Wenn das nicht einmal ein vielversprechendes Gesicht ist! Wen ich meine? Genau dich! Ich darf mich vorstellen, wobei dies bei meiner Person sicherlich nicht notwendig ist, Toom Nook, Geschäftsführer von diesem kleinen Reich. Hier werden Träume Wirklichkeit! Wir bieten unseren Kunden ein Rundum-Service! Ihr habt eine Wohnung, ein Haus oder vielleicht sogar eine ganze Farm und wollt dieser Immobilie zu einem neuen Glanz verhelfen? Unser fähiges Team nimmt sich jedem Auftrag gerne an! Selbstverständlich ist erst nach der Fertigstellung ein im Verhältnis niedriger Betrag an mich auszurichten.
Tom Nook's Valley sucht neue Mitarbeiten ...
und Ideen.
Das ist deine Chance! Gestalte mit unserem eigenen Editor eine Farm und lass deine Konkurrenz erblassen! Konkurrenz! Selbstverständlich. Das belebt das Geschäft! Deswegen habe ich auch gleich mehrere Kandidaten für diesen Posten eingeladen. Am Ende winkt nicht nur ein toller Job, sondern eine Bonusprämie!
Worauf wartet ihr eigentlich noch! Macht euch an die Arbeit!
In diesem kleinen Gewinnspiel werdet ihr diesen Stardew-Valley-Editor benutzen: Stardew Valley planner v2. Ihr könnt jede Vorlage verwenden. Lebt euch ruhig aus! Die Jahreszeit ist ebenfalls nicht vorgegeben! Ihr habt bis nächsten Sonntag (02.06.2019) Zeit eure Farm bei mir anonym einzuschicken. Am Ende der Frist werde ich alle eingegangenen Entwürfe in diesem Thema präsentieren. Anschließend darf jedes Forenmitglied die Punkte 3, 2 und 1 vergeben. Ihr gebt euren drei Favoriten dementsprechend viele Punkte. Weshalb eure liebste Farm entsprechend mit 3 Punkten benotet werden solltet. Ihr dürft eurer eigenen Farm keine Punkte geben. Die Wahl folgt ebenfalls anonym. Schickt mir dafür eine PN. Die drei Spieler, die die meisten Punkte erhalten, können sich aus dieser Spielesammlung etwas aussuchen. Jeder Spieler darf ein Spiel wählen, wobei die erste Platzierung zuerst wählen darf und so weiter. Der erste Platz erhält außerdem einen Mystery-Key, wo ich selbst noch nicht weiß, was darin enthalten ist! Um die Spiele einzulösen, wird Steam benötigt. Es sind keine Switch-Spiele, auch wenn die Trailer von der Switch-Version sind!
[align=center]Bedingungen: Mitmachen können alle registrierten Mitglieder des ac-cafe.de, die bereits vor dem 25.05.2019 im Forum angemeldet waren und ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben. Die Gewinner werden hier im Thema genannt und müssen sich dann binnen einer Woche per Privater Nachricht (Konversation) melden. Ende des Gewinnspieles: 02.06.2019, 18:00 Uhr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Versäumen die Gewinner die einwöchige Frist, wird erneut ausgelost.
Wenn ihr die Farm im Editor nicht in einem Rutsch machen wollt, könnt ihr oben rechts auf die grüne Diskette drücken. Danach kopiert ihr die Url - ihr werdet bemerken, sie verändert sich jedes Mal, wenn ihr mit der Diskette abspeichert. Ruft die kopierte Adresse auf und eure Farm wird geladen. Mit dem Lila-Bild daneben könnt ihr eure Farm als Bild abspeichern. Das schickt ihr mir dann bitte über PN. Viel Spaß ![]()
Auch das Team ist herzlich eingeladen mitzumachen :3