[VERLOSUNG] - Welcher Camping-Typ bist du?

  • Meine sind auch endlich da. <3 außer Rosina habe ich die restlichen noch nicht. <3 Wer also wen gegen Rosina tauschen will, melden. :D

    ❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️


    :Gaston:

    :misuzu::gunnar:

    :Mischka::Kleo:

    :Fido::Nora::Monika::Erik:

  • Ich könnte jetzt eine DPD-Karte fotografieren... Aber immerhin sind sie unterwegs


    Noin. Ich habe jetzt eine Abstellgenehmigung gegeben. Der Boss DPD ist zu stark.

  • DPD soll in 15 Minuten da sein, dann editiere ich das hier :Grimm:


    Edit:


    Die Figuren sind ziemlich niedlich. Vielen lieben Dank noch einmal an alle beteiligten. Ich muss zugeben. Ich wollte einen Hund haben aber die Figuren sehen wirklich gut oder süß aus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Asuda ()

  • @Beny habe Eufemia (?) und Schlepp & Nepp einer Freundin gegeben, da ich ihr versprach diese amiibos mit ihr zu teilen, tut mir leid. D:

  • well... that's sad XD




    @Asuda Dann kannst du dir ja Animal Crossing für die Switch und die Switch natürlich dann auch mal holen :3 KOMM MIT IN DEN HYYYYPEEEEEE *singt hypnotisierend*

  • Ich finds ja etwas "enttäuschend" dass die Presse wohl überwiegend die 4 exakt gleichen amiibo an alle verschickt hat.
    Hätte man nicht theoretisch die Möglichkeiten dazu haben können eventuell zumindest Wünsche zu äußern? :D


    Ist halt etwas ernüchternd zu sehen wie (fast) jeder "nur" Tina, Melinda, Rosina und Tom Nook bekommt.
    Keine Kritik an euch, nur ne Nachfrage ^^

    noface.png

    by Toast <3

  • super phil, hat ja doch noch geklappt. haben alle nun ihre Amiibos bekommen oder ist noch jemand ohne?

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich finds ja etwas "enttäuschend" dass die Presse wohl überwiegend die 4 exakt gleichen amiibo an alle verschickt hat.
    Hätte man nicht theoretisch die Möglichkeiten dazu haben können eventuell zumindest Wünsche zu äußern? :D


    Ist halt etwas ernüchternd zu sehen wie (fast) jeder "nur" Tina, Melinda, Rosina und Tom Nook bekommt.
    Keine Kritik an euch, nur ne Nachfrage ^^

    Ja da hast du recht, dachte ich mir beim durchschauen auch gerade.


    Nein leider, das hat die Presse von anfang an ausgeschlossen und sie schrieben direkt, dass die Vergabe zufällig erfolgt.

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Also, ich bin glücklich über die Auswahl! Außer, dass ich Rosina halt schon habe. :think: Aber vielleicht gibts ja hier wen, der sie gegen Tina oder so tauschen will. <3

    ❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️


    :Gaston:

    :misuzu::gunnar:

    :Mischka::Kleo:

    :Fido::Nora::Monika::Erik:

  • Ich finds ja etwas "enttäuschend" dass die Presse wohl überwiegend die 4 exakt gleichen amiibo an alle verschickt hat.
    Hätte man nicht theoretisch die Möglichkeiten dazu haben können eventuell zumindest Wünsche zu äußern? :D

    Nein, leider nicht. Aber ihr könnt hier ja tauschen: amiibo-FIGUREN Tauschpost!
    Außerdem: Einem geschenkten Gaul und so weiter, sowohl von Seiten des Teams, als auch der Teilnehmer ;)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Außerdem: Einem geschenkten Gaul und so weiter, sowohl von Seiten des Teams, als auch der Teilnehmer ;)

    Ich weiß, ich weiß :)


    Wollte mich jetzt auch nicht über Gratiszeug beschweren :D
    "Schön" wäre eine direktere Auswahl trotzdem gewesen, aber wenn die Presse es so bestimmt hat ist es halt so.


    Nur funktioniert tauschen auch nicht so gut wenn jeder dasselbe hat :laugh:

    noface.png

    by Toast <3

  • Ganz ehrlich.. Als Matzi uns schrieb... Die Presse schenkt uns 40 Amiibos zur Verlosung und übernimmt die Versandkosten auch noch selbst..
    Wir haben nur das vorgegebene Event zu erstellen..


    Da geht man nicht noch zur Presse und sagt.. Hey Leute.. Hier ist die Wunschliste. :D


    Rechne mal durch was 40 Amiibos an Warenwert sind. Selbst wenn man mit 5 Euro rechnet :)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • well... that's sad XD




    @Asuda Dann kannst du dir ja Animal Crossing für die Switch und die Switch natürlich dann auch mal holen :3 KOMM MIT IN DEN HYYYYPEEEEEE *singt hypnotisierend*

    Tatsächlich wäre inzwischen die Switch meine erste Konsolenwahl. Gerade. Weil. AC und Smash.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!