Törtel Club

  • Ich möchte mal eure Erfahrungswerte mit dem Törtel Club lesen! :hmm:
    Man hört ja oft dass dort nur Undankbare Bettler unterwegs sind... :heartbroken:


    Ich bin Hacker und muss sagen dass ich gern dort verschenke! :boyish:
    Ab und zu spiele ich es auch mal so da es trozdem Spaß macht... :yes:
    Vorallem Weltweit um 11-14uhr und 22-02uhr :explain: (japanos :sing: )


    Das lustige ist dieser Modi ist der einzige Modi wo mit meinen gedrosselten Internet funktioniert. :inlove:


    So... also haut mal raus! :idea:

  • Irgendwie habe ich nie Glück gehabt mit anderen Touristen.
    Es geht immer genau gleich ab:


    * Hi!
    - Hi!
    * Wie geht es Dir?
    - Gut! Und Dir?
    * Auch gut. Wie alt bis Du?


    ... und dann habe ich alle Kombinationen durchprobiert:
    1.)
    - 51
    * Glaub ich nicht!
    - ist aber so!
    andere(r) Spieler(in) verlässt die Insel


    2.)
    - ist doch egal, was spielt das für eine Rolle?
    * sag mal!
    - nö!
    * sag schon!
    - nö!
    andere(r) Spieler(in) verlässt die Insel


    3.)
    - 14
    andere(r) Spieler(in) verlässt die Insel


    4.)
    - 24
    * willst Du Dich mal treffen?
    - oK, sag halt Deinen FC
    * ne, ich meine in echt!
    - nee, eher nicht...
    andere(r) Spieler(in) verlässt die Insel


    5.)
    - 19
    * oh, ich bin 11, da bist Du zu alt für mich
    andere(r) Spieler(in) verlässt die Insel


    6.)
    - 11
    * Du bist ja noch ein Baby, ich bin 27
    andere(r) Spieler(in) verlässt die Insel


    Danach habe ich es dann aufgegeben und bin nur noch alleine zur Insel gefahren... :sigh:

  • Gerade wenn ich schon sowas lesen muss, würd ich nie und nimmer in den Törtel Club rein.
    Hab keine Lust, wenn man um etwas angebettelt wird und vorallem nicht, wenn sowas kommt wie ,,Treffen wir uns im RL?" :thumbdown:


    Deswegen fahr ich nur mit Freunden zur Insel :3

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • Hm,ich bin eigentlich sehr selten auf der Online Insel.Also,mit anderen Spielern,meine ich.
    Wenn ich Medaillen farmen will oder ein Minispiel zocken möchte,dann mache ich das auf meiner eigenen Insel.Da ist man ungestört.
    Ich werde Erfahrungsgemäß nämlich spätestens dann blöde angequatscht,wenn sie mein ''Stinkreicher Sparer'' Abzeichen sehen. -.-
    Dann meinen irgendwie alle,sie müssten Geld fordern...
    Früher hat mich das ganze ziemlich geärgert....aber inzwischen nicht mehr so wirklich. ;)
    Wenn mir jetzt Jemand so dermaßen auf die Nerven geht,mit Bettelei,nicht von der Insel runter lassen oder Ähnliches,der hat hat dann Pech;da schalte ich ganz einfach den 3DS aus.
    Ich persönlich brauche die Münzen nicht (mehr) unbedingt zu sammeln oder muss mir die Items von der Insel kaufen.Da komme ich auch anders dran wenn ich unbedingt was brauchen sollte.Das mit der Insel ist nur reiner Fun,keine Notwendigkeit. ;)
    Daher kann es mir also eigentlich egal sein,wenn ich durch die Ausschaltung etwas verliere.Der anderen Person wird das aber wohl eher weniger egal sein.Tja....selbst Schuld. :D

  • ich werde da meistens nur von irgendwelchen Leuten angeschnorrt... :shrug:
    Richtig bescheuert ist es auch, wenn einfach jemand ewig den Schalter besetzt, nur damit man nicht von der Insel kann. :rage:
    Deswegen meide ich meistens den Törtelclub, das letzte mal hab ich ihn genutzt, als ich auf der Suche nach dem Ringeltaucheranzug war. :resignation:

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Mir hat der törtel Club nie richtig Spaß gemacht. Werde da immer nur angeschnorrt oder sonst irgendwas dämliches. Das nervt.


    Jemand hatte mich da mal um Geld gefragt, ich dachte das ist wieder so ein undankbarer Schnorrer, hab dann 1000 Sterni Sack abgelegt. Der Typ hat sich wie blöd gefreut. Das war mir dann ziemlich peinlich, aber heey xDDD

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • ich benutze den Club eigentlich nur, wenn ich ein Insel-Item suche.
    Da geh ich dann auch nur hin, schau nach und geh wieder zurück (wenn mein Internet funktioniert...)


    Es wird immer so viel erzählt, wenn man mit nem männlichen Chara da drauf geht sind die alle voll hibbelig und wollen dich als Freund haben für ihre Figur. Das muss ich nochmal ausprobieren, hört sich lustig an :)

  • Dadurch habe ich Spieler gefunden die kein Fehler-Code bei mir kriegen xD und manche waren echt nett. (50 xD war früher ganze zeit auf der insel)


    Ich hab nur einmal nach Sternis gefragt und hat mir 1 Mio gegeben aber einer kamm und hat das bemerkt und hat wlan ausgemacht.

    Bewohner:

    :Torsten::Fritzi::katharina::Sylvia::Lora:

  • Ich mag den Club, ich finde es belustigend, wie die versuchen, einen in einem SPIEL zu erpressen. Ich mache mir nichts draus. Wer höflich fragt, ob er was bekommt, bekommt dann auch meistens was. Hab mein Konto voll, wieso also nicht?

    ❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️


    :Gaston:

    :misuzu::gunnar:

    :Mischka::Kleo:

    :Fido::Nora::Monika::Erik:

  • Das Thema, Sternlis abknöpfen besteht immer noch. Was ich gerade seit 2 Abende feststellen musste, ist, wenn ich mir den Kescher hole, die Bäume erstmal von Früchten befreie, dann fangen schon die anderen an, die Bäume mit der Axt zu zerschlagen. Also mit Kescher Insekten an den Bäumen einfangen ist dann auch nicht mehr. Schade eigentlich. Sowas kann man dann auch wieder nur auf der eigenen Insel machen.
    Ich finds traurig ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!