Ja, Vorbestellungen können sie xD
Splatoon 3 hatte ich ja sogar einen Tag früher von Amazon bekommen :)
Ja, Vorbestellungen können sie xD
Splatoon 3 hatte ich ja sogar einen Tag früher von Amazon bekommen :)
Bei uns war es damals Mal zuverlässiger. Jetzt kommen diese dritt Unternehmen zum liefern.
Die sind ernsthaft schon durch den Garten gekommen, weil die Haustür nicht gefunden wurde..
Ich bin eher beeindruckt, dass er das gartentörchen gefunden hat xD
Es ist jetzt auch bei mir angekommen! Grade erst vom Himmel gefallen, aber freu mich jetzt schon so sehr auf dieses Spiel!
Hab Grade ein Clip gesehen, wie jemand ein flaches Holzmännchen gebaut hat und der dann aufgestanden und gewandert ist.
Was für absurde bauten kann man hier bitte erstellen?! XD
Muss mir ja jetzt schon Mal überlegen, was ich für ein Transportmittel haben möchte xD
Muss mir ja jetzt schon Mal überlegen, was ich für ein Transportmittel haben möchte xD
Zu Land, Wasser oder Luft? X3 mit oder ohne Pferd? Soll es was transportieren können?
Ich kann mein Pferd mit Sachen voll stopfen? XD
Hier der Clip übrigens:
Das sieht gruselig aus xD
Meinten du ne Kutsche bauen willst x3
Ich liebe dieses Spiel!
Und ich bin so überfordert mit den Möglichkeiten :D
Hab schon einen Schrein abgebrochen weil ich keine Ahnung hab wie ich das erreichen soll, dass gefordert ist.
Die Ultrahand ermöglicht einfach zu viel.
Bin auch schon in den nächstbesten Abgrund gesprungen, und das ist echt anstrengend da unten!
Glaube da bleib ich erstmal weg bis ich so 6-7 Herzen habe, mindestens.
Achja, versucht nicht aufs große Plateau zu gehen. Keine gute Idee für den Anfang!
Hi
Ich dachte ich mich hier Mal einen Zelda Thread auf
Bitte Zelda relevante Themen in einen Spoiler geben mit einer Spoilerfreien Beschreibung damit man weiß ob man selbst auch rein klicken darf
Hi
Also nachdem das Spiel gestartet ist und ich in der Welt angelangt bin, hab ich mein Mastersword zerstört und jetzt weiß ich nicht ob das wieder kommt 😅 (denn es sind schon 10 min vergangenen und es kam nicht wieder)
Ich mag nicht wissen wie ich es bekomme sondern nur ob ich es wiederherstellen kann wenn ich es zerstört habe oder nicht xD
Raphii hab das zusammengefügt, bitte immer vorher schauen, ob es einen passenden Thread schon gibt :)
Ich hab gesucht aber neue Threads finde ich anscheinend nicht 😅
Aber danke
Blöde Frage:
Wie Steuer ich meine doofen Konstrukte? XD
Blöde Frage:
Wie Steuer ich meine doofen Konstrukte? XD
Was genau meinst du mit steuern? Bzw. welches Konstrukt?
Eigentlich wird alles von den Tutorial-Robotern erklärt :)
Oh wie ungenau xD
Also hätte jetzt so ein simples Auto gebaut, aber das fährt ja nur vorwärts
*hat doch nachgegeben weil sie was als Gegenpart zu ihren Farming-Sims braucht*
Mal schauen ob ich es besser finde als BotW xD
Ob ich es heute allerdings noch spiele hängt von der Größe der Schrift ab. Wenn ich das nicht vom Bett aus zocken kann, dann wird erst morgen richtig gespielt!
Habt ihr eine Antwort auf meine Frage
ich glaube so weit ist noch keiner hier ^^"
Naja ich hab es in den ersten Minuten geschafft also sollte das doch bei jeden schon sein
So unkonkret wie möglich:
Mach dir keine Gedanken darum wenn es kaputt geht.
Ich glaube ich habe gerade 5 Stunden am Stück gespielt xD
Ich war mir nichtmal mehr sicher, ob ich das noch kann haha xD
Ich lasse mir aber mit allem sehr viel Zeit...
Gestern habe ich die ersten beiden Schreine im Himmel gemacht, heute bin ich dann nach Hyrule das erste Gebiet erkundschaften gegangen und habe da die ersten 5 Schreine erledigt :)
Weiß zufällig jemand, wo vom Hyrule-Startgebiet aus der erste Stall ist?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!