Wie wirst du deine Insel nennen?

  • Ich habe schon einige Zeit hin und her überlegt, aber ich glaube, ich hab's jetzt.
    Die Insel wird Pitcairn heißen.
    Und mein Charakter Crusoe. Das geht auch bei einem Mädchen, finde ich.


    Ja, ich mag Geschichte und Lesen.
    :explain:

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • werde meine Insel wahrscheinlich Mokupuni nennen (ist insel auf hawaiiansich, ja sehr einfallsreich xD haha)
    Der chara wird wieder Poof heißen (Svenipoof is leider zu lang, aber Poof mag ich auch)

    Alle verrückt hier, komm Einhorn wir geh'n.

  • Nur noch etwas mehr als 60 Tage.
    Langsam sollte ein Name überlegt werden für die, die nicht ganz spontan sein wollen.


    Ich persönlich mag ja eigl eine Verbindung zum schmetterling..
    Aber.. Mir gefällt kaum ein Name für die Insel daraus.
    Papillon Cho mariposa farfalla papilio..
    Irgendwie nichts für die Insel in meinem Kopf..


    Taluna dagegen geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
    Bedeutungen gibt es da weniger zu.
    Luna ist der Mond. Aber das wars haha
    Dennoch wird die Insel zu 90 Prozent so heißen

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • und wenn du ne Liste durchgehst von Schmetterlingsarten und dann evtl was abwandelst? :think: oder vllt fällt dir was ein xD
    Hat bis jetzt immer bei mir funktioniert öwö~
    Oder bei Google Translate Schmetterling in aaaaallen Sprachen durch jagen xD

  • Mariposa klingt iwie süß :3


    Kannst ja noch des gleiche mit dem Wort Insel machen und dann alles miteinander mixen bis was gutes bei rauskommt xD


    Oder was ich gern mach wenn ich mal wieder Namen selbst erfinde, mach ich oft: Ich nehm Buchstaben ´die ich mag´ nenn ichs jez mal. So hab ichs in SnS gemacht. N namen genommen mit dem ich so halbwegs zufrieden bin und dann Buchstaben ausgetauscht oder hinzugefügt. Das sah dann so aus: Tanea Tanmi Tanami Naena Tanea Manea.
    So xD deshalb heiß ich da Manea. Aber hab den auch in letzter Sekunde erstellt weil Tanea zu ähnlich mim Namen eines Familienmitgliedes is. Aber Manea is jez fast so wie mein Name in Poke weiß. Hieß da Moana. Den mocht ich sehr gern aber seits da n Gleichnamigen Film zu gibt is es iwie nich mehr mein selbsterfundener Name xD hät ihn sonst vllt für ac genutzt.


    Bin am Überlegen mich Tiku zu nennen. Aber ´u´ mag ich jez nich sooo gern, glaub ich. Aber es is halt fast Tiki und die mag ich :3 Hm aber an Moana hab ich mich auch gewöhnt und da is n o drin. Und es is n kurzer Name *uff* Namensfindung so schwer sein


    Kommt davon wenn man am liebsten für jedes Spiel n einzigartigen Namen nutzen will

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • nenn dich doch einfach Tiki :D
    Erstens ist es ein FE-check und wenn sie den Check bestehen, dann habt ihr automatisch einen Respekt Bonus!
    Werden zu release ja viele Neulinge aufkreuzen, also denk dran ;)
    (Außerdem liebe ich tiki auch und wünsche mir das Grad irgendwie XD)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • da kann ich dir auch nicht helfen. Hab das früher auch alles so schrecklich überdacht und war nie wirklich zufrieden ^^'
    Jetzt nehme ich einfach nur noch witzige Namen und genieße das Spiel :)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Musste bei Mariposa gleich an die Raposa von Drawn to Life denken xD hat das sonst noch wer gespielt

    Da gibts auch einen der Mari heißt, Mari der Raposa, Mariposa xD sorry

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • ich dachte ja an die Serie mit Ladybug und catnoire.. Muss ich mich entschuldigen die Namen drauf zu haben? Ich hab's nie freiwillig geschaut! Ich schwöre! XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Bei Mariposa denke ich an Barbie XD


    Die Feenfilme, da heißt die Hauptfigur Mariposa eben.


    Darum ist das für mich irgendwie einfach kein Inselname, sondern eher für einen Feenhaften Charakter.
    Vllt mach ich mir irgendwann die Mühe den 2. Account zu nehmen und damit dann eine 2. Figur zu erstellen der dann Mariposa heißt. Mal sehen :D
    Aber eigentlich hab ich in New Leaf auch schon nie den 2. Charakter gespielt sondern nur den Bürgermeister und dann hat es genervt dass der 2. Char Post hatte ..


    Je mehr ich darüber nachdenke desto mehr festigt sich Taluna nun.


    Ich hab mal gegoogelt was das eigl bedeutet (es war einfach so ein wort was mir damals in den Kopf geschossen ist als ich an Name für eine Insel gedacht habe)


    Taluna bedeutet Jung und Wind. Es hat seinen Ursprung in der Hindi Sprache und ist ein Name für ein weibliches Kind.
    In der Yogasprache Sanskit bedeutet es auch Jung


    Und dann in einem Spiel ist es eine Gruppe Frauen im Urwald. Klang nach Amazonen die sich Taluna nennen XD


    Vllt wird es aber auch Maluna oder Choluna XD Schmeluna klingt komisch haha
    (Mariposa + Luna =Maluna)


    aber am Ende mag ich auch das TA da ganz gerne.. XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • ihr macht es euch immer so kompliziert. Ich bin gefestigt mit meinem "Fried-Hof" XD
    Da werden dann so viele "fried" Charaktere wie möglich leben. Plus Hilde, weil sie einfach knuffig ist ^^
    (Und weil sie den Namen meines lieblings FE Charaktere hat :P)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!