Das WM Thema

• Auch wenn mich die WM absolut nicht interessiert, weil ich nicht viel mit Fußball anfangen kann..

Hier ist das Thema um über die WM zu reden.

Wer denkt ihr gewinnt dieses Jahr?

Wie weit kommt Deutschland?
    War die letzte Niederlage für euch absehbar?

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich bin nicht sooo der Fußballfan, aber ich hab gestern mit meinen Eltern und Freund geschaut. Aber ich hab mich nach ca. 15 Minuten in mein Zimmer zurückgezogen weil ich irgendwie im Gefühl hatte dass es nix wird xD

Dennoch...
    Ich hab mein Führerschein und Auto seit 2016, ich bin da ein Spätzünder gewesen.
    Und endlich konnt ich diese Fahne ranmachen, mein Vater wollte das damals einfach nicht an sein Auto. :laugh:
    Und gewinnen sollen sie auch mal, ich will auch mal durch die Gegend fahren und hupen :shrug:

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Dennoch...
    Ich hab mein Führerschein und Auto seit 2016, ich bin da ein Spätzünder gewesen.

Es gibt kein Spätzünder, nur einen für dein Leben passenden Zeitpunkt :Grimm:

Ich verfolge die WM sehr lückenhaft. Das Interesse steigt, wenn es in die Endrunden geht. Allerdings muss ich mir diese auch nicht ansehen. Da reicht mir das Ergebnis *pfeift*

• Mich juckt die WM genau null, Spiele die Deutschland und österreich betreffen da schau ich ein bisschen zu und da interessiert mich auch das Ergebnis, davon ab interessiert mich das auch in den Endrunden wieder etwas mehr, dass man so generell im Bilde ist halt :D

In the darkest times the beast awakes inside.

• Mir ist das recht egal. Ich interessiere mich überhaupt nicht für Fußball, oder Sport im Allgemeinen (mit ein paar Ausnahmen).
    Das einzig gute an der WM sind sowieso die genialen Hetalia-Fanarts und -Memes xD das Fandom gilt ja eigentlich als tot, aber alle 2-4 Jahre und manchmal auch zu den Olympischen Spielen kommt da wieder was xD

• oh man. alle hier keine fussball fans XD
    schließe mich euch auch an. Ich bin ein wenig für die russen. steckt so in meinem blut XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich bin auch nicht so der Fußballfan. Die Spiele interessieren mich so überhaupt nicht

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• versteh ich nicht.
    Verfolge die WM allerdings auch nicht mehr wirklich. Meine Hoffnung ist, dass die Russen weit kommen XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• versteh ich nicht.
    Verfolge die WM allerdings auch nicht mehr wirklich. Meine Hoffnung ist, dass die Russen weit kommen XD

Ich war für Russland aber die sind raus. Nun ist mir Frankreich recht. Ich dachte, das Bild wäre ausreichend.

Eine Freundin ist eine echte Französin und da schwappt es wohl über. Ansonsten müsste ich eigentlich auch für Frankreich sein, da ich einen französischen Nachnamen habe.

• das du für frankreich bist liesst sich da raus XD
    meinte mehr das "even my mistress has a mistress" versteh ich nicht ^^

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!