Pokémon Direct am 27.02.2019

• Nintendo bestätigte heute auf Twitter, dass am 27. Februar um 15 Uhr eine siebenminütuige Pokémon-Direct stattfinden wird!

https://twitter.com/NintendoDE/status/1100395123551145984

Sie wird wohl alles wissenswerte zum nächsten Haupttitel der "Pokémon"-Reihe beinhalten, der noch dieses Jahr für die Nintendo Switch erscheinen soll.

Quellen

• woa echt? damit hab ich nicht gerechnet :D
    wehe die wagen es uns keine pokemon zu zeigen oder etwas vom spiel. ich will nicht 7 minuten leute beim quatschen zusehen XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• warte die direct erst einmal ab. vieleicht ist es wirklich nur das die macher vor der kamera stehen und dir einen erzählen ^^

außerdem ist pokemon ein größerer Gelddrucker als ac, also kann ich es schon verstehen.

Ich will n Mystery Dungeon! XD

Ja ich auch! ich war leider nicht zufrieden mit dem letzten, aber ich liebe die spiele so generel!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Das letzte Mystery Dungeon war doch wieder vergleichsweise gut im Gegensatz zu Portale xD Ich hab Super Mystery Dungeon auf jedenfall gern gespielt.

Ansonsten... Abwarten, milder Hype, aber wirklich gaaaanz milder. Ich brauch mal wieder ein neues Monster-Sammel-Spiel :/

• ach portals zählt ja wohl nicht. im vergleich dazu ist alles gut XD
    aber will wieder was mitreißendes wie die ersten 2 spiele. Es wirkte jetzt halt wie eine andere variante der selben geschichte :/

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• hach ja die guten alten mystery dungeon... was hab ich die gesuchtet. Vorallem den ersten xD und ja auch den 2. Teil ^^
    Super war ok. Aber iwie hab ich den nie zu ende gespielt. Und Portale existiert nich.
    Aber ich kann mir das halt soo hübsch auf der switch vorstellen wenn da pokemon wie aus lets go rum laufen ^^

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Hach nu hatte ich die Chance mal eine Direct ohne Probleme live zu sehen.. und dann bin ich einfach verabredet XD

na was soll man machen wenn gestern wer fragt ob wir heute was machen können und ich weiß das heute sein Bday ist haha

Viel Spaß allen die es live gucken :)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!