Tomodachi Life

• miitopia hatte Beziehungen? Man konnte halt mit jedem anderen auf Daten gehen, aber Daten sind nicht unbedingt romantisch xD

Hatten die nicht Einstellungen tomodachi zu sagen, wer mit wem verwandelt ist, damit Eltern sich nicht in ihre Kinder verlieben? XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ja, das war "nur" Freundschaft, aber trotzdem mit Herzchen haha xD

Ich mag eigentlich wie Sims das mittlerweile löst. Man bekommt im CAS, die Frage "Dein Sim kann Beziehungen haben mit...", dann mit den Optionen "Männer" & "Frauen", man kann auch beides oder gar nichts auswählen.

Davon getrennt noch "Dein Sim kann Techtelmechtel habe mit..." falls sich das unterscheidet, da das bei Tomodachi nie zur Sprache kam, kann das weggelassen werden.

Und dann noch die Option "Der Sim kann..." "jemanden schwängern", "schwanger werden", "weder noch", so kann man dann auch Transpersonen und unfruchtbare Personen machen.

(Die "Der Sim kann/kann nicht die Toilette im Stehen benutzen kann, glaube ich, auch weggelassen werden xD)

• Ich könnte mir schon vorstellen das das mittlerweile unterstützt wird.

Es gab vor kurzem glaube ich auch ein Gerichtsurteil in Japan / Osaka dazu, das das verbot von gleichgeschlechtlichen beziehungen allgemein gegen die verfassung oder so ist.

Könnte also sein das sich das in Japan langsam allgemein verbessert.

Perspektiven sind Realitäten.

• Ich weiß es nicht, aber ich denke, Miitopia hatte Freundschaft, Herzen oder etwas oder Liebe, Herzen, aber man kann das mit einer männlichen und weiblichen Beziehung oder einer gleichgeschlechtlichen Beziehung tun... Ich weiß nicht, ich habe noch nie wirklich Miitopia und Tomodachi Life gespielt, aber ich habe YouTuber gesehen, der es gespielt hat, und ich habe vor ein paar Jahren etwas recherchiert

Tomodachi-Leben enthält leider keine gleichgeschlechtlichen Beziehungen, aber Sie können Ihre Miis so gestalten, dass sie wie das eine oder andere Geschlecht aussehen, und Sie können die gleiche sexuelle Beziehung haben, aber Sie müssen es mit männlichen und weiblichen Beziehungen tun.... Sie können zwei Miis machen, die männlich sind, aber Sie müssen einen von ihnen weiblich machen, und das ist eine Möglichkeit, das zu umgehen (obwohl Sie technisch gesehen eine Transgender-Person so machen können)

Aber die Sims waren ihrer Zeit voraus, weil sie gleichgeschlechtliche Beziehungen erlaubten, sie erlaubten es dir, zu heiraten und ein Kind zu adoptieren. Und in den Sims 4, wie Sina sagte, kann man eine Person zu einem Transgender machen und macht viel Inklusivität und Fortschritt

• Ich muss auch sagen, dass mir die Optik im Trailer richtig gut gefällt! Ich fand die Mii-Games nie besonders hübsch xD Aber ich bin eh ein Fan von Cell-Shading, dadurch können auch so simple Designs wie Miis noch wertig wirken.

Und ja, das war nur ein cinematischer Trailer, aber ich gehe nicht davon aus, dass das Gameplay stark anders aussehen wird ^^"

• Tatsächlich ist egal wie das Spiel wird.

Ich freue mich darauf, dass zum einen wahrscheinlich mehr miis da einziehen können, als noch auf dem 3ds Teil (ich fand es zu wenig da)

Und dann je nachdem wie viele Miis einziehen dürfen, wird die Frage hier kommen, wer auf die Foreninsel ziehen möchte xD

Ich freue mich schon mega auf das Chaos

• oh ja! vielleicht kann man aus miitopia ja die gesichter importieren, dann könnte man rhena schon mal vorbereiten :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!