Welche Features wollt ihr in der Hauptreihe sehen?

• Pokémon Let's Go hat ja so einiges anders gemacht, als die Hauptspiele. Welche dieser Features wollt ihr im nächsten Hauptspiel, welches 2019 erscheinen wird?

Ich würde mir auf jeden Fall wünschen, dass Pokémon einen so begleiten wie in Let's Go. Vor allem die, auf denen man reiten kann! :D

Und ich liebe es, dass man die Pokémon im Gras sehen kann. Die Landschaft sieht so einfach viel lebendiger aus und man braucht nicht dauerd Schutz oder muss fliehen, wenn man mal von A nach B will, ohne zu kämpfen :)

• Ja das Pokemon frei lassen ist super! Auch so das sie neben einen herlaufen ist sehr süß.

Ich mag aber auch das Haare verwuscheln vom Starter

Und ich mag die Version das ich die Pokemon sehe. Ich meine.. was war das für ein seltsames Gefühl durch hohes Gras zu laufen ohne angst vor einem nervigen Kampf? XD Oder die Höhle einfach mal durchschauen in ruhe ohne von Zubats umzingelt zu sein wenn man nicht hunderte von Münzen für Schutz ausgab XD

Das Fangsystem könnte ruhig wieder normal werden. auch das ich es schwäche etc. Das vermisse ich schon.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich hab wenig vergleich zu den anderen versionen aber ich würd sehr weinen, wenn ich mit meinem Starter nicht mehr spielen könnt. Gott das ist soooo zucker!

Ansonsten dass das Team frei rumlaufen kann mag ich auch nicht missen :D

Davon ab liebe ich die Geräuschekulisse in dem Spiel, so chillig :D

In the darkest times the beast awakes inside.

• also wirklich dass man die pokemon einfach so sieht, müssen die 100% beibehalten! ich würde weinen, wenn sie es wieder ändern und ich in 30 zufällige kämpfe gehe, nur um das eine seltene pokemon zu finde! das ist ernsthaft so ein großer segen und macht alles lebendiger, dass ich ohne nicht mehr will. könnte jetzt die originalen spiele auch nie wieder anfassen, weil ich schon beim mondberg mit den zubats aufgeben würde XD

das pokemon streicheln ist schon länger mit dabei nessi. aber in den anderen teilen für den 3ds konnte man alle seine pokemon knuddeln und nicht nur den starter. ich vermute das wird nochmal zurück geändert ^^

ansonsten bin ich auch der meinung, dass man wilde pokemon wieder bekämpfen sollte. (hab aber so ne angst, dass man nach dem besiegen die option bekommt es go mäßig zu fangen XD). will nie wieder diese zappeligen dinger fangen müssen^^

und das reiten ist wirklich das beste.. aber kann mir so gut vorstellen, dass das wieder zurück geändert wird. hatte ja schon in heartgold/soulsilver die hoffnung, dass es beibehalten wird, dass die pokemon hinter einem her laufen und daraus wurde nichts.

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• ich fändes cool wenn man den ball als Controller wieder nutzen könnte ^^ aber das fang system wie in lets go kommt sicher nich in nem hauptspiel da lets go n spin off is.
    Und nach HG/SS konnten die pokemon einem nich hinterherlaufen da das der 3DS nich gepackt hätte xD is ja kein problem für die switch. Ich könnt mir auch das rumfliegen wie in ORAS auf dem latios/latias richtig nice vorstellen mit der grafik.
    Und sie müssen unbedingt wieder einführen dass man mit allen pokemon spielen kann xD ich mein diese knuffigkeit mit allem pokemon? Freu xD oh und das reiten und die hinterherlaufenden pokemon auf jeden fall!

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• in sonne/mond konnte man ja auf tauros reiten und sich von machomei tragen lassen. an sich war das ja auch schon cool, aber das der spieler sofort so ne übertriebene schutzausrüstung anziehen musste, hat mich persönlich angeekelt. so wie es in lets go ist, ist es einfach natürlicher und hat was herrlich primitives :D

den zweifel den ich allerdings habe ist, dass die neueren spiele immer so pompöse städte und orte haben müssen, die bei der switch sicher lags herfor bringen werden. dass dann gepaart mit über 800 möglichen begleitern? ich weiss nicht wie das technisch abläuft, aber nintendo wird sicher kein spiel raus bringen wollen, dass super laggig ist auf ihrer konsole.
    ich hoffe es allerdings sehr! ich will immer meine lieblinge als reittiere und begleiter haben!
    auf gallopa durch die gegend zu gallopieren ist so wundervoll und schön~ das Fahrrad war dagegen halt langweilg :D

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ich möchte ehrlich gesagt nur die Grafik bitte beibehalten XD"

Ich erwische mich immer öfters dabei, wie ich ohne Pokemon durch die Gegend renne, weil sie ab einer gewissen Größe dann doch störend sind. Auf Tauboss kann man nicht mal fliegen oder auf Turtok reiten. Das Feature an sich ist schön, aber ich hätte mir gewünscht, dass man es konsequenter durchzieht. Wieso kann man sich an Relaxo klammern, aber nicht auf Turtok klettern? Das ist irgendwie ... doch sehr ernüchternd.

Das Fangsystem ist ganz lustig, aber bitte nicht in einem Hauptteil. Über einen zweiten Teil von Let's Go würde ich mich aber schon sehr freuen ... mit mehr Mon <3

Das sehen auf der Karte ... yoah, ist ganz angenehm und weniger nervig als 'Schritt, Zubat, Flucht, Schritt, Zubat, Flucht, frustriert Schutz kaufen, weiter machen', aber irgendwie vermisse ich es dann doch ein bisschen, wenn ich durch's hohe Gras laufe und mich nichts anspringt XD Ist also so ein zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite mag ich es total, auf der anderen Seite ist es komisch.

• ja klar. bin ja auch durch das grass gerannt am anfang und war verwirrt keine kämpfe zu bekommen, aber ich finde es eindeutig erleichternd. wenn die overworld pokemon kämpfe auslösen, dann bin ich unglaublich happy und zufrieden :D

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!