Glückskekse

  • Mit Glückskeksen können in ACPC Items erhalten werden.
    Es gibt Nepp & Schlepp/Klamotten-Glückskekse, welche man für Sternis erwerben kann und Charakter-Glückskekse, welche 50 Blatt-Bons kosten. Nepp & Schlepp/Klamotten-Kekse enthalten Standard-Möbel bzw. Kleidung und Accessoires, Charakter-Glückskekse enthalten Möbel, Kleidung und Accessoires zu verschiedenen Themen, die es in noch keinem AC-Teil zuvor gab. Diese Sets sind jeweils zeitlich limitiert (ca 3 Monate?).
    Kauft man einen Glückskeks mit Blatt-Bons bekommt man einen Stempel für seinen Stempelpass, für eine volle Karte (10 Stempel) kann man sich ein Item eines Sets mit ~13,67% Wahrscheinlichkeit ("Bronze"), für fünf (50 Stempel) volle Karten ein Item mit ~5% Wahrscheinlichkeit und für zehn volle Karten (100 Stempel) ein Item mit 3% Wahrscheinlichkeit.
    Einmal am Tag bekommt man auch die Möglichkeit, bis zu zwei Blatt-Bon-Kekse (oder 1 Blatt-Bon-, 1 Nepp/Schlepp/Kleidungskeks) für Sternis zu kaufen, für sie bekommt man allerdings keine Stempel.


    Kauft ihr Glückskekse? Welches Set findet ihr am schönsten? Und gebt ihr auch Echtgeld aus?

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Wenn ich genug Blattbons abgespart habe, gönn ich mir einen Glückskeks.
    Bei Sandra und die andere Farbvariante von Berry hatte ich richtig Glück.
    Neulich oder derzeit gibt es eine Schmetterling-Aktion wo man die von Bienchen und Winterflickwerk verdienen kann. Bei dem Glückkeks von Bienchen auch gleich (endlich) das Goldene ergattert. War schon am Verzweifeln xD


    Es gibt auch Glückskekse die ich unnötig finde wie das weiße Rosengothik-Set. Es ist nur das vom Rosengothik-Blumenevent mit ner anderen Farbe. Für diejenigen, die das Blumenevent verpasst haben ganz nett, aber persönlich muss das Set nicht haben.
    Liegt auch am Geschmack. Melindas Set ist auch nur das von Olli mit Melinda-Skin, aber wenn's beim eins Stand hat, Greif ich gern zu weil...Melinda halt xD


    Demnächst kommt eins von Hamid.


    Btw gibt es Leute die sehr wohl Geld ausgeben. Ich hab eine in der Freundesliste die gern damit prahlt...
    Und auf tumblr schrieb ein User: "40 Dollar verprasst aber es hat sich gelohnt"
    War zu der Zeit als Berrys Flickwerkkeks aktuell war...

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Ich muss gestehen, ich hab mir von den Kamelen-Keksen zwei Sets gegönnt und bereue es auf der einen Seite, weil mir nun wieder 500 Blattbons für die Gestaltung meines Platzes fehlen, aber die ich bin auch unheimlich happy drüber, weil ich so meinen Zeltplatz schön einrichten konnte und selbst die Perücke und den Kimono habe. Ich liebe die beiden Sachen echt derb.


    Ansonsten greif ich nur zu, wenn es die Kekse für Sternis gibt und werde wohl - außer es kommt was mit Unterwasser-Thematik - nicht mehr in Kekse investieren.

  • Wegen den Kamelienkeksen war ich zwei mal kurz davor mir Blattbons mit Echtgeld dazu zu kaufen.



    Aber ich finde den Geldwert nicht entsprechend dem, was mir das Spiel dafür bietet (Ich möchte bei unter 10€ ausgaben bleiben... da könnte ich für knapp 9€ 320 Blattbons bekommen (winter sonderangebot, sonst gibt es um den Preis nur 200 Bons)



    das wären 6,4 Glückskekse (macht 1,50 pro glückskeks) (bzw 4 bei dem normalen angebot, 2,25€ pro glückskeks)
    und das für die Wahrscheinlichkeit auf ein digitales Item...



    Das aktuelle Winterangebot ist da eigentlich gar nicht so fies... aber.... hm ... ne, ist es mir grad nicht wert, bei meinem Glückskekseerfolg, bekomm ich nur mehrfach Items die ich gar nicht mag (ich schau zu dir, Liliane-Keks!) und warte wohl lieber, bis es all diese Mords geilen Einrichtungsgegenstände in einem Hauptteil zu erspielen gibt.


    Werd also hin und wieder Blattbons investieren, spare gerade auf die nächsten 250 für die Kamelien-Sachen. Mit dem Asia-kram machen sie mich halt schon echt heftig an : I


    Ich kauf sie alle wenn es sie am Stand gegen Sternis gibt (aber mir kommt vor, ich bekomm da am meisten diese ollen Strahle-Duo-kekse, wo ich schon 5 hässliche sachen hab, während der rosengotik keks noch nie da war (interessiert mich auch nicht) und beim Bienchenkeks weiß ich es nicht, da hab ich auch Blattbons augegeben (jetzt hab ich ganz viele Ginko Bäume und hässliche räcke, aber nur einmal den Bücherstapel und nicht das angegeierte second hand picknickdecken ding, das gar nicht der hauptpreis ist)

  • Die Kamelienkekse finde ich auch echt super, will meinen Platz nun eher asiatisch einrichten, da kommen die mir gelegen :)
    von einigen anderen Keks-Set will ich nur ein oder zwei Items (Melindatasse! Weiß-Rosengothic-Perücke! Die Brille von den Bienchen-Keksen!), da habe ich noch nichts für ausgegeben.
    Nachdem ich lange nicht gespielt hatte, haben sich bei mir die Blatt-Bons angesammelt, bin sehr schnell von 1000 auf 600 gekommen.
    Muss aber sagen, für meine Verhältnisse habe ich richtiges Gacha-Glück (wenn das in FGO auch mal so wäre xD)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Nachdem die ersten paar Kekse schon aus der Rotation waren hab ich mir gesagt - dafür gibst du deine Blattbons nicht aus. Du bekommst sowieso nicht das, was du haben willst.


    Und so war es bei mir im Prinzip auch. Ich wollte die Kleider haben von den Mimi(?)-Keksen, das Maid-Kleid von den Huschke-Keksen und habe es nie bekommen (also das Maid Kleid), (bei den Mimi Keksen habe ich so gut wie nur das gelbe Kleid bekommen, bestimmt 5-6 davon,) obwohl ich dafür sehr viele ersparte Blattbons ausgegeben habe (damals, als man noch mehr bekommen hatte und auch schon mal 1000 Stück angesammelt hatte.... :x ).
    Naja.
    Bis dato habe ich also nur die Kekse gekauft, die für 5000 Sternis zur Verfügung gestanden haben (was nicht viele sind) und hatte sogar hin und wieder mal Glück und ein paar nette Items bekommen. Aber hatte NIE ein 5*-Sterne Item bekommen. Absolut gar nicht.


    Zu meinem Geburtstag hab ich dann 20€ in das Spiel gesteckt und kurz darauf gab es ja dieses 8€ Angebot, wo ich auch nicht nein sagen konnte.
    Einen Großteil habe ich dann in die Karmelin-Kekse gesteckt mit dem Resultat: 2 Brücken, 0 Perrücken :s
    aber die Items sind sooooo toll, ich glaube mein Camp wird sehr lange Zeit nichts anderes mehr zu Gesicht bekommen :3

  • Wenn ich genug Blatt Bons gespart habe, kaufe ich auch gerne mal ein Glückskeks. :dance:
    Aber ich habe für Blatt Bons noch nie echtes Geld ausgegeben gehabt. Lohnt sich nicht, finde ich.
    Und außerdem bleibt es ja dann trotzdem, immer noch eine Glückssache, ob man auch das bekommt, was man möchte.

  • Ich habe grad meine erhaltenen Glückskekse vom 11.03. gegessen und das kam raus. @San würde mir den Kopf abreißen xD


    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Bei der Designschule gibt es bis jetzt 6 Lektionen. Der von Paul ist momentan das letzte.
    Um noch ein Paar Medaillen zu erhalten mach ich die Speziallektionen.
    Sandra und Trita waren einfach, hab die beiden auch alle durch und entschied mich den von Emilie zu machen.


    Bei der Lektion brauch ich ein Flickbärentisch. Ich hatte zu dem Zeitpunkt
    380 BBs und dachte, joa, Versuch ich mal mein Glück und kauf eins für 50.


    Erinnert ihr euch noch dass ich mal in ein 5er-Pack 2x Gold hatte, also 2x den Riesenteddy?
    Den hab ich jetzt das dritte mal.


    Nintendo bitte gebt uns die Möglichkeit Items zu tauschen/verkaufen.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Das zum Thema Geld ausgeben Zwang haha


    Die Perücke schaut aber cool aus!
    Mal wieder nichts für Jungs.. aber cool :D
    Da hoffe ich dass die ins switch spiel auch kommen. :)


    (Mir fällt jetzt so dabei auf dass die perrücken glaub alle nur für frauen sind XD
    Ausser Iro und Sumo vllt..)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Oh ja die Perrücke is cool xD aber naja


    Ich hat mir vor paar tagen mal die Vronie Glückskekse gekauft weil ich die ganzen Sachen haben will xD
    nuuuun... ich hab jez das kleid 3 mal und die Blümchenspange auch 3 mal und ne große Blume auch 3 mal... Aber keine Elfenflügel oder des Glas. Aber is ja noch so 70 Tage da also mal sehn was die für Sternis kaufbaren hergeben... uff xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • gibt (in Pocket Camp) auch Perücken für Männer, ich bin einmal um so ne "Anime-Wuschelfrisur"-Perücke nicht herumgekommen xD
    in meinen Keksen war nicht sonderlich tolles drin, wobei mich die Kekse, die gerade angeboten werden, auch kaum interessieren, da hab ich jetzt alles, was ich wollte :)
    will meistens nur einzelne Items und selten das ganze Set xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • ich schau da immer täglich rein :)

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!