Willkommen ehrgeizige Spieler! Heute hat sich euer allseits geliebter König etwas einfallen lassen, dass eure Augen hervorstehen lassen wird! Ich gebe euch die Chance reich zu werden. Nun sperrt eure Lauscher auf!
Beny ist für sein Glück in Gewinnspielen bekannt, kann er es jedoch mit einem ganzen Team aufnehmen?
Die Regeln sind einfach. Nennt mir 5 Zahlen bis 50 und 2 Zahlen aus 10. Wir haben fünf Teammitglieder und Beny. Das macht insgesamt 6 Lose für dieses Forum. Meine Großzügigkeit kennt nun einmal keine Grenzen! Gegen eine geringe Aufwandsentschädigung im Gewinnfall von *hustet* 50% *hustet* habt ihr die Chance eure Forenkasse aufzufüllen! Wer wird die meisten richtigen Treffer haben?
mario_party_ds_bowser_time_stuff_by_fieryexplosion-d8ugfbr.png
Lasst den Spaß beginnen! Ich bitte die Spieler nun am Rad zu drehen und ihren Tipp abzugeben! Am Freitag gegen 21:00 Uhr werden wir das hier auflösen!
@San @Nessi @Matzi @nartaina @Sina-chan @Beny
Dieses Thema ist im Smalltalk-Bereich gelandet, weil es nur für registrierte Benutzer einsehbar ist und ich es nicht die Bewohner - Lounge setzen wollte. Ich habe mir neulich zwei Bücher gekauft und als Beilage einen Lotto-Gutschein für 6 Felder Eurojackpot im Wert von 10 Euro erhalten. Mein Beitrag begrenzt sich also auf 2,60 Euro, die ich zwar auch einfach als Dankeschön hätte spenden können, allerdings fand ich diese Idee spaßiger! Nehmt es als kleines Dankeschön für eure Mühen. Vielleicht haben wir sogar gemeinsam Glück? Es geht allerdings hauptsächlich um den Spaß!