Es ist kein liebesfilm eher Action und lustige Sprüche

Zitate raten
-
-
weil neue Seite:
Wenn du ihr in die Augen siehst und sie blickt zurück in deine, dann kommt dir alles irgendwie nicht normal vor, weil du dich stärker und schwächer zur gleichen Zeit fühlst. Du bist voller Hoffnung und im selben Moment voller Panik.
hilft mir auch nicht so ganz xD gibts immernoch n haufen Filme die in Frage kämen.
N einzelner Film oder gibts da mehrere Teile?
-
Gibt mehrere Teile sehr erfolgreich und es gibt drei Schauspieler die die selbe Rolle gespielt haben
-
Ich hab immer noch keine Ahnung
Ich musste zwar gerade an James Bond denken, aber da gibt es ja mehr als drei Schauspieler die die Rolle gespielt haben und außerdem passt das Zitat nicht zu den Bond-Filmen.
-
Der erste Film ist 2001 rausgekommen und spielt in New York City (ein Teil ist wo anders)
-
Fast and Furious vielleicht? Der erste Teil kam jedenfalls 2001 raus.
Allerdings, weiß ich nicht ob drei Schauspieler die selbe Rolle gespielt haben. Ich hab die Reihe nie richtig verfolgt und weiß nur das Paul Walker starb und das sein Bruder die Rolle übernehmen sollte. Aber wie gesagt, ich hab die Reihe nie verfolgt und es kann sein, dass das was ich weiß auch nur Gerüchte waren.
-
ne es ist ein superheld
-
Batman vielleicht?
-
ne ein anderer er ist auch ein Teenager (ich glaub ich film ist er 14 oder so)
-
Spiderman?
-
Ja
-
„Nichts ist für den menschlichen Geist so schmerzhaft wie eine große und plötzliche Veränderung.“
-
Kenn ich nicht x3
-
Es ist aus einem Buch, welches schon einige Male verfilmt wurde.
Allerdings, weiß ich gerade nicht ob das Zitat in irgendeiner Verfilmung vorkam.
-
Sherlock Holmes?
-
Nein.
-
Schwierig weil viele Filme auf Büchern basieren.
Action, romantik etc?
Mehr Teile?
Irgendein berühmter Schauspieler dabei?
-
Es ist ein Schauerroman und ist ein bekanntes Werk der Romantik (Epoche)
An berühmte Schauspieler gibt es eine Verfilmung mit Boris Karloff, eine mit Christopher Lee und eine mit Robert De Niro
-
Frankenstein
-
Richtig :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!