Ich möchte mal eure Erfahrungswerte mit dem Törtel Club lesen!
Man hört ja oft dass dort nur Undankbare Bettler unterwegs sind... ![]()
Ich bin Hacker und muss sagen dass ich gern dort verschenke!
Ab und zu spiele ich es auch mal so da es trozdem Spaß macht...
Vorallem Weltweit um 11-14uhr und 22-02uhr
(japanos
)
Das lustige ist dieser Modi ist der einzige Modi wo mit meinen gedrosselten Internet funktioniert. ![]()
So... also haut mal raus! ![]()