Viel Glück mit Lupo!
Ich sammel die ganze Zeit Meilen und habe jetzt fast 100 Tickets zusammen. Ich glaub, ich bin verrückt. 🤣
Viel Glück mit Lupo!
Ich sammel die ganze Zeit Meilen und habe jetzt fast 100 Tickets zusammen. Ich glaub, ich bin verrückt. 🤣
Es gibt welche, die kriegst du für 2€ hinterhergeworfen, meine Eva zum Beispiel (nicht zu begreifen )
Dann gibt es Bewohner, die werden für 40-50€ verscherbelt (jaja, kein Witz), und dann gibt es Tamaras. Die kosten bei ebay so um die 12- 15€.
Stilzchen , das ist wieder so lieb von Dir❣ Ich habe vorgesorgt und soviel, dass ich zeitlich gar nicht soviel Inseln abklappern kann. Und ich bin geduldig. Ich freue mich schon auf die Suche. Vielleicht, weil ich noch positiv und voller Hoffnung bin. Was ist eigentlich, wenn ich sie habe und feststelle, dass sie nicht so toll ist? 🤣
AC ist ein richtiges Abenteuer!
Einmal, ich hatte keine Lust mehr weiterzusuchen, stand Klaus vor mir. Irgendwie nicht mein Typ. Aber er hatte was.
Jetzt avanciert er bei mir zur Nummer 1.
Stilzchen
Übern Weg gelaufen sind mir:
Katze Karen,
Affe Daniel,
Koala Ute,
Bär Torsten,
Kraken Ottfried (da war ich echt in Versuchung, aber man muss sein Ziel im Auge behalten...)
Krokodil Steve,
Eichhörnchen Natalja (die fand ich echt hübsch sogar...)
Hamster Reinhold,
Maus Fritzi (ey gruselige Augen wenn der sich erschreckt oder?)
Ente Sissi,
Nilpferd Herbert,
Nilpferd Christin,
Frosch Fritz,
Pinguin Cube,
Schaf Dominik,
Strauß Ingo,
Huhn Inga,
Hund Rosi,
Vogel Jule,
Und Känguru Sinan.
Derweil auf einer Krümel- Meileninsel nach ca. 13 Tickets fangfrisch eingesackt:
Huhu Kikonia,
also Tamara wohnt bei meiner Tochter auf der Insel 🙈. Sie ist noch nicht online aber vielleicht bald. Falls du Interesse hast würde ich vermitteln ☺️
Stilzchen und wie viele musstest du nutzen?
Ca. 13, können auch 15 gewesen sein.
MissMutig hatte Krümel vorhin noch Meilentickets geschenkt, damit der Junge jemand Gescheiten holen kann und nicht den Erstbesten nehmen muss .
Krümel hat Katharina aber auch verdient, denn vorher hatte er Grischa bei sich wohnen
Den muss man auch aushalten können (oder ignorieren)
...vorher hatte er Grischa bei sich wohnen
...
Den möchte ich anfangs auch überhaupt nicht, aber er ist mir nach einiger Zeit richtig ans Herz gewachsen. Ich habe ihn sogar vermisst, nachdem ich sein Foto hatte und ihn ausziehen ließ.
Mein Ziel wird es irgendwann sein Berry und Monika auf meiner Insel zu haben beide einfach purer Zucker x3
Mal sehen, da bald die Sanrio-Bewohner anrollen, würd ich mir wahrscheinlich Chai holen. Oder Etoile. Beide sind meine Favoriten:D
Ich arbeite aktuell dran, marty zu mir zu bringen :D ich glaube, chai mag ich auch!
Ich bin derzeit ganz scharf auf Bella und Günther...wenn ich wieder ein freies Haus habe werde ich erstmal Meileninseln abklappern. 😁
ich hab Chelsea bei mir einziehen lassen
Fail: Nun hatte ich endlich ein freies Haus, bin sämtliche Meileninseln abgeklappert auf der Suche nach Reinhold oder Bella, wollte gestern weitersuchen und was sehe ich Grundstück verkauft 😓😭
Dann noch einer den ich so gar nicht leiden mag Grischa .
Es kann nur noch besser werden.
Das tut mir leid. Beim nächsten Mal klappt es. :)
Man hat nur einen Tag Zeit um einen neuen Bewohner zu finden.
Wenn der Ausziehende auf Kisten sitzt und sein Haus ausfegt, dann am nächsten Tag ist der Suchtag.
Ja...das hatte ich leider vergessen 😣 und an Zeit hat es auch gemangelt. Was soll’s. Es wird sich sicher wieder eine Gelegenheit bieten ☺️
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!