
Jetzt ist... heute... witzig, wie der Name gleich bleibt, obwohl sich der Tag ändert
-
Schönen Freitag an alle nur noch paar stunden bis Wochenende ihr schafft, das haltet durch!
Und irgendwann schafft ihr das dann auch euer Ziel zu erreichen, wie die kleine Maus :o
-
Habt einen tollen Start ins Wochenende!:D
-
Schönen Sonntag :3
oder soll ich sagen, schönen ersten Advent? Ach beides passt ^^
in der heutigen Geschichte haben wir eine Eule die Winkt (Sabi mag die aus irgendeinen Grund nicht)
und wir klären, ob Sabis Standard Maus köstlich ist :o
-
Schönen Wochenstart euch :D
-
Es ist Dienstag und wir haben den ersten Tag der Woche geschafft weiter so!
-
Mittwoch yayy die Hälfte bis zum Wochenende ist geschafft:D
-
Kommt gut durch den Donnerstag! Das Wochenende ist zum Greifen nah! :))
-
Ich wünsche euch heute einen ganz tollen Nikolaus, dass eure kleinen und großen Wünsche in Erfüllung gehen, ihr viel Liebe erhaltet und sie in die Welt hinaus tragt.
-
Einen wunderschönen guten Morgen und Tag wünsche ich euch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!