Welche Bewohner wollt ihr einziehen lassen?

  • Irgendwann soll Ottfried einziehen, den hab ich noch als amiibo im Köcher.

    Freddy (Henry), der Frosch, ist mein absoluter Liebling, aber unerschwinglich :what::what:

    Wen den einer von euch mal haben sollte und loswerden möchte:

    Laut schreien, den nehme ich sofort und setze jemand anderen vor die Tür :laugh:


    Nur meine Eva :Eva: nicht, die geb ich nie wieder her.

    Das Schicksal der Welt hängt heute in erster Linie von den Staatsmännern ab.
    In zweiter Linie von den Dolmetschern.


    (unbekannt)

    2 Mal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Vroni sitzt (Dank meiner amiiboCamperin) heute auf gepackten Koffern.

    Wer also Interesse an einem hochnäsigen bildhübschen Rehlein hat, die allerliebste Briefe schreibt und für die ich am liebsten mittlerweile ein Hausboot an den Steg ketten würde, gibt Bescheid und ich mach heute das Tor für die Keule auf, welche Bock auf Wild hat.::D::

  • Bei mir zieht morgen Lupa ein.

    Damit habe ich leider keine große Schwester mehr.

    Aber ich konnte einfach nicht mehr.:sad:

    Ich bin heute über 30 Mal auf eine Meileninsel geflogen um eine neue große Schwester zu bekommen.

    Als erstes habe ich Lupo bekommen, dann Lupa.

    Ab dann kammen nur sportliche und Schlafmützen.

    Ich habe keine große Schwester bekommen.

    Und am Ende habe ich noch Mal Lupa bekommen, da habe ich halt Sie genommen.

    Sie gehört zu meinen Favoriten.

    Ist das normal das man keine große Schwester bekommt auf der Meileninsel?

  • ja mir geht es bald auch so, dass ich keine große schwester habe. Aktuell ist ja Andrea meine große Schwester aber ich möchte sie demnächst mit Feline kicken. Somit habe ich dann 3 Ausgeglichene, 2 schlafmützen und alle anderen Persönlichkeiten bis auf die große schwester :yes: aber ich kann mich einfach nicht mehr von meinen Babys trennen :sigh:


    Edit: Also ich hatte bei meinen ganzen Reisen zu den Meileninseln bis jetzt schon öfter große Schwestern gehabt. Aber es waren meistens nur Uta oder Pamela

    🥀Nimmerland🥀


    :andrea:🌷:Martin:🌷:Sophie:🌷:Grimm:🌷:Lupa:🌷:Huschke:🌷:Bienchen:

    :Roland:🌷:Erik:🌷:Fatima:



    🥀Meine Schlummernummer🥀

    DA-1436-6622-2722

    Einmal editiert, zuletzt von Jule ()

  • Ich hab in letzter Zeit (selbstgemachte) Probleme bei der Bewohnerauswahl. Ich habe bestimmte Kriterien, nach denen ich Bewohner aussuche... und dabei kommt es momentan leider zur (mehrfachen) Kollision :sigh:

    Ich will z.B. immer mindestens einen Nachbarn jeden Charaktertyps auf der Insel haben, und ich will keine Tierart doppelt haben. Außerdem sollen sie vom "Thema" her zusammenpassen.

    Problem: die meisten Nachbarn, die ich mag, sind faul (... oh Wunder... :laugh:), und/oder Pferde (... noch mehr Überraschungen...!).

    ... Long story short: Ich werde die nächsten Tage wohl Phoebe/Philippa:Philippa: kicken (müssen). Kerkermeister Sterling/Horst :Horst: und Hobo-wolf Chief/Sascha :Sascha: stehen noch auf der Kippe... :think: Mein Herz blutet zwar bei dem Gedanken, sie ziehen zu lassen, aber... sie passen einfach nicht in mein Schema :cry:


    Bewohner, die ich schon immer mal haben wollte bzw. hatte und wieder haben will, wären z.B.: Ken/? :Hannes:, Rodeo/Toro :Toro: und Wolf Link :wolf-link:RIP amiibo Nachbarn

    ... aber natürlich fallen die alle aus meinem Raster. Vielleicht sollte ich meine Regeln einfach über Bord werfen und ohne Rücksicht auf Verluste einfach die Bewohner nehmen, die mir gefallen...

  • ich werde bald Andrea kicken auch wenn ich dann keine große schwester mehr habe :heartbroken: Aber mein Baby Feline möchte wieder zu mir auf die Insel denn sie ist mein absoluter Liebling :inlove:

    🥀Nimmerland🥀


    :andrea:🌷:Martin:🌷:Sophie:🌷:Grimm:🌷:Lupa:🌷:Huschke:🌷:Bienchen:

    :Roland:🌷:Erik:🌷:Fatima:



    🥀Meine Schlummernummer🥀

    DA-1436-6622-2722

  • ....

    Bewohner, die ich schon immer mal haben wollte bzw. hatte und wieder haben will, wären z.B.: Ken/? :Hannes:...

    also wenn ich dir da ein bisl Trost spenden kann, hab Hannes (Ken) auf meiner insel für längeren Aufenthalt fest eingeplant, falls du irgendwann doch mal den Hahn haben magst, haste mit mir eine Option dafür ^^ würd den nämlich nur in gute Hände abgeben wollen und nicht vom Nintendo-Nirvana verschlucken lassen ::D::

  • also wenn ich dir da ein bisl Trost spenden kann, hab Hannes (Ken) auf meiner insel für längeren Aufenthalt fest eingeplant, falls du irgendwann doch mal den Hahn haben magst, haste mit mir eine Option dafür ^^ würd den nämlich nur in gute Hände abgeben wollen und nicht vom Nintendo-Nirvana verschlucken lassen ::D::

    Awww, das ist echt lieb von dir :happy: Aber ich will ihn dir echt nicht wegnehmen, zumal ich ihn auch als amiibo Karte habe. Hatte ihn nur noch nie im Spiel, weil ich immer ein/zwei andere arrogante in der Stadt hatte :laugh:

    @CheshireCrow

    Toro/Rodeo:inlove: kann ich nur empfehlen, der ist so süß.

    Gehört eindeutig zu meinen lieblingen.

    Ja, der ist echt putzig :inlove: Hatte ihn damals in Wild World schon, und in New Leaf wieder. (Bei City Folk bin ich mir nicht mehr sicher :think:). Dieses mal hab ich ihn leider für Punchy/Julian ziehen lassen... aber ich vermisse ihn schon :heartbroken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!