[TotK] Allerlei zu dem Sequel

  • Okay, ich komme nicht dazu die erste Hauptquest zu machen XD

    Zwischen 'Oh, hübsches Pony' und 'HÖHLE!' bin ich jetzt noch auf den Trichter gekommen, erstmal zu schauen, was es so für Rüstungen gibt XD



    Außerdem will ich ein Sandrobben-Plüschi! :< Wieso zeigt mir das Spiel sowas! Wenn die jemand im Internet findet, schreit mich bitte an, ich brauch das!

  • oh man.. ich fühle mich in dem Spiel einfach nur dumm gerade D:


    Ich komme einfach null zum 3. Schrein auf dem plateau..

    Ich war kurz vor dem schrein.. nun bin ich wo runter gefallen und bin in einer sackgasse ohne dass ich eine idee habe wie ich hier weg komme..


    Die wände sind alle vereist und damit unerklimmbar... und da es friert geht mir die zeit aus in ruhe zu gucken..


    Botw war so einfach dagegen.. hier ist der größter irrgarten für mich.. D:


    Edit: ich habs gefunden.. ein mini spalt in der eiswand!

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • oh man.. ich fühle mich in dem Spiel einfach nur dumm gerade D:

    Ich komme einfach null zum 3. Schrein auf dem plateau..

    ...

    Edit: ich habs gefunden.. ein mini spalt in der eiswand!

    Ging mir genauso- weil ich den Schrein im Eis als erstes machen wollte (dachte mir, ich gehe von links nach rechts und ein paar Chilis waren auch da)- jedenfalls ging das gar nicht.
    Später nach den anderen zwei Schreinen habe ich den Spalt nicht gefunden, ich habe mir dann mit Baumstämmen ein "Klettergerüst" gebaut, um das Eis zu überklettern. Schön sah das zwar nicht aus, aber funktioniert hat es :)


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :Huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :Michelle:
    Michelle
    :Erik:
    Erik
    :Gerald:
    Gerald
    :heilig:
    Vega
    :Zara:
    Zara
  • Ich bin da auch gefühlt ne Stunde herum gewandert. Neben dem Wasserfall ist eine nicht vereiste Stelle. Da kannst du ganz einfach hoch und bist quasi vor dem Schrein.


    Ich glaube da gingen so einige fest

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • ja genau die stelle mit dem wasserfall die otti beschrieb. Bin dem fluss sogar komplett runter gefolgt etc.

    Aber ich hab es irgendwie am ende geschafft.

    Und diese luft skateboards sind geil


    Edit:

    Aktuell gibt es einen duplizierungsglitch


    1. Holt euren Bogen raus.
    2. Drückt auf dem Steuerkreuz nach oben und wählt aus, welches Material ihr klonen wollt.
    3. Drückt auf Plus, um ins Inventar zu kommen.
    4. Wählt den Bogen aus und werft ihn auf den Boden.
    5. Wählt einen neuen Bogen aus und rüstet ihn aus.
    6. Drückt zweimal hintereinander möglichst schnell auf Plus, um das Inventar zu schließen und sofort wieder zu öffnen.
    7. Legt den ausgerüsteten Bogen ebenfalls auf den Boden.
    8. Schließt den Inventar-Bildschirm mit Plus.
    9. Sammelt beide Bögen wieder ein.
    10. Tadaaa, ihr solltet jetzt ein zusätzliches Stück Material bekommen haben.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Das Spiel verlangt von einem, dass man die Dinge kreativer angeht, glaube ich. Wie oft ich einfach Steine hoch gehoben habe, wieder habe fallen lassen, drauf geklettert bin und die Zeit zurück gedreht habe, ist nicht mehr feierlich xD

    Deckensprung hab ich anfänglich gefeiert, dann vergessen und jetzt schaue ich immer zuerst, ob ich den einsetzen kann (super praktisch um aus Höhlen oder Brunnen zu kommen!)

    Und vom Bauen reden wir erst gar nicht! Das ist eh das beste xD


    Hab gestern auch endlich zwei große Feen frei geschaltet, aus Versehen Mal 90+ Pfeile im Inventar (ich hab immer voll wenige, weil ich viel mit Bogen mache) und bin zumindest bis zum Dorf der Orni gekommen xD

  • offenbar besitze ich übrigens in botw nur 2 mal epona XD

    In der wii u Version hab ich mehr pferde gezähmt XD


    Ich glaub ich bin gar nicht so kreativ oft wie nintendo gerne hätte XD


    Ich steh da erstmal oft und hab ka wie ich das anstellen soll XD


    Mit dem flammenwerfer hab ich noch nie was gebaut. Und da die cummunity auch nur blödsinn baut, bekommt man nichtmal gute ideen XD

  • Sie geben dir eher die Möglichkeit kreativ zu sein. Die Nutzung ist eher optional

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • nartaina

    Es gibt kein Problem, dass sich nicht mit 5 an einander geklebten Baumstämmen lösen lässt 😂



    Ich muss aber sagen, dass die Schreine definitiv schwerer sind als in BotW 🤔

    Aber ich war in Physik auch immer eine Niete und was anderes ist das meistens auch nicht 😂😅

  • Na ja teilweise weiß ich aber auch gar nicht wohin.


    Beispiel.. der eine turm wo der typ pilze aus der Höhle will.

    Ich hätte gesagt ich hab dir Höhle gefunden..aber es ist wohl die falsche xD


    Und eine Markierung gibt es ja auch nicht..

    In solchen Momenten denke ich mir dann immer.. Juni! Dann kommt das Lösungsbuch!!

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Hat schon jemand die Ruinen in kakariko erkundet?

    Würde gerne wissen, ob ich das auch abschließen kann oder erst noch warten muss.

    Will keine Details wissen ^^'

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Vielleicht für die Sonaniumerzbrocken

    Sonanium kriegt man doch ohne Ende? Und vor allem sobald die Batterien voll sind braucht man es ja nur noch für ein paar Rüstungen und zum Bauen.
    Hab eher ein massiven Rubinmangel und würde eher ein paar Edelsteine klonen.
    Weiß aber nicht ob ich´s machen will.

    noface.png

    by Toast <3

  • Ich benutze aktuell auch den zweiten Klon-Glitch. Geht zwar auf die Schilde, aber dafür muß ich mir nicht noch einmal das ewige Farmen von seltenen Drops von seltenen Bossgegnern machen.


    Belial , die restlichen Teile der Rüstung, die Du auf der Himmelsinsel gefunden hast, gibt es auf zwei weiteren Himmelsinseln. Die sehen optisch genau so aus wie die erste, einfach weiter suchen.


    Ansonsten arbeite ich gerade an den Rüstungen und den großen Feen. Diese Wanderkapelle ist ja sooo knuffig, viel besser als einfach "hingehen und Fee kommt raus" wie in BotW. Weiß jemand zufällig, wo ich einen silbernen Bokoblin finden kann? Ich brauche die Hörner von dem für ein Rüstungsupgrade, und um was zu klonen, muß man mindestens ein Exemplar des Teils schon haben...


    Ansonsten habe ich im Untergrund den Weg ins Korokdorf in den verlorenen Wäldern gesucht. Was sich da unten alles rumtreibt ist Wahnsinn

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

  • hab das Wochenende mit otti zusammen viel zelda gespielt.

    Wir haben nun alle tränen bei mir und das masterschwert.

    Alle Karten offen.. im Schloss rum gelaufen für tollen loot


    Aber noch keine hauptquest erledigt, geschweige denn gestartet.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Da ich irgendwie keine einzige komplette Pferdchen Übersicht gefunden habe, habe ich mir kurzerhand beim Spielen selber eine (am Handy) zusammen gebastelt :dance: Das sollten jetzt aber hoffentlich wirklich alle einzigartigen Pferdchen sein (auch die geheimen/versteckten, die irgendwie immer und überall ausgelassen werden):


    8 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!