[APRILSCHERZ] Animal Crossing Switch wird mit Labo kompatibel sein


  • [APRILSCHERZ]


    Es gibt neue Informationen zu Animal Crossing Switch!
    Das Spiel wird mit Nintendo Labo kompatibel sein.
    Genauer gesagt wird man das Angelset benutzen können um... naja eben zu angeln!


    Mit Hilfe des Gyrosensors wird das Angeln also interaktiver und interessanter.
    Außerdem sollen die Chancen auf seltenere Fische erhöht sein wenn man Labo benutzt und es gibt das Gerücht,
    dass sogar einige Fische exklusiv nur mit der Labo Angel verfügbar sind.
    Diese sollen wohl Pappvarianten der normalen Fische sein, die man mit einer geringen Wahrscheinlichkeit mit der Angel finden kann


    Was haltet ihr von der Einbindung von Labo?
    Habt ihr vor euch dieses Labo-Set für AC zu kaufen?
    :joke:

    noface.png

    by Toast <3

  • Nett.. aber nö xD
    Labo hat mich noch nie besonders interessiert. Nur des VR Set würd ich vllt iwann mal ausprobieren.


    So an sich is es schon ne ganz nette idee aber angeln in AC is eig ok. Gibt spiele die da viel viel viel nerviger sind xD mag angeln in fast keinem Spiel. Aber in AC is es ganz gut so wie es is. Ich bräucht des Labo nich.


    Für manche is es vllt ne Idee ^^ aber bitte keinen Labo exklusiven Fische xD oder zumindest so dass man die nich fürs museum braucht. Weil wenn man das deswegen nich voll bekommt wär das schon echt mies

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • haha ganz übersehen das ganze. dachte jetzt erst dass das war ist und war etwas genervt davon XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Das mit der Kompatibilität kann sich immer noch bewahrheiten, auch wenn es von uns nur ein Aprilscherz war

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!