[VERLOSUNG] - Welcher Camping-Typ bist du?

  • Doppelpost!
    Die Amiibos gehen noch diese Woche raus

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Das ist verdammt schnell.


    Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank für die Organisation. Sabi, Sina-chan, Nessi, San und Matzi <3  :Grimm:

  • meine herzlichen glückwünsche an alle gewinner :D
    und natürlich ein großes danke an unsere werten organisatoren!

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • So ich möchte mich hier beim Forenteam bedanken, für eure Mühe und Zeit die ihr in das Forum steckt.
    Das die Nintendopresse Preise für ein Gewinnspiel sponsert, zeigt das ihr mit dem Forum etwas großartiges geschafft habt.
    Und ich freue mich nun seit fast 1,5 Jahre Mitglied hier von zu sein.


    Und bin sogar etwas erstaunt das ich mal in einem Gewinnspiel gewinne. ( klappt beim Lotto leider nicht so gut ;-( )
    Sobald bei mir etwas eintrudelt werde ich euch mit Bildmaterial versorgen :-)


    Liebe Grüße
    semasimo

    Perspektiven sind Realitäten.

  • Woah! Es hat Grad tatsächlich geklingelt als ich aus der Tür wollte! Keiner kam hoch zur Tür deswegen musste das einfach ein fauler Postbote sein. Und tadaa, ein Päckchen! Ich hab mir in letzter Zeit nichts bestellt deswegen mussten es die amiibos sein. Schnell noch Mal nach Hause gerannt, aufgemacht und riesig gefreut hihi. Bin echt erstaunt dass es so schnell ging. <3

  • Mit was wurde das geliefert? DPD?

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich bin auch richtig gespannt, ob etwas da ist, wenn ich aus Ägypten wieder da bin. & Ich hoffe, es sind nicht die amiibos, die ich schon daheim habe. Sonst muss sich leider jemand erbarmen, mit mir zu tauschen. :D

    ❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️


    :Gaston:

    :misuzu::gunnar:

    :Mischka::Kleo:

    :Fido::Nora::Monika::Erik:

  • Haha ich kam heute auch heim und hatte einen Zettel im Briefkasten für ein Paket..


    Nur.. ich hab nichts bestellt und hab nichts hier ja gewonnen.. Ich weiß nicht was das sein soll haha


    Spannend :D


    Muss aber bis Dienstag warten.


    Vllt ja meine Oma :D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • vieleicht war die Presse ja insgeheim im discord dabei und wollte dir auch was überreichen XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • @Inees falls du welche von mir benötigen würdest, würde ich tauschen :)

    Außer Schlepp&Nepp hab ich von deinen alle schon so zuhause. ^^ Aber ich werde mich überraschen lassen beim Paket! Müsste hoffentlich morgen dann kommen. <3

    ❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️


    :Gaston:

    :misuzu::gunnar:

    :Mischka::Kleo:

    :Fido::Nora::Monika::Erik:

  • So, jetzt auch nochmal von mir ein Dankeschön an alle die das organisiert haben. Habe damals in gefühlt keinem Gewinnspiel gewonnen, aber in diesem Forum passt es wundervoll. XD


    Leider kam der Postbote vor paar Minuten, als ich noch geschlafen habe. Jetzt kann ich nicht mehr pennen. e_e


    Hier sind die amiibos die ich erhalten habe, aber leider in ner schlechten Fotoqualität. An dieser Stelle also nochmal vielen Dank. :D


  • Meine sind auch da <3 (Brudi durfte das Paket für mich aufmachen haha)
    Vielen herzlichen Dank noch mal an dieser Stelle. Bin auch sehr froh mal was - und das im Lieblingsforum - gewonnen zu haben.


    Hab dieselben wie @ShibaInu und bin auch vollkommen zufrieden. <3 Hatte ja nur Moritz schon. Freue mich, dass er nun seine Schwester an der Seite hat :D


  • Meine Amiibos sind noch garnicht gekommen :/

    Du hast doch nicht etwa eine falsche Adresse angegeben oder? :o

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Warten wir mal noch bis Freitag und wenn bis dahin noch nichts gekommen ist, melde dich bitte nochmal bei uns

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!