Smash Bros Ultimate: Welche (DLC)-Kämpfer wünscht ihr euch?

• Wenn der Kämpfer danach mich auch nicht anspricht, dann war es eine weiße Entscheidung den Pass nicht zu kaufen ^^

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Bisher freu ich mich eigentlich nur nicht auf Terry. Joker war cool. Hero macht Spaß und hat mich zum Franchise gebracht und Banjo ist auch toll.

Ich hoffe ja irgendwie, dass mal wieder ein 1st Party Charakter kommt. Mir fallen nämlich nicht wirklich 3rd Party Charaktere ein die ich super interessant fände

noface.png

by Toast <3

• Joker und Hero hab ich mir einzeln gegönnt. Banjo und Terry brauch ich nicht wirklich. Hab keine Nostalgie für beide und Banjos kampfstiel sagt mir nicht zu.
    Also Gegner sind banjos allerdings super. Es ist so leicht zu sehen wann sie Seite B machen wollen XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Jetzt sind sie endlich alle da, das war gerade schon ein bisschen emotional :')

Auf jeden Fall eine klasse letzte Ankündigung, ich freue mich für alle Fans, es hat mich ja selbst sogar ein bisschen gehypt, obwohl ich mit dem Charakter so gut wie nichts zu tun habe xD

• Also wenigstens das Ankündigungsvideo wäre ja nett (und kein "90 Minuten kämpfen mit XXX" - Video) xD

Der Name ist im Titel... haben die toll gemacht...

__________________________________________________________________________________________

Ich habe den Link für das Video mal rausgesucht

ACHTUNG!!! Der Name des Kämpfers befindet sich im Titel des Videos und ein Bild vom Kämpfer ist im Thumbnail deutlich zu erkennen ACHTUNG!!!

Die Spoiler hier können gefahrlos geöffnet werden, das Video befindet sich in einem Link (zum Video vom offiziellen Video des Nintendo-Channels), das Thumbnail und der Titel sind auf dieser Seite also nicht direkt sichtbar.

Aber ich weiß ja, wie gerne ihr Spoiler un Links anklickt *guckt zu Nolia*, also kommen noch ein paar weitere Warnungen und Tipps

• Wenn ihr so ein drum rum macht, dann muss ich es einfach sagen.

Wer dieses Thema klickt, darf sich nicht beschweren XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Was genau meinst du mit symbolischer Bedeutung bearb ?
    Kingdom Hearts ist halt ne große Videospielreihe und beliebt. Und dementsprechend ist auch Sora beliebt.
    Und das erste Spiel kam in 2002 raus, das Franchise ist also auch schon fast 20 Jahre alt.
    Und somit ein relativ großer Bestandteil der Videospielgeschichte.

noface.png

by Toast <3

• Es wird aber sicher auch kein Donald oder goofy vorhanden sein, weil disney doof ist.

Also soras final smash hätte ja ein Team Angriff mit seinen Gefährten sein müssen.

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• kingdom hearts kam ja aber schon öfter auf Nintendo Konsolen.

Also schon klar irgendwie, dass das passieren konnte.

Es ist ja nicht exklusiv playstation, wenn auch die grossen Titel nur da kamen.

(Aber kh ist so verworren, dass jeder einzuteilen wichtige story Elemente hat.. Selbst das handyspiel.. willst du die ganze Geschichte verstehen, musst du ca. 10 Spiele gespielt haben XD)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!