[Switch] Super Smash Bros. Ultimate

• Auf der diesjährigen E3 wurde der neueste Ableger "Super Smash Bros. Ultimate" ausführlich vorgestellt (alle Infos gibt es hier: http://Nintendos E3-Präsentation 2018 - ac-cafe.de). Es wird am 07.12.2018 erscheinen.
    Neben ALLEN bisher spielbaren Charakteren wurden Inkling Junge und Mädchen (Splatoon) und Ridley (Metroid) als neue Käpfer bestätigt, jedoch "warnte" Masahiro Sakuari uns davor, dass wir uns nicht zu viele neue Kämpfer erhoffen sollten.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Werdet ihr euch Super Smash Bros. Ultimate kaufen?

• jap. sofort zum release. bin absolut gegen vorbestellen überlege es dennoch grad. mähhh nein. kaufe es einfach irgendwo im laden :D

das ist bei mir leider keine möglichkeit, es nicht zu kaufen und freue mich MEGA auf snake! als brawl noch neu war, war ich leider kein fan, weil ich nicht wusste wie HAMMERMÄßIG metal gear ist D:
    jetzt freue ich mich ungemein darauf ihn spielen zu können und habe vor freude gekreischt, als er in der e3 gezeigt wurde! :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• sollte mein internet bis dahin mal gut laufen, dann erwarte ich ein paar fetzige kämpfe gegen dich, beny :D

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• pfff. wie ich nintendo kenne, hast du alle characktere in zwei tagen frei XD
    Außerdem ist ness einer meiner liebsten >:D
    wobei ich eigentlich eh jeden so ein bisschen kann. wenn ich mit nem kumpel spiele, dann machen wir meistens auf zufall und das ist meist sehr interessant :)

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Man wird ja sicher wieder Kämpfe aufzeichnen können.
    Und mit der Switch hoffe ich mal dass sie einfachen Upload auf Youtube bis dahin unterstützen.
    Also das wär definitiv ne Alternative falls man nicht live zusehen kann.

Übrigens @Ottfried Ich bin sehr beeindruckt wenn du wirklich "ein bisschen" mit Ryu, Cloud, Bayonetta und vermutlich auch Ridley oder Inkling umgehen kannst.
    Vor allem die ersten 3 sind so schwer um mit denen auch nur irgendwas hinzubekommen. :D

noface.png

by Toast <3

• gut ryu hab ich nie gespielt, weil ich einfach irgendwan nicht mehr eingesehen hab so viel geld für nen char auszugeben, der mir gestohlen bleiben kann XD
    Cloud? ich bitte dich. cloud kann jeder spielen. der ist noch simpler als mario. es gibt videos darüber, dass jeder cloud spielen kann XD
    in bayonetta bin ich ungeübt, aber hab sie ein wenig drauf.
    Oh und pummelluff ist auch einer meiner lieblinge! bin mit der zwar nicht soooo gut, aber manchmal wenn ich nen lauf hab, dann fürchtet man den pinken fussball XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ich bekomme Angst dass du mich fertig machen wirst :D
    Hatte auf der Wii U "damals" gegen Ende wirklich nur Corrin drauf.
    Also zumindest für meine Verhältnisse, bin jetzt nicht wirklich Competitive.

Trotzdem werde ich gerade noch gehypter als sowieso schon für Smash

noface.png

by Toast <3

• *weint leise* Vielleicht ergibt sich bei mir noch etwas. Wenn ich nicht gerade Absagen kriege D:

• Naja, ich denke mal, dass es noch n paar Charaktere geben wird. Nicht, dass ich finde, dass da wenig sind, aber Ich bezweifle, dass es nur 3 (2 1/2?) Neue Charaktere gibt.

Sonst gehe ich auch davon aus, dass noch was zum Singleplayer Modus gezeigt wird (bitte bitte ein Story Mode XD).

• och sina mach mir meine Hoffnungen nicht kaputt XD
    Vielleicht ist die Switch kompakter oder so, keine Ahnung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!