Bowser's Roulette Rage

• Willkommen ehrgeizige Spieler! Heute hat sich euer allseits geliebter König etwas einfallen lassen, dass eure Augen hervorstehen lassen wird! Ich gebe euch die Chance reich zu werden. Nun sperrt eure Lauscher auf!
    Beny ist für sein Glück in Gewinnspielen bekannt, kann er es jedoch mit einem ganzen Team aufnehmen?

Die Regeln sind einfach. Nennt mir 5 Zahlen bis 50 und 2 Zahlen aus 10. Wir haben fünf Teammitglieder und Beny. Das macht insgesamt 6 Lose für dieses Forum. Meine Großzügigkeit kennt nun einmal keine Grenzen! Gegen eine geringe Aufwandsentschädigung im Gewinnfall von *hustet* 50% *hustet* habt ihr die Chance eure Forenkasse aufzufüllen! Wer wird die meisten richtigen Treffer haben?

mario_party_ds_bowser_time_stuff_by_fieryexplosion-d8ugfbr.png

Lasst den Spaß beginnen! Ich bitte die Spieler nun am Rad zu drehen und ihren Tipp abzugeben! Am Freitag gegen 21:00 Uhr werden wir das hier auflösen!
    @San @Nessi @Matzi @nartaina @Sina-chan @Beny

• @Sina-chan @Matzi @San

Falls ihr nicht tippen wollt, ich will niemanden zwingen, könnt ihr den Tipp auch freigeben. Damit kann ein beliebiges Mitglied des Forums einen Tipp abgeben. Es gilt, wer zuerst kommt, malt zuerst. Es bleibt dabei, dass im Gewinnfall 50% in die Forenkasse fließen oder ich eben Matzi überweisen werde :3

• Es bleibt dabei, dass im Gewinnfall 50% in die Forenkasse fließen oder ich eben Matzi überweisen werde :3

Und nun stell dir mal vor das wird ein Gewinn von 1 Million Euro

Irgendwie glaube ich nicht, dass man da wirklich 500.000 Euro dem AC Cafe spendet haha
    (nebenbei ich bin die Verwalterin der Forenkasse momentan)

Selbst wenn es "nur" 1000 Euro sind.
    Ob man da wirklich 50% ab gibt? :D

Aber da ich bei Lotto auch nie gewinne haben wir eh schlechte Chancen haha

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Kein Ding. Danke dir. Ich habe mir schon so etwas gedacht. Ich habe nur noch einmal angepingt, weil ich es bis Freitag 17:59 Uhr brauche :3

Edit:

@nartaina Haha. Träumen ist erlaubt. Im Fall der Fälle wird 50% übergeben. Egal wie viel das ist. Ich könnte damit eh nichts mehr anfangen, weil es sich gestohlen anfühlen würde.

• Mein Tipp kommt nachher. Muss mir erst paar Zahlen überlegen

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Wenn ihr eine beachtliche Menge gespendet bekommt, dann erwarte ich events mit Preisen! ;D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• poah das wärs XD
    Das bonsen-cafe haut raus!

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• 13 / 25 / 31 / 45 / 50 / 2 / 9

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Sabi: 12 - 22 - 36 - 37 - 48 / 3 4
    Nessi: 14 - 33 - 19 - 27 - 45 / 5 2
    Sina: 11 - 16 - 21 - 36 - 49 / 6 9
    San: 25 - 38 - 42 - 12 - 29 / 2 8
    Matzi: 13 - 25 - 31 - 45 - 50 / 2 9

VS

Beny: 17 - 29 - 36 - 42 - 48 / 3 7

Whahaha. Die Würfel sind gefallen. Ob das Team sich gegen den König der Gewinnspiele Beny durchsetzen kann? Wir dürfen gespannt sein! Am Ende zählt ohnehin nur das i.. WIR reichen werden! Whahaha.

• Eine kleine Anmerkung, liebe Untertanen. Kamek hat eure Lose erfolgreich übermittelt und eine Quittung von der Koopa-Bank erhalten. Keine Sorge, ich werde diese sicher aufbewahren. Wuhaha. Bedenkt, die Chance ist klein aber wir werden 100% wissen, ob der König der Gewinnspiele geschlagen werden kann!

• Die Zahlen der aktuellen Ziehung lauten: 1 5 7 9 21 / 3 10

Eure Zahlen:

Sabi: 12 - 22 - 36 - 37 - 48 / 3 4
    Nessi: 14 - 33 - 19 - 27 - 45 / 5 2
    Sina: 11 - 16 - 21 - 36 - 49 / 6 9
    San: 25 - 38 - 42 - 12 - 29 / 2 8
    Matzi: 13 - 25 - 31 - 45 - 50 / 2 9

VS

Beny: 17 - 29 - 36 - 42 - 48 / 3 7

Das ist wohl ein Unentschieden. Meine Damen und Herren. Spielen sie kein Lotto :3 Wer tippt schon vier einstellige Zahlen *lacht*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!