Pokémon Schwert und Schild - Gen 8

  • ja otti des is echt xD


    Und der name is schon lustig xD


    Naja wer könnte noch ne entwicklung bekommen? Gibts aus der region von porenta noch n pokemoen das keine hat? Denk mal sie nehmen eins aus der gleichen region

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • smogmog, geradachs und porenta haben nun was exklusives. Ich schätze jede Generation könnte neue formen/entwicklungen für die schwächelnde bringen.
    Aber wenn porenta Schwert exklusiv ist... Welcher Schwachsinn könnte für Schild aufgemotzt werden? Vieleicht bekommen wir ein gepanzertes ursaring :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich frag mich ja ob die teils bewusst trollen. Wenn man im Camp mit der Rute rumwedelt, interagiert das Pokémon mit einem - mit einer Attacke.
    In dem Trailer wurde der Trainer einfach zerschlitzt r.i.p.

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Ich geh davon aus Porenta ist einfach exklusiv. Es wäre äußerst seltsam wenn es sich einfach nicht entwickelt.
    Andererseits gibts aber ja auch sowas wie diese komische Wolwerock Form die nur dieses eine Event Wolwerock haben konnte

    noface.png

    by Toast <3

  • Das liegt aber daran das genau dieses Wolwerock eine andere Fähigkeit als die normalen hat, welche wiederum die Zwielichtentwicklung bewirkt.


    Man kann die theoretisch auch züchten.

    Perspektiven sind Realitäten.

  • Ist es überhaupt eine Evolution? Ich dachte das ist so was wie die Alola-Form. Und es hat ja Schwert UND Schild, könnte mir vorstellen dass es dann je nach Edition eine bestimmte Attacke lernen kann

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Achtung leute.. ich warne euch.. Wenn ihr weiter lest, werdet ihr vermutlich nie wieder entspannt Pokemon spielen können, ohne diesen Gedanken zu haben :D


    Seid ihr bereit?




    Wie ihr bestimmt schon wisst kann man ja Curry im neusten Schild Schwert kochen.


    Das ist auch nicht soo ungewöhnlich, wo wir in der Vergangenheit immerhin schon für unsere Pokis Knurpse machen konnten.


    Nun haben wir hier also Curry was wohl auch für unsere kleinen Freunde ist.
    Doch.. hat sich jemand schonmal Gedanken gemacht woraus dieses Curry ist?
    Knurpse waren aus Beeren.


    Scharfes Wurst Curry ist aus.. hmmm


    Miltank gibt uns ja Milch.. Es gibt als tierische Wesen ja nur Pokemon..


    Den Rest überlasse ich eurer Fantasy
    :D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich fand es eh immer schon seltsam das es dort auch Pflanzen oder halt Beeren gibt, welche keine Pokemon sind. Aber Kapardor auf der Speisekarte einige Bistros steht. (gibt dazu ne Folge im anime)

    Perspektiven sind Realitäten.

  • ich denke so kann man das sehen XD


    In x und y kann man sich ja auch flegmon-rute bestellen. In Gold und Silber schneidet Team Rocket den flegmons auch die ruten ab um sie zu verkaufen.
    Ich
    Die Welt von pokemon ist nicht so unschuldig wie man denkt XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Liegt an den kulturellen Differenzen. In Japan hat man etwas weniger Probleme damit, ein Karpador zu filettieren oder ein Floink zu schlachten, in den meisten Märkten sieht man die Tiere im Ganzen liegen. Auch die Mythen sind wesentlich unzahmer als bei uns (siehe Klöten-Waschbär), die können einfach mehr ab als wir.

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!