Wie nennt man einen Spanier ohne Auto? - Carlos.

Erster Beitrag des Tages
-
-
Was ist gelb und schießt um die Ecke? - Eine Banone.
-
was steht auf dem Grab des Mathelehrers? -Damit hat er nicht gerechnet.
-
Was trinken Führungskräfte?
Leitungswasser
-
Ich kann das Wort Krimiautor nicht mehr normal aussprechen seit ich weiß dass da n miau drin steckt.
-
ruined!
-
Was ist braun, klebrig und läuft durch die Wüste? - Ein Karamel.
-
Was ist klein, grün und dreieckig? Ein kleines, grünes Dreieck!
Was mich aktuell freut:
Ich bin dankbar für jeden Sommertag, an dem die Temperaturen im unter(st)en 20er Bereich oder sogar darunter liegen. So lässt sich der Sommer aushalten.Was mich aktuell nervt:
Updates! Ich schalte den PC ein, Windows-Update. Ich starte Steam, Steam-Update, Spiele-Updates. Ich schalte die Konsole ein, System-Update, Spiele-Updates. Ich schalte die andere Konsole ein, System-Update, Spiele-Updates. Als ob ich meine Flatrate nur noch hätte um größtenteils unwichtige Updates zu ziehen. Wenn es nicht sicherheitsrelevant ist, ist es nicht wichtig! Niemand braucht z.B. dauernd neue Updates zur "Verbesserung der Systemstabilität". Meine PS4 war stabil und ist erst nach all diesen Updates instabil geworden und stürzt gelegentlich ab. Hat sie früher nie gemacht! Und gerade Spiele-Updates sind eigentlich immer mehrere GB. Warum? PS3-Spiele waren auch schon auf Blu-ray, und da haben viele Updates nicht mal 100 MB. Ich würde mich freuen, wenn die Hersteller sich auf sicherheitsrelevante Updates oder, bei Spielen, auf Updates beschränken würden, die "game-breaking bugs" beheben. Oder solche, die wenigstens sichtbare Verbesserungen mit sich bringen. Ich brauche kein GB-großes Updates, wo das Spiel oder die Anwendung hinterher noch genau so aussieht und funktioniert wie vorher. -
Wurde ja sogar nachgewiesen dass bestimmte Smartphone-Hersteller mit späteren Updates Drosselware draufladen, damit z.B. der Akku schneller entlädt und man sich deswegen eine neuere Version zulegt. Unglaublich, dass die mit so was ohne Probleme durchkommen, die Welt gehört den Großkonzernen...
-
Manche Unternehmen finden sich in Prozessen wieder, wenn sie an der Software manipulieren, anderen steht das offenbar frei, obwohl auch sie die beim Kauf zugesagten Eigenschaften des Produkts verändern ...
Falls das wirklich bewiesen ist, sollten auch diese Unternehmen die Konsequenzen für ihr Handeln tragen. -
hust VW hust
-
Solange Kakao auf Bäumen wächst ist Schokolade für mich Obst
-
Mir gefällt Deine Einstellung! :)
-
Von mir gibt es weder Bild noch Witz
Allen aber einen schönen Tag :)
-
Ahhh xD so dämlich
-
weniger als 200!!!
-
Kann ich die restlichen Tage bis März nicht einfach verschlafen xD
-
Du willst Halloween verschlafen!?
-
Guten Morgen, endlich habe ich Gilgamesh in FGO bekommen!
Zwar "nur" Caster-Gilgamesh und auch "nur" mit dem Anniversary-Ticket, aber es zählt trotzdem!! xD -
is das neu? - nein mit perwoll gewaschen.
Ich sehe was, was du nich siehst. Besser aus nämlich.
- switch reloaded
Klassiker xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!