naja die Leute machen selten raids für pokemon, die im competetive wenig taugen. Ich versuche auch dauernd diese pixies weg zu klatschen, aber alleine ist das die Hölle und keiner hilft XD

Pokémon Schwert und Schild - Gen 8
-
-
ja, ich tendiere auch eher dazu Raids zu joinen, statt selber welche zu starten. Mache die meistens auch nur, weil man da gut Beeren und EP-Bonbons farmen kann, eher selten für die Pokémon ^^"
-
Ist ja nicht so, dass hier ein Forum ist wo viele das Spiel haben und man einfach mal sagen kann..
Leute.. Hier Raid. Hilfe. :D Da findet sich hier sicher wer!
-
ich bin sowieso dafür, dass wir ein wenig gemeinsam Raiden, aber dazu sollte man mit der story durch sein, weil die raids dann um einiges attraktiver sind :)
-
Leute... Ich hasse ballduin so langsam.
Ich spiele gerne online und für mein team brauche ich den heiß-orb. Und wie bekommt man den? Liegt machen und hoffen das ballduin dir den schenkt. Doch nach sicher 30 mal liegt, hab ich den noch immer nicht!
Die pokedex Entscheidung ist nichts gegen die Entscheidung, das item hinter rng zu verstecken!! :'( -
Hab heute nen Werbeclip für Pokémon Masters gesehen und jetzt bin ich wieder traurig
warum können die Haupttitel nicht so geile Sequenzen bekommen? Da bewegt sich der Mund realistisch...und es kommt sogar was raus!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Voice acting in meinem Lieblings indie-spiel?! Ich glaube denen fehlen leider die Resourcen dazu XD
Aber einen Schritt Richtung moderne könnte pokemon wirklich vertragen. Die startsequenz ohne Stimmen ist schon enorm wirsch und Team yell kann nicht schreien und arenaleiter nezz wäre mit Stimme DER Hammer!
-
Ja, bei Nezz hat mich das richtig gestört, das der keine Stimme hatte. Nicht mal "Lalala" hat er gemacht. Da hätten sie die Szene auch anders machen können. Am besten ihn nicht singen lassen mit der Ausreden "Muss meine Stimme schonen, die ist teuer." xD
-
Netz ist sowieso einer der besten NPCs/Arenaleiter in den ganzen Games bisher. n_n Mag den Knilch irgendwie total.
Aber ja, vorallem die Anfangssequenz ohne Voiceacting war weird... Oder zumindest so ganz ohne Indikator, dass Rose irgendwie ne Stimme hat und wäre es nur das 'Didididid' bei der Schrift gewesen was man halt so kennt.
Und wenn sie die Szene mit Nezz irgendwie vertont hätten, dann aber nur mit Metal oder Punk Rock! XD -
Nezz wäre absolut der hammer mit Stimme.. Ich bin eh ein Fan vom Rock und Punk und wenn der Typ singen würde, dann hätte ich mein pokemon wifu XD
Ps.: Not macht erfinderisch. Der blaue con ist mit dran fixiert und drückt immer hoch.
Auf dem roten klicke ich a.
So läuft die Liga etwas selbstständig, da nach 30 malen der Reiz schon tot ist..
Gib mir mein item endlich!! -
Hat gerade jemand Zeit für einen Raid?
Bräuchte Hilfe bei einem Rizeros 5 Sterne Raid.
Find keine Mitspieler und die NPCs sind zu schlecht um mir zu helfen.
Wasser oder Pflanzen Pokemon wären hilfreich -
Wenn ich nicht gerade ein Wasserstarter nehme, hab ich immer ein Struggle xD
Aquana oder Milotic für mein Schwert-Team xD?
Ja, ich hab mir Schwert bestellt, was morgen kommt. Bis mein Freund sich satt gespielt hat, dauert es wohl....noch eine Weile xD.
Und ja ich mach einen zweiten Run weil es mir so viel Spaß machte. Wollte anfangs keins |DMein Team hab ich in Schild gezüchtet, werden als Ei übertragen und wären...
Liberlo
Mein Shiny Hopplo was aus 1463 Eiern schlüpfte...Katapultra
Ich wechsel normalerweise durch, aber bei drm mach ich ne Ausnahme. Ich lieb das Viech, genauso wie beiGalar-Galoppa
Zuckerwatten-Pastelleinhorn. Muss mit xDRiffex
Ich finde diese Punkechse cool. Und hätte aus was gegen Fee xDLucario
Habs schon lang nicht mehr im Team gehabt, und nehms mal wieder. Und wenn ein DP Remake kommt, nejm ich eh Psnferno was zu einem Kampf-Typ wird.Aquana/Milotic
Da schwanke ich noch xD
Milotic braucht halt Tausch+Schönschuppe. Aquana hätte man schneller am Start xDErwäge auch dieses Wasser/Eis Fossil Ding.
Ich hab auch noch ein Backup-Team aus 6 weiteren Pokemon, die sich in den Raids ergänzen wenn ich nicht gerade einen passenden Typ habe xD.
Ein Typ ist davon was nicht in meinen aktiven Team vorhanden ist xDTrikephalo
Fruyal
Libelldra
Drifzepeli
Kubuin
ServolIch machs mur auch etwas schwerer.
- Ich nehm Chimpep als Starter damit Nervensäge Hop Memmeon nimmt. Chimpep wird später durch Hopplo ersetzt.
- Level darf bei den Arenaleitern nur 2+ drüber sein
- Während der Kämpfe darf keine Heil-Items eingesetzt werden xD
-
Hop ist keine Nervensäge D: Er ist mein Lieblingsrivale seit Schwarz/Weiß
Und wieso das Wasser/Eis Fossil anstatt dem Wasser/Drachen?
Finde Wasser/Drache irgendwie deutlich cooler als Kombi als Wasser/Eis
Ich meine ja du hast mit Katapuldra Drache, aber Wasser/Eis ist so langweilig :D Da kannst du auch gleich Lapras nehmen.Und ich würde wohl zu Aquana tendieren.
Wenn ich grad lese dass du +1000 Eier für Hopplo gebraucht hast... kann es sein dass die Chance für Starter extra niedrig ist? Hatte recht schnell mein Shiny Brimavo, aber jetzt hab ich schon 20 Boxen voller Memmeon und immer noch kein Shiny....
-
Hm, mit dem Wasser/Eis hast du recht, also nehm ich eher Aquana :3
Der Wasser/Drache Fossil find ich halt voll hässlich. Schade eigentlich, so eine tolle Typenkombi.
Lectragon und auch das Elektro/Eis Fossil mag ich inzwischen xDIch denke die Chancen stehen immer gleich. Man hat da entweder mehr oder weniger Glück. Mein Memmeon war bei 220+, weiß nicht mehr genau.
Der Streamer ZeroOfTime bekam Memmeon sowie Hopplo nach 9 Eiern, sein Chimpep wiederrum bei über 1000. -
Pfft, 1000 Eier ist doch nichts!
Ich hab über 3000 Evoli auf X geschlüpft, damit ich endlich ein Shiny hatte, was dann aber weiblich war (ich wollte ein Männchen) und ich es verschenken musst aus Frust. Nach 1000 Eiern mehr kam dann das Männchen, was ich aus Frust, dann halt auch nie benutzt habe, aber hey, ich hab ein Shiny Glaziola was Levi heißt XD" ... Nach 4000+ Eiern ... das war eine Woche züchten ... sogar auf Arbeit! x___X -
.Ich nehm Chimpep als Starter damit Nervensäge Hop Memmeon nimmt.
haha! XD
Ich mag hops Entwicklung zum Ende des Spiels, aber bis dahin hat er nur genervt und ich hab mich so daran gefreut, wie depressiv er war XDIch sehe ihn nicht als Charakter, sondern als eine dumm geschriebene Figurfigur. Seine endstory ist nett, aber auch nur weil alles andere über ihn so wenig heraus ragte.
Dazu stehe ich jetzt, aber sollte mega Schwert und mega Schild raus kommen, dann hoffe ich das Sonja und Hop zusammen die Professoren sind :) -
Das Gotcha von Schwert und Schild xD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hab das Video heute morgen etwas geschaut und werde es vermutlich jetzt auch zu Ende schauen. Wenn das wirklich klappen sollte, dann hole ich mir das Ding vieleicht!
Aber nicht um mir shinys zu machen. Die Leute sind zu versessen darauf XD -
Wofür willst du es denn sonst?
-
Das würde mich jetzt auch interessieren xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!