Welche Bewohner wollt ihr einziehen lassen?

  • mach noch Zaun drum. Ist super wenn die dann draußen stehen und aussehen als wären sie gecrashed XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich hab Haus Nr. 2 gebaut und mir auf ner Meileninsel, die zudem noch ne Stein/Geldinsel war(!), Isabella geangelt.

    Bester Strauß ever :inlove::inlove::inlove:

    Und Rüben bei Magnolia verkauft.

    Glückstag!

    Jetzt muss mir nur noch Gaston morgen sein "Ja-Wort" geben.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ronin

    Jaaaa, ich auch!!

    Die ist so lila-schwarz, auberginefarben halt. Farbe wechselt je nach Sonnenstand.

    Und sie hat eine Lesebrille. In unserem Alter also ^^

    Sie heißt Kiki und war meine erste Bewohnerin, die ich auf der Meileninsel klar gemacht hab.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • ja bella ist großartig! werde sie mir auch noch auf die insel holen :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • nein sie ist nicht neu. war glaube schon von anfang an da, bin mir aber nicht sicher^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Nee, die ist definitiv nicht neu, ich hatte Bella schon mal in New Leaf.

    Oder meintest du jetzt Kiki? Die ist auch nicht neu.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Mal doof gefragt xD ich hab Mischka auf der Insel. Find sie jetzt nicht so dolle xD hätte jemand Lust zu tauschen? Würd dann versuchen sie iwie raus zu mobben (also ohne amiibo! Wegen des bugs) hätte wer Interesse?

    ~Chill & Relax Island Itomori~

    :Kabuki:~:Martin:~:Lupa:~:Sabine:~:katharina:~:gunnar:~:andrea:~:Siggi:~:Huschke:~:Bella:

  • Ich wünschte ich würde mal endlich nen Bewohner auf der Insel treffen. Ich hab den Campingplatz und der eine zieht jetzt auch vom Campingplatz auf meine Insel aber auf den meileninseln ist immer noch keiner


    Und zu Mischka ich finde sie sogar ganz niedlich ich würde sie nehmen

    ?Nimmerland?


    :Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

    :Fatima:?:Feline:?:Pamela:

  • Ich wünschte ich würde mal endlich nen Bewohner auf der Insel treffen. Ich hab den Campingplatz und der eine zieht jetzt auch vom Campingplatz auf meine Insel aber auf den meileninseln ist immer noch keiner

    Das Haus des Campingbewohners muss erst da sein, also er muss am auspacken sein, glaub zumindest dass das so war.

    noface.png

    by Toast <3

  • du musst ein freies wohngebiet haben und du kannst auch nur einen pro tag zu dir holen ;)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Oh man jetzt habe ich es endlich verstanden. Ich dachte die ganze Zeit dass ich irgendwas falsch gemacht habe :ouch: da ich ja schon im Forum "kleine Fragen" nachgefragt hatte. Ich danke euch

    ?Nimmerland?


    :Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

    :Fatima:?:Feline:?:Pamela:

  • oh boy... ich habe heute Kiki eingeladen, in der Hoffnung, dass sie schon einzieht (ist wohl Glück, bei einigen klappt es sofort).

    Sie will aber noch nicht und ich hab das Grundstück schon gebaut. Ich möchte keinen Rando einziehen lassen, als inselhoppe ich gerade. Es fing mit akzeptablen Bewohnern and und wird immer schlimmer D:

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • 3 einladungen braucht es, sina ^^'

    war auch schon wie irre am inseln abklappern, aber finde niemand gutes. okay da sind viele gut, aber hab nen festen plan wer rein kommt und wer nicht XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • hmm, habe auch gesehen, dass es wohl bei einigen sofort geklappt hat, aber dass muss ja nicht stimmen...

    bin jetzt locker auf 10 Inseln gewesen und habe auf der letzten Ute getroffen und zum einziehen eingeladen, die ist ganz niedlich.

    Ute, die cute :3

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ich wünschte ich würde mal endlich nen Bewohner auf der Insel treffen. Ich hab den Campingplatz und der eine zieht jetzt auch vom Campingplatz auf meine Insel aber auf den meileninseln ist immer noch keiner


    Und zu Mischka ich finde sie sogar ganz niedlich ich würde sie nehmen


    Hättest du wen zum tauschen? :)

    ~Chill & Relax Island Itomori~

    :Kabuki:~:Martin:~:Lupa:~:Sabine:~:katharina:~:gunnar:~:andrea:~:Siggi:~:Huschke:~:Bella:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!