UND DIE ARENALEITER HEIẞEN ALLE WIE RITTER DER TAFELRUNDE!! JA!! xD
Pokemon Schwert und Pokemon Schild enthüllt!
-
-
Und ich möchte eine Quest mit Tee haben UND ein Corgi-Pokemon! Noch britischer geht dann nicht mehr! :>
Oder als 'Mini-Spiel' Cricket mit Pokemon? War doch auch britisch, oder?Heute im Cafe: How to Klischee Pokemon XD
-
Wenn wir schon bei Wünsch dir was sind..
Ich will eine richtige Geschichte haben XD
Auch wenn es nur ein nebenstrang ist.
Oder so eine richtig schöne Creepy Pasta wieder :D Wie damals das Mädchen im Fahrstuhl :D
-
Wie damals das Mädchen im Fahrstuhl :D
Tell me more pls ^^
-
Das war in Pokemon X/Y damals.
Bei der Suche gerade nach dem video bin ich über eine andere geistergeschichte in ultrasonne/mond gestossen.Erstmal die geschichte aus x y. Das wurde eh nie von Nintendo gelöst weshalb es da viele Theorien zu gibt.
Ghost girl aus illumina city kann man da googeln für :)Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dann ultra hier gibt es wohl einen ganzen geschichtsstrang mit treppen die unendlich sind etc
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das wird zuhause gleich angeschaut xD
Hoffe ich vergess es nich
-
Um es zu vervollständigen..
In rot/blau/gelb bzw lets go etc gibt es im geisterturm das tragosso als geistergeschichte
Und in Platin gibt es die Geistervilla wo auch ein mädchen rumrennt.
Aber die sind weniger gruselig gemacht -
Ja die kenn ich ^^ gruselig sind die nich.
Beim mädchen in Diamant hab ich wo ich sie des erst mal gesehn hab nur n bissl doof gekuckt xD
Wie oft bin ich da dann nochmal aus dem Zimmer raus und wieder rein oder aus der ganzen Villa raus weil ich sie noch mal sehn wolltDes in Y hab ich wohl einfach nur vergessen. Is ja nu schon ne weile her.
Und in Ultra war ich wsl einfach nie so weit. Hab aber auch nich vor das Game zu ende zu spielen -
na richtig gruselig finde ich die eh nicht.
Aber für kinder ist das schon sicher gruselig wenn das lucht flackert und da wer hinter deiner figur steht.
Oder die ultra story wo es heisst.. du solltest dich verstecken XDWobei alles aufgeklärt wird an gruseligem ausser dem 7. Mysterium.
-
Also ich fand das mit Hypno und der Schule in UltraSo/Mo schon ziemlich arg gruselig ... vorallem wegen Hypno UND Driftloon ... die beide Kinder entführen ... und dann war da dieses kleine Mädchen und ... brrr. Das war schon echt ein bisschen creepy.
-
War in Ultrasonne/Mond nicht auch diese Creepy Sidequest mit der Ditto Verbrecherbande die Menschen imitiert haben? Wo angedeutet wurde dass die Polizisten aus dem Ort selber Dittos sind?
-
Jep, war da glaube ich auch. Aber die Ditten waren nicht nur Polizisten, wenn ich mich recht entsinne. Aber es war schon irgendwie komisch, dass sie überhaupt Menschen imitieren ...
-
haha klingt ja voll genial. ditto ist eh eins meiner lieblings pokemon und wenn es dann noch die ultimative spionage einheit ist- einfach genial XD
wieso haben die solche sachen nicht schon früher im spiel dargestellt? -
Haha wenn ich nun überlege was für miese Verkaufszahlen Ultra hat, weil es so eine Kopie von Mond Sonne nur ist..
Schade dass es so wenige gesehen haben dann :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!