• Okay, ich bin jetzt neugierig. Wen verdächtigt ihr? Vielleicht verdächtige ihn ihn/sie ja auch. :D

• mir schmeckt Bier auch nicht @Minzhaltig kA was die Leute an Bier so toll finden? xD
    Also ich hab bis jetzt noch keine Anhaltspunkte, woran man jemanden verdächtigen kann. Also warten wir erstmal die 2-3 Tage ab :^^:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Beny hat ja ganz schön um sich geschlagen... gleich zum Anfang... ich frage mich warum nur... :boyish:

• Ich nehm auch lieber den Kinderpunsch *mit San schlürf* :D
    Man kann ja auch ohne Alkohol Spaß haben, stimmts? :^^:

• @Merida Hey, ich hab nur nach San geschlagen
    Und ich ärgere sie immer, also ist das ok :D
    Außer ihr hatte ich doch niemanden verdächtigt, oder?
    Und ich hab es vorhin auch zurück genommen
    Die Verdächtigung war ja auch nicht ernst gemeint.

Ich ärger sie halt wirklich gern mit ihren Dreamies :blush:

Achja, Alkohol ist böse San!
    Ich bleib auch bei Kakao :3

noface.png

by Toast <3

• @Beny upps... richtig nur San...
    @Sebastian hat schon 2 im Visier Nessi und Ensgo0r

ich glaube ich muss aufhören mit Punsch trinken... es schneit jetzt hier drin...

• Eigentlich... ja eigentlich... dürften die Wölfe heute an mir keinen Gefallen finden...
    Nach dem gestrigen Punschkonsum inklusive des massiven Schneefalles hier vor Ort... sehe ich jetzt in etwa so aus....
    Es könnte sein... das anschließend die Wölfe... dahinsiechen... handlungsunfähig werden... an Alkoholvergiftung sterben...
    und dies ist ja nun wirklich nicht das Ziel derer... oder....

Einmal editiert, zuletzt von Merida ()

• An mir sind nur Rippchen und hab auch ne Rudolfnase xD

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• *gääähn*
    Ich weiß, es ist erst die 1. Nacht und die erste richtige Spielphase....
    aber wieso ist es hier so ruhig?
    Das kann auch Einbildung sein, aber ich hatte in Erinnerung, dass in der allerersten Runde auch in den Nachtphasen heiß diskutiert wurde.
    Hoffentlich schläft nicht wieder alles ein wie in der letzten Runde...
    (Ja ich weiß, etwas früh für solche Befürchtungen D: )

noface.png

by Toast <3

• @Beny

Es ist ja noch nichts passiert, bisher gabs ja nur den Bürgermeister. Wenn wir sehen, wer als erstes gefressen wurde, werden wir wahrscheinlich schlauer (hoffe ich jedenfalls, ist doch öde wenn alles ruhig ist D:)

• ist doch öde wenn alles ruhig ist D:)

Das ist es ja! D:
    Du verdächtigst doch schon Leute Seb.
    Und es ist fast 15 Uhr, die Wölfe haben doch bestimmt schon gewählt. (Behaupte ich einfach mal :P )
    Also teil deine Verdächtigungen, ich brauch Spekulationsstoff ^^
    Übrigens, du wirst doch deine Theorien wieder mit eindrucksvollen Bildern untermalen, oder? :laugh:

noface.png

by Toast <3

• Und es ist fast 15 Uhr, die Wölfe haben doch bestimmt schon gewählt. (Behaupte ich einfach mal :P )

Das klingt aber sehr verdächtig. :^)

Übrigens, du wirst doch deine Theorien wieder mit eindrucksvollen Bildern untermalen, oder?

Na sicher! :laugh:

• Ich bin doch nicht verdächtig.

Übrigens, bitte den Avatar ignorieren : D
    Hatte nur irgendwie keine Lust mehr auf Julian...

Außerdem wär es ein sehr schlechtes Timing wenn ich wirklich ein Wolf wär
    Und ens hat ein Grund weniger mich zu verdächtigen, da ich keine Katze mehr als Ava hab :joke:

noface.png

by Toast <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!