ich werde mich jetzt auch nur an den exklusiven richten. ist dank tauschen und so zwar nicht wichtig, aber fange meine liebsten lieber selber. die legendären überzeugen mich weniger, aber schwert wolf wäre dann glaube noch etwas interessanter (verwende dennoch niemals legendäre XD)

Welche Edition werdet ihr wählen?
-
-
ich nehm schwert ^^ des legändere sieht viel besser aus xD
Und ich find sicher wenn zum tauschen für die exklusiven. Mehr Unterschiede werden die Editionen bestimmt auch nich haben -
Ich bleib bei Schild! Das Legi hat ein Cape, reicht mir xD
Die Exklusiven kann man ja hier tauschen... Sofern man mit Freunden spielen kann und nicht mit Randoms oder wie diese nette Tauschfunktion aus Let's Go - die war auch so... Argh! -
Ich bleibe bei Schwert!
Wenn mir doch nach Pokedex vervollständigen mal ist, dann werde ich hier sicher fündig XD
Wobei ich ja bei Lets go auch optimistisch war und am Ende mit niemanden getauscht hab haha
Nichtmal online mit fremden XD
Aber das wird immerhin ein richtiges Pokemon Game. Und ich hab richtig Bock darauf!
Also jaa Schwert!
-
Ich würde Schwert nehmen, weil mir das Design mehr zusagt. Und weil Sif.
-
Schild.
Das Schwert sieht zwar geil aus, aber wirkt für mich im Maul etwas seltsam -
ich bin so bissl zwiegespalten..
So legimäßig bin ich für Schild. Wenn, aber Beli Schild nimmt, dann bin ich wie die anderen gefühlten 90 Prozent für Schwert.
Sollte Wolly nur in einer Edition sein, dann nehme ich die x: eiskalt, weil Schaf xD ♡ -
Mein Freund hat sich für Schwert entschieden. Weil Sif xD
Ich werde dann Schild nehmen. Mir war es ehrlich gesagt diesmal egal xD -
Soo habs mir jez ganz einfach gemacht mit der Auswahl ^^ da es ja ne Spezial Edition gibt wo beide Editionen drin sind teil ich mir die einfach mit meinem Freund. Dann hab ich auch schon mal garantiert alles xD und ich nehm Schild. Mag zwar des Schwert design lieber aber die Schild Farben sehn besser aus xD und so mega präsent is des Pokemo nu bestimmt auch nich
-
Nicht mehr viel Zeit bis zum Release.
Im Stadtpost könnt ihr eure Stimme ändern, falls ihr mittlerweile anderer Meinung seit, bzw falls ihr noch gar nicht abgestimmt habt, dann nur zu! -
Wenn ichs irgendwo im Angebot sehe kauf ich mir Schild, aber ich hab jetzt nicht sooo große Ambitionen.
Eigentlich spricht mich Schwert mehr an, einfach nur weil Angriff statt Verteidigung, aber ich will Larvitar und Ponita
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!