[VERLOSUNG] - Welcher Camping-Typ bist du?

  • Natürlich wird das dann mit reigepostet und die Gewinner werden sowieso ge-PNt. Es geht her vor allem darum, dass man uns nicht vorwerfen kann, dass wir speziell die Gewinner raussuchen und es nicht zufällig ist. Wer gewinnt, bekommt es im Forum mit, ganz einfach :)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ich dachte eher dass ihr das gut finden würdet, weil so wirklich nicht die Gefahr besteht, dass wir einfach nur unsere Lieblingsleute gewinnen lassen XD


    Falls es so rüber kam..


    Ihr habt im Chat zu sein, damit ihr gewinnt..


    Nein. So ist das nicht :)


    Es ist nur ein.. Wir losen öffentlich aus und dann kann uns keiner nachher sagen.. Ach ihr habt da geschummelt beim losen.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich persönlich finde es jetzt nicht unbedingt "spannend" 10 Auslosungen beizuwohnen.
    Da das doch eh eine spontane Aktion ist und man nicht anwesend sein muss,
    wieso alles noch bis morgen verzögern?
    Könnte man das nicht heute um 21 Uhr machen? @nartaina
    Es ist sowieso mitten in der Woche und einige werden keine Lust haben deswegen extra in den Discord zu kommen.


    Finde dieses verzögern am "schlimmsten" an dieser Idee.
    Bin halt ungeduldig :D

    noface.png

    by Toast <3

  • , weil so wirklich nicht die Gefahr besteht, dass wir einfach nur unsere Lieblingsleute gewinnen lassen

    Wenn das jemand ernsthaft denken sollte, dann hätte man hier auch nicht mitgemacht :)


    Klar ist es "lustig", wenn man es mag irgendwie jeden einzelnen Gewinner mitzufiebern.. Aber dann muss man das meiner Meinung nach nicht noch groß verschieben und sagen "ja in 3 wochen [ja bewusst übertrieben] treffen wir uns und losen das gemeinsam aus" - wenn heute geplant war, dann hätte man auch direkt heute dieses "Event" machen können :D
    Aber wenn ihr uns noch etwas hinhalten wollt is das halt eure Entscheidung - die paar stunden/tage sind doch auch egal. Aber nur deswegen verschieben - nö

  • Heute 21 Uhr klang für uns doch etwas sehr früh für jeden der daran teilnehmen möchte.


    Da es dann viele vllt gäbe die dabei sein wollten aber es verpasst haben.


    Wir haben aber offen gesagt auch nicht damit gerechnet dass hier viele so ungeduldig sind, wenn es um Geschenke Dinge geht, für die man nur kurz ein Quiz ausfüllen musste ;D



    So ein Tag mehr oder weniger war nun nicht die große Sache für uns (und hey.. wir im Team verzichten alle auf die Amiibos. Seit mal netter zu uns :P )



    Aber wir lenken nun ein und machen HEUTE 21 Uhr die Ziehung im Discord


    Es ist absolut freiwillige Teilnahme.


    Man hat keine Vor oder Nachteile bei Teilnahme, bzw nicht Teilnahme.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Aber wir lenken nun ein und machen HEUTE 21 Uhr die Ziehung im Discord


    Es ist absolut freiwillige Teilnahme.


    Man hat keine Vor oder Nachteile bei Teilnahme, bzw nicht Teilnahme.

    Umgehend werden wir dann natürlich die Gewinner hier bekanntgeben :) habt noch ein bisschen geduld und freut euch vor!

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Hat nicht allein mit der "Ungeduld der Jugend" zu tun. Ja, ungeduldig ist man schon. Warum? Weil es eine Frist gab. Man hat sich an Fristen zu halten im richtigen Leben. Und wenn ich mein Leben nun mal drum plane ist es so. Jetzt übertrieben gesagt. Daher sehe ich es hier als konstruktive Kritik, die ja auch super angenommen wurde vom Team. Also danke dafür auf jeden Fall.

  • Ich hoffe, dass das jetzt nicht falsch aufgenommen wurde.
    Ich schätze das wirklich, dass es überhaupt solche Gewinnspiele gibt.


    Aber abgesehen von meiner "Ungeduld" war ich halt der Meinung das die Live-Ziehung zwar ganz nett ist, aber jetzt auch nicht so ein weltbewegende Ereignis wie z.B wenn ihr exklusiv das erste Footage von AC Switch zeigen würdet, weshalb ich denke dass niemand extrem enttäuscht wäre diese Ziehung jetzt nicht live mitzuerleben.
    Bezüglich des Kommentares "Seid mal netter zu uns, wir verzichten auf die Möglichkeit zu gewinnen": Es war nicht meine Intention das Team mit dieser Kritik anzugreifen.
    Wäre jetzt auch nicht unerträglich 1 Tag zu warten, aber prinzipiell sollte dann sowas lieber im Voraus geplant sein anstatt Dinge spontan zu verschieben.
    Wenn z.B von Anfang an gesagt worden wäre "An Tag X endet das Gewinnspiel an Tag Y losen wir es live im Discord aus" hätte sich glaube ich niemand "beschwert"


    Aber nun gut, sorry nochmal, will das Ganze jetzt auch nicht breit treten

    noface.png

    by Toast <3

  • Danke für die Ausführung Beny. Es ist nicht so dass wir euch nicht verstehen können, es hat uns einfach überrascht aber jetzt auf stur schalten ist auch nicht unser Stil.


    Kritik muss man auch abkönnen und im endeffekt sind wir euch für eure ehrliche Meinung auch dankbar, auch wenn man im ersten moment vielleicht kurz schluckt :) alles gut!

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Nein, tut mir leid. Ich habe bei vielen Dingen Verständnis. Jedoch übertreibt ihr in meinen Augen.

  • So, wie versprochen kommen nun kurz und schmerzlos hier die Gewinner, in der Reihenfolge wie sie gezogen wurden.


    @Daniella
    @Sebastian
    @Mels
    @Inees
    @Asuda
    @Beny
    @semasimo
    @Phil
    @ShibaInu
    @Anksunamun


    Ihr bekommt gleich eine PN von mir! Wenn wir alle Adressen eingesammelt haben, kümmern wir uns darum, dass eure Gewinne zu euch finden, wir halten hier auf dem Laufenden.


    Ich sag schon mal jetzt, vielen Dank fürs mitmachen und viel Spaß mit den Gewinnen.

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • könnt ja dann untereinander hier tauschen die Amiibos @Beny

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Soo leute! wow :D


    Jeder der zehn Teilnehmer hat es geschafft, mir sehr schnell seine Adresse zukommen zu lassen, die wir soeben der Presseabteilung weitergeleitet haben. Bekanntlich arbeiten die da recht flott und natürlich zuverlässig. Ist ja alles seriööös hier, ne xDD


    Sollten wir noch irgendeine Form von Rückmeldung noch bekommen, informieren wir euch hier ganz fix hier in dem Thema, damit alle Bescheid wissen.


    Freut mich dass auf euch Verlass ist und berichtet bitte, wenn bei euch was eintrudelt!

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Die Gewinner können dann hier bescheid geben, ob der Gewinn angekommen ist, damit wir das dann weiterleiten können, falls nichts gekommen ist

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!