Ich schreibe es mal hier rein.
Morgen um 14 Uhr kommt eine 45 Minütige Videopräsentation zum DLC-Kämpfers Terry Bogard aus der Fatal Fury-Reihe
Die Präsentation wird hier online gehen
Nintendo DE
- YouTube
Ich schreibe es mal hier rein.
Morgen um 14 Uhr kommt eine 45 Minütige Videopräsentation zum DLC-Kämpfers Terry Bogard aus der Fatal Fury-Reihe
Die Präsentation wird hier online gehen
Nintendo DE
- YouTube
Wenn der Kämpfer danach mich auch nicht anspricht, dann war es eine weiße Entscheidung den Pass nicht zu kaufen ^^
Bisher freu ich mich eigentlich nur nicht auf Terry. Joker war cool. Hero macht Spaß und hat mich zum Franchise gebracht und Banjo ist auch toll.
Ich hoffe ja irgendwie, dass mal wieder ein 1st Party Charakter kommt. Mir fallen nämlich nicht wirklich 3rd Party Charaktere ein die ich super interessant fände
ja, ich bin auch ziemlich froh gewartet zu haben. Meine Freunde haben alle den Pass, da habe ich jeden ausprobiert und bis jetzt sagen mir nur Banjo und Joker zu.
Aber mal sehen, wer als letztes im Pass mit drinne ist :)
Joker und Hero hab ich mir einzeln gegönnt. Banjo und Terry brauch ich nicht wirklich. Hab keine Nostalgie für beide und Banjos kampfstiel sagt mir nicht zu.
Also Gegner sind banjos allerdings super. Es ist so leicht zu sehen wann sie Seite B machen wollen XD
Jetzt sind sie endlich alle da, das war gerade schon ein bisschen emotional :')
Auf jeden Fall eine klasse letzte Ankündigung, ich freue mich für alle Fans, es hat mich ja selbst sogar ein bisschen gehypt, obwohl ich mit dem Charakter so gut wie nichts zu tun habe xD
Ich wollte gerade den Ankündigungstrailer gucken... und natürlich ist der Name des Charakters direkt im Titel... und ein Bild im Thumbnail xD
ja, ich habe mal extra hier nicht erwähnt, wer es ist (auf dem Bild kann man lange suchen xD)
Aber es dauert auch im Ankündigungsvideo, bis der Charakter erwähnt wird, das war definitiv spannend xD
Uuuuh. Der Charakter ist ziemlich cool.
Macht doch einfach die spoiler Funktion XD
Muss ich echt nu googeln, obwohl es mich eigl nicht interessiert? XD
Also wenigstens das Ankündigungsvideo wäre ja nett (und kein "90 Minuten kämpfen mit XXX" - Video) xD
Der Name ist im Titel... haben die toll gemacht...
__________________________________________________________________________________________
Ich habe den Link für das Video mal rausgesucht
ACHTUNG!!! Der Name des Kämpfers befindet sich im Titel des Videos und ein Bild vom Kämpfer ist im Thumbnail deutlich zu erkennen ACHTUNG!!!
Die Spoiler hier können gefahrlos geöffnet werden, das Video befindet sich in einem Link (zum Video vom offiziellen Video des Nintendo-Channels), das Thumbnail und der Titel sind auf dieser Seite also nicht direkt sichtbar.
Aber ich weiß ja, wie gerne ihr Spoiler un Links anklickt *guckt zu Nolia*, also kommen noch ein paar weitere Warnungen und Tipps
ACHTUNG!!! Spoiler direkt nach dem ihr auf den Link geklickt habt ACHTUNG!!!
ACHTUNG!!! Nachdem ihr auf den Link klickt, sofort (ohne gucken) das Video starten. Der Link sollte euch auch direkt an die richtige Stelle im Video nehmen (falls nicht, dann 43 Minuten und 52 Sekunden vorspulen) ACHTUNG!!!
sora
Danke Otti XD
Wenn ihr so ein drum rum macht, dann muss ich es einfach sagen.
Wer dieses Thema klickt, darf sich nicht beschweren XD
Kann irgendjemand die Bedeutung von gerade diesem Charakter erklären? Diese Figur muss doch irgendeine symbolische Besonderheit haben, oder so, oder? Oder... ist die Figur einfach extrem beliebt? *versteht es nicht*
Was genau meinst du mit symbolischer Bedeutung bearb ?
Kingdom Hearts ist halt ne große Videospielreihe und beliebt. Und dementsprechend ist auch Sora beliebt.
Und das erste Spiel kam in 2002 raus, das Franchise ist also auch schon fast 20 Jahre alt.
Und somit ein relativ großer Bestandteil der Videospielgeschichte.
Es wird aber sicher auch kein Donald oder goofy vorhanden sein, weil disney doof ist.
Also soras final smash hätte ja ein Team Angriff mit seinen Gefährten sein müssen.
kingdom hearts kam ja aber schon öfter auf Nintendo Konsolen.
Also schon klar irgendwie, dass das passieren konnte.
Es ist ja nicht exklusiv playstation, wenn auch die grossen Titel nur da kamen.
(Aber kh ist so verworren, dass jeder einzuteilen wichtige story Elemente hat.. Selbst das handyspiel.. willst du die ganze Geschichte verstehen, musst du ca. 10 Spiele gespielt haben XD)
kingdom hearts kam ja aber schon öfter auf Nintendo Konsolen.
Die Hauptspiele kommen jetzt auch auf die Switch :)
.... meanwhile warte ich immer noch auf Persona 5 für die Switch xD
Wieso ist Joker in Smash, aber die Switch bekommt nur das Spin-Off?! D:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!