[TotK] Allerlei zu dem Sequel

• bearb Zu deinem Spoiler

noface.png

by Toast <3

• Die große Flut ist ein guter Punkt. Es muss danach die Gründung gewesen sein, weil vorher keine orni existiert haben, sie aber bei der Gründung scheinbar vorkamen.

Ich bleib dabei, dass man das nicht zusammensetzen kann und die Macher sich kein Stück für die Lore interessieren xD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Die Macher machen auch nicht die Lore, sondern die Spieler sind da kreativ und nintendo klatscht nur beeindruckt später.

Wenn man jetzt sagt die Timeline ist so kanon, wie die Leute es sich zusammen gedichtet haben, dann fehlt bisher eh noch ein Puzzelstück.

Nie wird gesagt warum sich die Timeline zusammen fügen wird.

Es gibt auf jedenfall ein Zeitparadoxon.

Am Ende sind wir vllt in einem Paralell Universum, oder irgendwas ist.. klassisch.. nur ein Traum gewesen XD

Zu den Shiekah..

In botw hören wir nur überlieferungen, erzählt von Generation zu Generation mit ein paar Steintafeln.

Es wird glaub da auch nie von Ganondorf, bzw dem Dämonenkönig geredet.. sondern nur von Ganon.

In Totk haben die Weisen Masken auf, die sehr an die Titanen erinnern.

Ich denke die Geschehnissen in botw beschreiben etwas, dass nach den Geschehnissen von botw passiert.

Vllt den ersten Ausbruch vom miasma.

Und storytechnisch..

Ich mag die zelda timeline XD die Leute sind da so kreativ :D

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• bearb Zu deinem Spoiler

• Stimmt.. im Intro nennt Ganondorf Links und Zeldas Namen. Woher kennt er eigentlich link?

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ich bin glaube ich gestern erfolgreich eine Stunde in einer Lore im Feuertempel im Kreis gefahren, ohne es zu merken und hatte meinen Spaß daran ... Fragt nicht, wir haben am Samstag Papas Geburtstag nachgefeiert und TotK + nicht funktionierender Kopf sind wohl keine gute Kombi XD

Mal schauen ob ich das heute hinkriege, dann habe ich meinen zweiten Tempel!

• Inoffizielle Karten die amiibos simulieren.

so legal wie emulatoren zu nutzen

Die Karten an sich sind 100% legal... gibt ja keinen Unterschied zwischen denen für Amiibos und denen, mit denen eventuell ein Schlüsselcode für eine Tür gespeichert werden

Die Amiibodaten sind denke ich aber Kopiergeschützt und entsprechend könnte das gefährlicher sein, so weit ich das verstanden habe

oder irgendwas ist.. klassisch.. nur ein Traum gewesen XD

Das wäre dann Links Awakening gewesen? xD

Meine nächtliche Erkundungstour hat heute zu folgendem geführt:

Das sollte ich mir mal merken... ich bin da eigentlich prinzipiell gegen... aber ganz ehrlich... bei

werde ich das eventuell machen...

(In windwaker sind die Vogelleute z.b. von den Zora's entstanden. Also sollte es keine mehr geben)

Menschen stammen von Affen ab, entsprechend gibt es keine Affen mehr.

• Menschen stammen von Affen ab, entsprechend gibt es keine Affen mehr.

Der Vergleich hinkt. Zumindest mit der Entstehung der Orni in Windwaker konnte es wirklich keine Zoras mehr geben.
    Da alles überschwemmt wurde hatten die Zoras kein Lebensraum mehr, da sie im Salzwasser nicht leben können.
    Daher wurden aus ihnen die Orni´s und die Zoras starben aus.
    Genauso wie aus den Kokiri die Krogs entstanden, aber da bin ich mir nicht ganz so sicher, wie das begründet wurde.

Natürlich könnten sich in Botw/TotK die Ornis und Zoras aus einem gemeinsamen Vorfahren entwickelt haben, aber es gibt halt keine Indizien, wieso das passiert ist.

noface.png

by Toast <3

• Der Vergleich hinkt. Zumindest mit der Entstehung der Orni in Windwaker konnte es wirklich keine Zoras mehr geben.
    Da alles überschwemmt wurde hatten die Zoras kein Lebensraum mehr, da sie im Salzwasser nicht leben können.
    Daher wurden aus ihnen die Orni´s und die Zoras starben aus.
    Genauso wie aus den Kokiri die Krogs entstanden, aber da bin ich mir nicht ganz so sicher, wie das begründet wurde.

Natürlich könnten sich in Botw/TotK die Ornis und Zoras aus einem gemeinsamen Vorfahren entwickelt haben, aber es gibt halt keine Indizien, wieso das passiert ist.

Insgesamt sollte man die Spiele halt separat betrachten... oder einfach sagen, dass da so viel Zeit zwischen den Spielen ist, dass es mehrere Helden gegeben hat, mehrere Hyrules gegründet und gestürzt wurden... und einfach so viel Zeit vergeht, dass das gleiche einfach per Zufall immer wieder passiert ist xD

Und nur weil Hyrule geflutet wurde muss das ja nicht die gesamte Welt sein, oder? (War doch nur Hyrule? Glaube ich? Egal... denke ich xD)

• Theoretisch könnte es noch abseits von Hyrule Zora's geben.wieso sollte es nicht irgendwo nen hohen Berg mit Süßwasser geben, wo die Zora's leben können.

Vergesse gerne dass es auch Orte abseits von Hyrule gibt. Wird ja in totk auch bestätigt von der Verlobten sidons

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Die Karten an sich sind 100% legal... gibt ja keinen Unterschied zwischen denen für Amiibos und denen, mit denen eventuell ein Schlüsselcode für eine Tür gespeichert werden

Sag doch. So legal wie emulatoren nutzen xD

Die Zoras und Ornis damals sahen so anders aus

Eine Theorie mit Migranten scheint da auch realistisch

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ornis haben auch keine Flügel bei ihrer Geburt in windwaker. Du musst eine Schuppe ihres Drachens geschenkt bekommen, damit sie Flügel bekommen.

Bei den zoras wollten sie wohl einfach mehr Variation einfügen, aber für mich ist ihr elegantes Design dabei verloren gegangen.

Liebe meine Fischleute dennoch sehr ^^

Gerudos haben glaube ich so gut wie keine Änderungen erhalten. Zumindest nichts großes.

Find sie eher witzig, weil sie riesig, muskulös und sozial inkompetent sind xD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• gerade gelesen, dass der Untergrund ein Spiegelbild der Oberwelt ist.

Jemand schrieb ja schon dass Flüsse oben unten unüberwindbare berge sind.

Aber auch Berge sind Täler und umgekehrt.

Schreine oben sind unten die Wurzeln

Wo oben ein Stall ist, ist unten ein Leuen zu finden

Etc.

Gibt einige Dinge. Die Unterwelt ist quasi die Schattenwelt wie in a link to the past

• Mal angenommen, man verliert einen der grünen Steine, die einen Schrein erscheinen lassen, so, dass er zwar noch sichtbar, aber nicht erreichbar ist, respawnt der dann trotzdem dort, wo man ihn gefunden hat?

Also, rein theoretisch natürlich! Nicht, dass mir das passiert ist oder so ^^"

• Kommt glaub ich drauf an wie weit du dich vom Stein entfernst. Wenn du weit genug von ihm weggehst sollte er am Ursprungsort wieder auftauchen. Alternativ einfach zum nächstbesten Teleport porten und dann sollte es sich 100% zurücksetzen. Falls du den Schrein vorher aktiviert hast könntest du z.B einfach dahin zurück und nochmal zum Stein laufen.

noface.png

by Toast <3

• Speichern und Spiel neustarten resettet auch so ziemlich alles Gerümpel was man tragen oder mit der Hand bewegen kann, also im Zweifelsfall einfach das!

Wie oft mir diese blöden Steine bei den Himmelsinseln schon runter gefallen sind, uff.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!