Welche Nintendo AAA Titel erwartet ihr 2020?

  • 2019 hatten wir mit Yoshi, Mario Maker, Luigis Mansion und Pokemon sowie die neue IP Astral Chain einige AAA Titel von Nintendo.


    von 2020 wissen wir nur sehr wenig. Eigentlich nur Animal Crossing.


    Welche Titel denkt ihr könnten wir 2020 sehen? Oder wird das Jahr eine ähnliche Durststrecke wie 2018 aufweisen?

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • haha ich will auch mystery dungeon XD
    Aber dieses mal mit einer neuen Story und nicht "ein Mensch der zum pokemon wurde und nun Ungleichgewicht in die Welt bringt" und am Ende heulen alle weil sich dieser Mensch auflöst (Spoiler: die macht der Freundschaft hält ihn in der Welt doch fest XD)


    Und ein anständiges rekrutierungs-system. Super mystery dungeon war super, aber will lieber in dungeon rekrutieren und meine Schatzis dann entwickeln :)


    Oh und vieleicht Mario galaxy 3. Ich liebe die beiden Vorgänger

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Also ich erwarte ein richtiges Story of Seasons endlich mal.


    Eins was mit einer kleinen Firma wie Chucklefish mit halten kann.



    Das angekündigte Rune Factory erwarte ich auch 2020, da sie es gerade ja tot schweigen.
    Gleiches gilt für Final Fantasy Crystal Chronicles.


    Aber da das für manche keine AAA Titel sind..


    Ich denke das wir gute Chancen haben dass das Zelda Breath of the Wild 2 schon Winter 2020 kommen wird.


    Außerdem denke ich werden sie uns irgendwie was Mario 3D Mäßiges servieren.


    Mario Sunshine Remake oder ein Mario Galaxy Port/Remake. Galaxy 3 würde ich mir wünschen.. Doch irgendwie halte ich Sunshine 2 für realistischer XD



    Ich habe auch das Gefühl dass Splatoon 3 nicht soo fern mehr ist, da letztes mal ja auch nach dem Ende der Splatfeste ein neuer Teil nicht fern war.



    Da wir jedes Jahr ein Pokemon Spiel bekommen denke ich wird das ein Pokemon Dungeon werden... und irgendein Remake passt sicher auch rein. Vllt ein Lets Go 2 wo man dann in der 2. Generation rum rennt. Also Silber Gold etc.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Pokemon Mystery Dungeon wäre wirklich super. Hab auch nix gegen die alte Struktur von "Mensch wird Pokemon" etc. Erkundungsteam Himmel hat da ja trotzdem ne super Story draus gebaut.
    Ansonsten halt wahrscheinlich ein neuer Pokemon Titel, mal schauen ob sich Leute da dann immer noch wegen dem Nationaldex aufregen oder ob Gamefreak einsieht dass man vielleicht nicht seine Fanbase verärgern sollte...


    Animal Crossing ist klar.


    Und ganz ehrlich, ich glaube Breath of the Wild könnte Ende 2020 schon fertig sein. Sie haben die Engine schon fertig was halt ne Menge Entwicklungszeit einspart.


    Gerade wird ja übrigens über ein Super Mario Sunshine Remake oder Sequel spekuliert, wegen einen Sommerbild das Nintendo gepostet hat, falls da was dran ist könnte das auch nächstes Jahr kommen, vermutlich dann im Sommer halt.
    Falls Retro Studios schnell ist könnten sie vielleicht Metroid auch fertig kriegen, das bezweifle ich aber eher. An der Stelle erwähn ich mal das ich ein neues Donkey Kong will, aber das wird wohl nix solange Retro beschäftigt ist.


    Kirby ist doch ein recht "leicht" zu machendes Spiel oder? Glaube die Spiele kamen recht häufig, weiß nicht ob 1 Jahr dafür reicht, aber ich denke da könnte nochmal was kommen in 2020.


    Also ich erwarte irgendwie keine "Durststrecke" hatte ich aber auch 2018 nicht, weil ich mit Ports und Indies auch zufrieden bin ^^

    noface.png

    by Toast <3

  • ich schätze mal, dass Bayonetta 3 nächstes Jahr fertig sein wird. Man hat zwar lange nichts mehr davon gehört, aber Ende 2020 fühlt mich da realistisch an.


    Metroid wird wahrscheinlich noch nicht fertig werden, da erwarte ich maximal einen Trailer zur E3.


    Man weiß ja, dass die Entwickler von Bravely Default an einem neuen Spiel arbeiten... vielleicht ein Bravely Third? Bitte?


    Einige nintendoeigene Reihen sind ja noch nicht auf der Switch vertreten, Pikmin zum Beispiel. Da gibt's ja auch die Kontroverse "Pikmin 4 = Hey Pikmin (3DS-Spinoff)" wegen Fehlübersetzungen und was weiß ich ^^"
    Und ein "Mario & Luigi"-RPG auf der Switch fehlt auch noch (Paper Mario wird schön für #remasterthousandyeardoor aufgehoben xD)


    Sonst vielleicht noch ein paar Remakes/Remasters/Ports? Da kann man ja schwer sagen, was man erwarter :D
    Keine Ahnung, irgendwas cooles :P

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ich vergesse einige IPs immer gerne XD


    Kirby Pikmin oder Donkey Kong hatte ich gar nimmer auf dem Schirm haha


    Da kommt sicher was. Pikmin gab es ja glaub nichtmal mehr auf der Wii U was. Entsprechend wäre da bald was nötig für die Fans.


    Ein Tomodachi 2 wäre auch schön. Wobei ich denke die Mii Zeiten sind leider vorbei.. Das war rein an die Wii gekoppelt und ich ein wenig auf den ds rüber gewandert.
    Vermutlich war schlichtweg nur Iwata ein Fan der Miis haha


    Fantasy Life wünschen sich sehr viele Fans, doch bisher sind da keine Pläne genannt worden leider

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Pikmin gab es ja glaub nichtmal mehr auf der Wii U was.

    Falsch. Pikmin 3 ist Wii U exklusiv bisher. Das würde sich auch als Port anbieten.
    Ich glaub es war sogar Launchtitel? Oder relativ zeitnah zum Launch.
    Aber ist halt trotzdem schon Jahre her seit man ein gutes Spiel hatte (Hey Pikmin für 3DS zählt nicht, weil das niemand mochte)


    Kirby hatten wir ja auch dieses Jahr, aber irgendwie war Star Allies relativ enttäuschend, da könnte man also definitiv noch nachlegen.
    Und Donkey Kong wird halt leider erstmal nix bis Metroid fertig ist.


    Tomodachi Life wäre tatsächlich ganz cool, weiß nur nicht ob das vielleicht ein bisschen in Konkurrenz mit AC wäre, da man das ja auch relativ regelmäßig spielen "soll"
    Fantasy Life ist ein bisschen tot oder? Zumindest ist es für mich ein bisschen ein Todesurteil wenn das Sequel auf Handys erscheint, was halt bei Fantasy Life 2 leider so war.


    Bei Ports fällt mir gerade noch ein dass ich unglaublich gerne ein Xenoblade Chronicles 1 Port hätte.


    OHH!!! Und ich brauche unbedingt ein neues Kid Icarus! Von mir aus portet mir Uprising auf die Switch, aber bitte irgendwas zu dem Franchise. Will nicht, dass das ein einmaliges Projekt war auf dem 3DS

    noface.png

    by Toast <3

  • OHH!!! Und ich brauche unbedingt ein neues Kid Icarus! Von mir aus portet mir Uprising auf die Switch, aber bitte irgendwas zu dem Franchise. Will nicht, dass das ein einmaliges Projekt war auf dem 3DS

    JAAAA!! Ich liebe Uprising so sehr und auf der Switch wird die Steuerung viel besser und.... haben will D:

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • kid icarus wird glaube leider keines kommen. Der sakurei hat irgendetwas dazu glaube gesagt..


    Pmd Story ist ja okay, aber das ist mindestens schon das dritte mal der selbe Ablauf. Ich mochte auch das Schüler Konzept in super mystery dungeon nicht. Das setting im ersten war perfekt! Wir sind ein rettungsteam! Wir retten pokemon in Not und haben ein eigenes Team! Erkunden ist ganz okay, aber ich fand das retten war immer der tollste Aspekt :)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Aber die Story von Erkundungsteam war so toll! Und ich liebe die Knuddeluff Gilde :D


    Aber gut zurück zum Thema.
    Wegen Kid Icarus. Sakurai hat das zwar gesagt, aber er hat auch schon mindestens 2x gesagt das kein Smash Bros mehr kommen wird, bzw er es nicht entwickeln wird, und trotzdem haben wir jetzt Ultimate. Ich glaub das sagt er schon seit Brawl?
    Und selbst wenn Sakurai es nicht entwickeln will, soll Nintendo halt irgendein anderes Entwicklerteam an die IP ranlassen. Mir egal wem, nur gebt mir ein Sequel :D
    Intelligent Systems könnte z.B glaub ich was gutes draus machen, die haben mit Paper Mario zumindest schon Erfahrung mit dem passenden Humor.
    Und dürften jetzt nach Fire Emblem erstmal wieder verfügbar sein für was neues, zumindest wenn der DLC für FE durch ist

    noface.png

    by Toast <3

  • ZU Fantasy Life.


    Es gibt eine schon recht große Fangemeinde. Google mal Fantasy Life Switch.


    Da kommen viele Themen wo Leute sich das wünschen.


    Aber ja. Als es hieß, dass nur ein Handyspiel kommt, da waren viele schon enttäuscht. Besonders.. Es kam nichtmal nach Europa.. Oder habe ich das verpasst?


    Die größte Hoffnung auf einen Switch Titel gab Level 5 selbst indem sie sagten dass zukünftig alle Hauptspiele nur noch für die Switch kommen sollen. Allerdings kann man daraus auch lediglich lesen dass kein 3ds Spiel mehr produziert wird (Aussage ist von März 2018 auch schon)


    Irgendwie produzieren die gerade furchtbar viele Spiele, die aber nichts mit einer Reihe zu tun haben.
    Von Level 5 ist z.B


    Professor Layton, Yokai Watch und eben Fantasy Life.
    Ni ni kuni ist auch von denen.


    Bei einer Recherche fand ich aber auch raus das Fantasy Life nicht gerade nur positive Erinnerungen bei den wohl erweckt. Damals 2004 wurde ein Projekt abgebrochen was für Xbox geplant war.


    True Fantasy Live Online hieß das ganze und hat an einigen Stellen große Ähnlichkeit mit dem 3ds Spiel.
    Schon krass. Die haben da 2 Jahre lang dran gebastelt.. Mega viele Leute haben da wohl drauf gewartet.. und dann einfach abgebrochen.



    Nebenbei hier beim schreiben hab ich gerade mal gegoogelt warum sie es gekickt haben etc.
    Dabei stieß ich auf was interessantes.


    2018 wurde in einem Interview gesagt dass sie an einem Large Scale RPG sitzen. und dass sie das heute noch bereuen dass sie das Fantasy MMORPG nicht machen konnten.
    Allerdings wird es wohl kein Fantasy Spiel sein, sondern was modernes.
    Ich glaube da wurde noch nichts vorgestellt, was das sein könnte, oder?
    Hier nachzulesen:
    https://www.destructoid.com/le…e-flashbacks-495977.phtml

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Was für eine Art Smartphonespiel war das zweite Fantasy Life denn? Ein kostenloses mit Mikrotransaktionen oder eines, bei dem man 10-20€ zahlt und dann ein ganzes Spiel hat?
    Letzeres kann ich mir sehr gut geportet auf der Switch vorstellen. The World Ends With You ist ja auch eine verbesserte Version des Mobile Ports (das Original war für den DS). Es gibt mehrere Mid-Price Mobile-Spiele, die es dann z.B. auf Steam oder aber auch in den eShop geschafft haben, wenn das Spiel echt eine größere Fangemeinde hat - warum nicht?

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ich sehe bei Amazon so ein paar Titel die man vorbestellen kann


    Tokyo Mirage 17.01.2020
    Rune Factory 4 für den 25.02.2020
    My Hero One's Justice 2 - Plus Ultra Edition 13.03.2020
    Animal crossing New Horizons <3 20.03.2020
    One Piece Pirate Warrior 4 27.03.2020
    Trials of Mana 24.04.2020



    Und dann wurden noch paar Spiele mit 31.12 gelistet wie Metroid 4

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Genshi impact.
    Das spiel was in den Medien war mit dem Jungen der seine ps4 zerbrach, weil es so ein heftiger zelda botw Klon ist..


    Es kommt 2020 auf der switch XD


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Überlegst du es zu holen? ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • ich habe mir mal ein Infovideo dazu angesehen, so krass klonig finde ich das gar nicht.
    Man hat mehrere Charaktere mit verschiedenen Skills, kann aber nur mit einem auf einmal spielen. Weiß gerade nicht, ob das irgendwie einen Multiplayer hatte, kann ich mir aber gut vorstellen.
    Man ist so weit ich mich erinnere auch eher an Quests gebunden, als an das freie Erkunden (nur Erkunden geht aber auch).
    Und die Welt ist wohl so aufgebaut, dass es eine große Stadt gibt und der Rest einfach "der Rest" ist xD


    Nur das optische der Welt und der Gegner ist definitiv BotW xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Sina-chan

    Hat das Thema geschlossen
  • Sina-chan

    Hat das Thema freigeschaltet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!