Nintendo Direct für den 05.09.19 angekündigt!

• Nintendo küdigte heute auf den Sozialen Netzwerken an, dass am 05. September um 0 Uhr eine ca 40-minütige Direct-Präsentation stattfinden wird!

https://twitter.com/NintendoDE/status/1168886467126530049?s=19

Es wird wohl vor allem um Spiele gegen, die noch 2019 erscheinen werden, unter anderem "Luigi's Mansion 3" und "Pokémon Schwert & Schild".

Quellen

• würde ich gerne live sehen, aber die Uhrzeit ist nicht vereinbar mit mir XD
    Ich hoffe es kommen Infos zum online Koop für Mario maker. Mehr Wünsch ich mir gar nicht XD
    (Vieleicht noch der nationale der :P)

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Und da ist die Ankündigung wie versprochen :D

Schreckliche Uhrzeit..

Mittwoch auf Donnerstag ist so doof..
    Der Wecker klingelt da um 6..
    1zu1 wie letztes Jahr September Direct..
    Hach..
    Mal gucken ob ich das fertig bringe die zu gucken.. Wenn dann aber höchstens im. Bett schon schlafbereit.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• ich hab beschlossen es mir nicht anzuschauen. Das Tu ich mir bei der Frühschicht nicht an XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Werds auch nich anschauen. Schlaf is dann doch wichtiger xD ich schaus dann nach der Arbeit ganz gemütlich an. Und versuche über den Tag nix mitzubekommen damits spannend bleibt xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• haha, ich schau es mir morgens bei der Arbeit an XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Naja scheinbar gehts hauptsächlich um Spiele die noch dieses Jahr erscheinen und Pokemon/Luigi.
    Denk mal so was wie AC wird nur so ein ´hey vergiss nich dass ich existiere´ sekunden stückchen.

Vllt einfach paar kleinigkeiten die dieses Jahr noch erscheien. Bzw ersten Monate nächstes Jahr.
    Die brauchen ja vllt noch was fürs xmas geschäft. Oh und die Switch lite wird dann sicher auch nochmal gezeigt

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• ich gehe sogar fest davon aus, dass die erste Direct nächstes Jahr eine AC Direct sein wird.

Eventuell gibt es vorher die Nindies. Aber so Anfang Februar werden sie da noch alles zeigen um die Leute zu animieren ac zu kaufen.

Wenn heute nacht der fokus auf ac liegen würde, dann hätten sie es auch erwähnt.

Doch die meiste Zeit wird es um Luigis Mansion und Pokemon gehen.

Beides Spiele die mich aber interessieren haha

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!